Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein eigener HP7 - Abschied ist schwer

von Nicman

Am nächsten Tag brachen Bill und Fleur zu ihrer Hochzeitsreise auf, die in die USA ging. Sie disapparierten um elf Uhr.
Harry bemerkte jetzt, dass er im Stress der letzten Tage gar nicht an die Horkruxe gedacht hatte und erkannte, dass er sich nun so langsam auf die Suche machen müsste. Er erinnerte sich an das Buch, das Prof. McGonagall ihm geschenkt hatte und dass Prof. Slughorn meinte Harry könnte darin etwas nützliches finden. Das konnte doch nur etwas mit den Horkruxen zu tun haben. Er ging hinauf in Ginnys Zimmer und zog das Buch aus seinem Koffer.
Er öffnete Schwarzmagische Gegenstände von A bis Z und las sich das Inhaltsverzeichnis durch. Bei einigen Namen schauderte es ihm schon sehr und er wusste, dass es besser wäre nicht alles zu schnell zu lesen, weil er sonst wohl überall Demlode oder ähnliches sehen würde. Als er bei H ankam, verlangsamte er seine Lesegeschwindigkeit um nicht noch den Horkruxeintrag zu übersehen, wobei er auch über Namen wie Höllenkonzentrator oder Herzunterwerfer stolperte. Schließlich fand er den Eintrag Horkrux, daneben stand ein Gefahrensymbol, das in diesem Buch die besonders mächtigen Gegenstände kennzeichnete, daneben Stand die Seitenzahl 777. Harry blätterte sofort vor.
Er fand den Eintrag über Horkruxe sofort. Er fing an zu lesen, zuerst stand eine Erklärung, was ein Horkrux sei, dann wurde es interessant:

Zur Herstellung eines Horkrux muss man den Zauberspruch „Tolefi“ verwenden.
Wenn jemand einen Horkrux zerstören will, muss er sehr vorsichtig sein. Man kann Horkruxe auf unterschiedliche Weisen zerstören, die alle aber sehr gefährlich sind.
1.Mit dem Gift eines Basilisken (funktioniert nicht bei Horkruxen aus harten Stoffen wie Metallen).
2.Man opfert ein Körperteil, indem man den Horkrux länger als fünf Tage an einer Körperstelle hält. Dieses Körperteil verdorrt danach und wenn man nicht eine Mischung aus fünf Tropfen Antigift-T und 10 Tropfen Antigift-P einnimmt, erweitert sich dieser Prozess nach und nach auf den ganzen Körper.
3.Man kann ihn durch die Kraft der Liebe zerstören, wobei dies ein sehr schweres Stück Zauberkunst und Konzentration beinhaltet. Man braucht ein sich liebendes Paar, wobei beide Partner noch keinen Beischlaf vollzogen haben dürfen. Diese beide fassen sich an den Händen und sagen, während der Horkrux in ihrer Mitte liegt, gleichzeitig die Worte „De Horkrux imme eter“, danach müssen sie für eine halbe Stunde stehen bleiben und dürfen nur an ihr gegenüber denken, wobei ihnen aber immer wieder Bilder anderer Partner durch den Horkrux in den Kopf gesendet werden, von denen sie sich nicht beeinflussen lassen dürfen. Dadurch funktioniert dieser Spruch auch nur bei Paaren, die sich ohne Abstriche lieben. Sollte sich einer der beiden Partner auch nur kurz von den Bildern beeinflussen lassen, muss die Prozedur von neuem begonnen werden und nach drei missglückten Versuchen sendet der Horkrux eine Botschaft an die Person, die einen Teil ihrer Seele in ihm eingesperrt hat.

Harry war nun sehr froh, dass Hermine und Ron mitkommen würden, denn so hatte er eine bessere Chance die Horkruxe zu zerstören, denn einem Basilisken wollte er eigentlich nicht noch einmal begegnen und was die Opferung eines Körperteiles anging, wollte er nicht so eine Hand wie Dumbledore. Er hoffte nur, dass Hermine und Ron für diese Aufgabe geeignet waren.
Er ging zurück nach unten, weil er die beiden gleich über seine Entdeckung informieren wollte. Er fand sie mit dem Rest der Familie im Wohnzimmer.
„Ron, Hermine, ich muss mit euch reden ich glaube, ich habe die Lösung für Frage H gefunden.“
„Oh, wirklich?“, fragte Hermine erstaunt.
„Wir kommen sofort,“ fügte Ron hinzu.
„Wovon redet ihr drei?“, fragte Mrs. Weasley.
„Das ist geheim. Es ist sehr wichtig, dass niemand etwas davon erfährt, am besten du vergisst es gleich wieder, Mum.“, antwortete Ron.
„Ron, was soll das heißen, was habt ihr vor?“
Hermine sagte nun:
„Molly, es ist wirklich sehr wichtig, dass niemand erfährt, was Harry, Ron und ich vorhaben, weil es gefährlich ist auch nur von dieser Sache zu wissen.“
Daraufhin gingen die drei nach oben, auch wenn sie von allen erstaunt angeblickt wurden. Sie gingen in Rons Zimmer, wo Harry den beiden den Buchausschnitt zeigte.
„Kann ich mit eurer Hilfe bei Möglichkeit drei zur Zerstörung eines Horkruxes rechnen?“
Als die beiden nicht sofort antworteten, fragte er verunsichert:
„Oder hattet ihr schon Sex miteinander?“
„Nein, noch nicht.“, antwortete Hermine, die bei dem Gedanken sichtlich errötete. Ihre Antwort hörte sich für Harry fast so an, als hätten die beiden ihr erstes Mal für nächste Nacht geplant, aber er war trotzdem erleichtert.
„Also, dann könntet ihr das mit dem Zauber versuchen, oder nicht?“
„Ja, können wir, aber wie ja auch in diesem Buch beschrieben ist, dürfte es sehr schwer sein die ganze Zeit konzentriert zu bleiben und ich we...“
„Oh, bitte Hermine, wenn ich jemanden kenne, der sich von nichts ablenken lässt, dann bist du das und ich werde auch versuchen nur an dich zu denken!“, warf nun Ron ein.
Harry war erfreut, dass Hermine jetzt doch zustimmte und hoffte, dass wenn sie die Horkruxe finden würden alles gut gehen würde.
„Harry, hast du den Eintrag eigentlich noch weitergelesen, als nur bis zu der Stelle mit den drei Möglichkeiten zur Zerstörung von Horkruxen?“
„Wie jetz, Hermine? Geht der noch weiter? Zeig mal her.“
Die drei lasen nun auch noch die letzten Zeilen des Eintrages.

Um einen Horkrux zu finden, der in einem geheimen Versteck ist, muss man einen Zauberstab besitzen, der einen Kern von der gleichen Zauberwesengattung hat, wie der des Seelenbesitzers (Im Idealfall vom selben Wesen). Man muss diesen sieben Mal im Uhrzeigersinn drehen und mit ihm dann ein Kreuz in die Luft malen. Während des Drehens sagt man während jeder Runde den Geburtsnamen des Seelenbesitzers und während man das Kreuz zeichnet die Worte „Fiho noim ofene“ und noch einmal den Namen des Seelenbesitzers. Nachdem man diese Prozedur beendet hat, kann man den Horkrux dieser Person rufen hören.
Anmerkungen:
- Man weiß nicht, was passiert, wenn eine Person mehrere Horkruxe besitzt. Falls jemand so etwas versucht, hört man sehr wahrscheinlich alle rufen, wobei dies nicht bewiesen ist, da noch niemand versucht hat mehrere Male seine Seele zu teilen.
- Wenn der Horkrux ein Lebewesen ist, kann dieses die Prozedur nicht spüren.
- Man hört den Horkrux nicht ewig, aber die Zeit, die man ihn hört, ist bei allen bisherigen Überprüfungen unterschiedlich lang gewesen.

Als sie es fertig gelesen hatten, schwiegen alle drei für ein paar Minuten.
Harry holte seinen Zauberstab aus seiner Tasche und stand auf.
„Harry, du hast doch nicht etwa vor Voldemorts Horkruxe auf diese Weise zu suchen? Das ist bestimmt sehr gefährlich und irritierend, wenn du mehrere Horkruxe hörst.“
„Schon klar, Hermine, aber hast du eine bessere und schnellere Möglichkeit?“
Als Hermine nichts sagte, sagte Harry:
„Na also. Aber ich werde den Spruch nicht sofort anwenden, denn bevor ich die Suche beginne, will ich noch zum Anfang aller Geschehnisse, die mich zum Auserwählten gemacht haben.“
„Häh, wie jetzt?“, fragte Ron nun.
„Ich meine natürlich, dass ich nach Godrics Hollow möchte. Dort werde ich Mums und Dads Haus besuchen und natürlich ihre Gräber.“
„OK, wann willst du los?“, fragten Hermine und Ron im Chor.
„Je eher, desto besser. Ich würde sagen, wir verabschieden uns von den anderen, nachdem wir ein paar Sachen in unsere Rucksäcke gepackt haben.“
„Oh, na gut. Hoffentlich wird es kein Abschied für immer.“, sagte Ron, woraufhin alle kurz schwiegen, bis Harry sagte:
„Wir werden das schon packen.“

Harry ging danach in Ginnys Zimmer um zusammenzupacken. Als er gerade fertig war, kam sie hinein.
„Harry, warum packst du? Willst du weg? Hat es etwas mit deinem Plan Du-weißt-schon-wen zu besiegen zu tun?“
Er nickte nur.
„Aber, aber, was ist, wenn dir etwas passiert? Ich liebe dich doch und will nicht, dass du ...“
Bevor sie den Satz beenden konnte, wurde sie von Harry umarmt und brachte die letzten Worte nicht mehr heraus, weil sie anfing zu weinen.
„Keine Angst Ginny, ich habe nicht vor zu sterben.“
Er drückte sie fester an sich.
„Harry, ich will nicht noch mal von dir getrennt sein. Ich will wissen, ob es dir gut geht und nicht, dass du gegen Du-weißt-schon-wen kämpfst.“
„Keine Angst, ich werde nicht sofort gegen Voldemort kämpfen. Außerdem kannst du doch an deinem Amorastein erkennen, wie es mir geht.“
„Ja, aber ...“
„Bitte mach es mir nicht so schwer. Ich gebe dir mein Versprechen, dass ich nicht sterben werde. Und wenn ich es geschafft habe, Voldemort zu besiegen, komme ich zurück und werde dich heiraten.“
Nun brach Ginny komplett in Tränen aus und hielt sich an Harry fest. Er umarmte sie sehr innig und gab ihr einen Kuss.
„OK mein Schatz. Ich weiß, dass du es tun musst.“
Als sie sich voneinander lösten, hatte Ginny ein tränenverschmiertes Gesicht und Harry nahm einen Umschlag aus seinem Rucksack, den er Ginny gab.
„Versprich mir, wenn du merkst, dass mir etwas sehr schlimmes zugestoßen, dass mich umgebracht hat, dass du diesen Umschlag einem Mitglied des Phönixordens gibst. Ich habe die Zettel darin so verzaubert, dass die Nachricht nur eingesehen werden kann, wenn ich sterbe. Ich hoffe du kannst mir diesen Gefallen tun, denn es ist wichtig, dass es jemand aus dem Orden diese Information erhält, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich sterbe.“
Auch wenn sie bei diesen Worten etwas geschockt aussah, stimmte Ginny zu.

XXXXXXXXXX

Harry war in der vorherigen Nacht aufgewacht und dachte darüber nach, was passieren würde, wenn er stürbe und niemand aus dem Orden wisse, was es mit den Horkruxen auf sich hatte. So beschloss er eine Nachricht zu hinterlassen, die im Falle seines Todes lesbar werden würde.
An den Orden des Phönix:
ich habe herausgefunden, dass Voldemort sechs Horkruxe hergestellt hat. Das sind Gegenstände, in denen er Teile seiner Seele eingesperrt hat. Diese machen ihn unsterblich. Wenn das hier einer lesen kann, dann bin ich beim Versuch sie alle zu zerstören gestorben. Ich bitte euch die restlichen Horkruxe und dann Voldemort zu vernichten.
Harry Potter.

Zudem kopierte er vor dem Zusammenpacken die Seite über Horkruxe aus Schwarzmagische Gegenstände von A bis Z. Er wirkte auf beides den „Wist shoyco“ Zauber, welcher bewirkte, dass es erst lesbar werden würde, wenn er stürbe oder er selbst den Zauber aufhebe. Er beschloss, dass er Ginny fragen würde, ob sie die Nachricht einem Ordensmitglied übergeben würde.

XXXXXXXXX

Sie steckte den Zettel an einen sicheren Ort und ging mit Harry zusammen nach unten in die Küche, wo Hermine und Ron bereits warteten.
Die drei verabschiedeten sich von den restlichen Familienmitgliedern und anwesenden Ordensmitgliedern, was eine halbe Stunde in Anspruch nahm, da alle versuchten, die drei anders zu überreden.
Schlussendlich sagte Harry:
„Danke dafür, dass ihr alle uns unser bestes wünscht, aber wir müssen nun los.“
„Viel Glück!“, sprachen George, Fred, Ginny, Charlie, Molly, Arthur, Tonks und Lupin im Chor. Ginny gab Harry noch einen Abschiedskuss, wobei sich Harry erhoffte, dass es nicht der letzte sein würde.
Harry, Ron und Hermine gingen auf den Rasen und disapparierten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes