Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dumbledores Narbe - Das Spiel geht weiter...

von jörg ratgeb

Dumbledore saß in der ratternden U-Bahn, die zur Paddington Station fuhr. Er hatte noch 12 Minuten Zeit, um dort am zweiten Telefon anzukommen.
Während die Bahn unter London entlang fuhr, dachte Dumbledore nach: Was sind das nur für Psychopathen? Wenn ich nicht die Kopie des Elderstabs bräuchte, würde ich gar nicht mitmachen. Zum Glück haben die nicht bemerkt, dass ich den einen nur in einen Tiefschlaf versetzt habe! Ich töte einfach nicht!
In diesem Moment fuhr die Bahn in die Paddington Station ein. Dumbledore, der einige Blicke der Muggel auf sich zog, stieg aus und eilte zu den Telefonen, von denen, was er erschreckt feststellte, schon eines klingelte. Das Zweite!
Dumbledore nahm den Hörer ab.
"Hallo. Du hast es also geschafft, rechtzeitig zu kommen! Da hat dir deine Narbe wohl wirklich geholfen. Das haben wir doch toll organisiert, oder? Sag doch was!"
Aber Dumbledore antwortete nicht. Er suchte mit den Augen alles in der Paddington Station ab, doch nirgendwo konnte er denjenigen sehen, der gerade mit ihm sprach.
"Du musst nicht schauen, wo wir sind. Du findest uns nicht. Ja, da bist du erstaunt, nicht wahr? Wir sehen alles, was du machst. So, jetzt aber zum Wesentlichen: In der nächsten Bahn, die in 4 Minuten kommt, sind 67 Menschen, davon 24 Kinder. In dieser Bahn ist außerdem noch eine Bombe. Sobald die Bahn hier einfährt, also in 3einhalb Minuten, geht die Bombe hoch. Dann sind alle im Zug inklusive hier in der Station tot. Hahaha... Deine Aufgabe ist nicht schwierig. Du musst deinen Zauberstab nur auf den Fahrkartenautomat dir gegenüber legen, dann wird niemandem etwas passieren. Solltest du deinen Zauberstab wirklich auf den Automat legen, erwarten wir dich in 40 Minuten an der U-Bahn-Station am Tower. Viel Glück!"
Die wollen also meinen Zauberstab...ich denke, und ich denke ja meistens richtig, dass die mir einfach meine "Waffe" wegnehmen wollen. Aber ich muss ihnen den Stab geben!, dachte Dumbledore.
Er lief zu dem Fahrkartenautomaten, den der Psychopath gemeint hatte und legte seinen Zauberstab darauf. Er behielt den Automat im Auge, um zu sehen, wer ihn wegnahm. Doch niemand schien sich für den Zauberstab zu interessieren.
Mit einem lauten Rattern fuhr die Bahn in die Station ein und Dumbledore blickte angespannt zu ihr hin. Keine Bombe explodierte.
Als sich Dumbledore wieder zu dem Fahrkartenautomaten umdrehte, war der Zauberstab weg.
Jetzt hatten die Psychopathen die Kopie des Elderstabes und den echten Elderstab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling