Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Everytime - Severus

von Prongs

Alles gehört, nicht mir, gehört J.K.R. und das Leid immer noch Britney Spears.

Leider hab ich ihn nicht so gut beschreiben können wie Hermine. Aber ich hoffe es gefällt dennoch einigen.


XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Laut halten ihre Schritte in den Gängen Hogwarts wieder. Um sich Abzulenken verbrachte er jetzt mehrere Abende mit den anderen Professoren. Der Gedanke an sie quälte ihn, er wollte das nicht, und doch hatte er sich nicht dagegen wehren können. Dumbledore hatte ihn angewiesen ihr den Trank bei zu bringen, das führte zu ihrer Abendlichen zusammen Arbeit. Er hasste es Schüler Sonderunterricht zu erteilen, doch sie war anders. Nicht das er dass noch nicht bemerkt hatte, aber bei ihren Abendstunden viel ihm das besonders auf. Sie fiel ihm besonders auf. Ob er ihr auch auffiel?

Come notice me

And take my hand


Jeden Tag sehnte er sich nach ihren Stunden alleine im Kerker, wenn er sie nur für sich hatte, seine Blicke unbeobachtet blieben. Ihre Nähe löste ein lang vergessenes Gefühl der Geborgenheit in ihm aus. Das wollte er nie wieder hergeben. Er hatte zu lange darauf verzichten müssen. Hatte es sich selber so lange verwehrt. Doch war sie immer noch seine Schülerin.

So why are we strangers when

Our love is strong

Why carry on without me?


Sie schien seine Gefühle nicht zu erwidern, oder wollte sie nicht? Wie könnte sie auch, er ist ihr Lehrer. Der am meißt gehasste der ganzen Schule, worauf er auch besonders wert legte. Wie sollte sie mehr führ ihn empfinden als das? Wie sollte irgendjemand mehr führ ihn empfinden. Dennoch waren diese paar Stunden, in denen er die junge Frau mit niemand teilen musste die schönsten seit langen Jahren.

And everytime I try to fly

I fall without my wings

I feel so small

I guess I need you baby


Und doch hatte sie es gemerkt, seine Blicke gesehen, das Begehren darin erkannt. Sie ist noch so jung, aber ihrem Intellekt konnte man nichts vormachen. Sie hatte ihn darauf angesprochen und wieder seines Erwartens hegte sie dieselben Gefühle für ihn. Panik stieg in ihm auf, er reagierte wie immer stieß sie weg. Zog sich zurück, verdrängte die Gedanken an sie. Verdrängte das Gefühl der Geborgenheit. Hasste sich für seine Gewohnheit.

And everytime I see you in my dreams

I see your face, it's haunting me

I guess I need you baby


Die Fackel erhellt die Korridore, ihre Schatten zogen über die Wände. Seine Gedanken waren nur auf sie gerichtet, wie immer. Er sah sie in jeder Ecke, sogar in der kleinen Nische. Eine Flamme der Begierde und des Verlangens stieg in ihm auf, doch sogleich erinnerte er sich daran das sie nicht wirklich da war. Er sah sie überall.

I make believe

That you are here

It's the only way

I see clear


Aber dies Mal war er sich nicht sicher ob er sich das eingebildet hatte oder nicht, sie wirkte so real. Er konnte den Schmerz in ihren Augen sehen. Er sah dass sie sich nach ihm verzehrte. Er verlangsamte seinen Schritt, und lies sich ans Ende der kleinen Gruppe fallen. Keine beachtete ihn. Er musste sich vergewissern. Kurz bevor er die Stelle erreicht hatte wurde der Flur abermals von Licht geflutet. Der schwarzhaarige Junge, blieb vor der Nische stehen. Er hatte ihn nicht gesehen. Behutsam zog er das kleine Geschöpf aus ihrem Versteck und nahm sie vorsichtig auf den Arm, sie wirkte so verletzlich.

What have I done?

You seem to move on easy


Wut kochte in ihm hoch, was fällt diesem Potter nur ein. Sie hatte auf ihn gewartet nicht auf Mr.Ich-lebe-noch. Mit leisen Schritten verfolgte er das Paar. War sie zuerst nur leblos in seinen Armen gelegen, hatte sie sich jetzt an ihn geklammert. Als würde nur er ihr Halt geben. Er musste sich beherrschen Potter nicht einen Fluch an den Hals zu hexen. Wie konnte er ihm seine Geborgenheit nehmen, er war nicht besser als sein Vater.

And everytime I try to fly

I fall without my wings

I feel so small

I guess I need you baby


Nun waren sie vor seinem Zimmer angekommen. Ohne sie absetzten zu müssen öffnete er die Tür und verschwand darin. Eifersucht, stieg in ihm hoch, sie sollte jetzt in seinen Gemächern sein nicht bei Potter. Wieder sah er die Bilder vor sich als sie ihm, gestand wie sie fühlte. Er hatte sich kaum beherrschen können. Wollte sie in seine Armen schließen. Ihre Lippen küssen und durch ihre wundevollen braunen Locken fahren. Seine Stimme klang so fremd, sprach Worte die er nicht preisgeben wollte. Schämte sich für seine Schwäche, eine Schülerin zu lieben. Ihr Gesicht hatte begonnen zu strahlen. Diesen Ausdruck in ihren Augen würde er nie vergessen. Aber er konnte nicht. Er verschloss sich wieder, brach ihr das Herz, und wußte es.

And everytime I see you in my dreams

I see your face, it's haunting me

I guess I need you baby


Nachdem er sie fortgeschickt hatte an diesem Abend, war er ziellos durch das Schloss gewandert. Wollte die Begegnung vergessen, wollte sich nicht an den Moment erinnern als er ihr alle Hoffnung nah. Sich nicht an seine eigene Schwäche erinnern. Sie hatte soviel Mut, sie ist ein Gryffindore, sie wollte zu ihm stehen. Sie hatte ihm ihre Gefühle preisgegeben. Er war zu schwach dasselbe zu tuhen.

I may have made it rain

Please forgive me

My weakness caused you pain

And this song is my sorry


Langsam lehnte er sich an die kalte Wand, und rutschte daran hinab. Nichts gab ihm jetzt noch halt. Verzweifelt verbarg er sein Gesicht in seinen großen Händen. Die schwarzen Haare fielen ihm Strähnig in die Stirn. Wieder sah er sie vor Augen, konnte sich nicht aus seiner Erinnerung reisen, verzehrte sich mit jeder Faser seines kalten Herzen nach ihr. Energisch schüttelte er den Kopf, und hob ihn so ruckartig, dass er an die Wand krachte. Bittersüßer Schmerz fühlte die entstanden Leere in seinem Körper aus. Alles war er noch empfinden konnte waren Schmerzen. Auch ihr Anblick bereitet ihm Schmerzen.


At night I pray that soon your face

Will fade away


Gerade als er sich auf den Weg machen wollte zu gehen, wurde die Türe geöffnet. Erwartungsvoll blickte er auf. Konnte aber nur den Sohn seines größten Rivalen erblicken. Er hatte sie alleine gelassen. Das war sein Change. Leise ging er auf das Zimmer zu lauschte, kein Laut war zu hören. Langsam drückte er die Türe einen Spalt auf. Sah wie sie an dem offen Fenster stand und der Wind mit ihren Locken spielte. Sie sah so friedlich aus. Und wieder war er zu schwach. Behutsam schloss er wieder die Türe, um gerade rechzeitig in den Schatten daneben zuhuschen um nicht von der nahenden Person, welche viele Decken trug, gesehen zu werden. Er würde die Nacht mit ihr verbringen. Er fühlte sich als ob er in einen tiefen Abgrund stürzte.

And everytime I try to fly

I fall without my wings

I feel so small

I guess I need you baby


Ohne darüber nach zu denken, bewegten sich seine Füße, er wusste nicht wohin sie ihm trugen, er wollte nur so schnell es ging von diesem Ort verschwinden. Nicht die Geräusche, oder Gespräche hören. Nicht an sie Denken. Und doch sah er immer wieder ihr Gesicht vor sich. Er hatte es nicht geschafft nochmals mit ihr zu reden. Er hatte sie Wortlos stehen gelassen. Er sah sie nicht an wenn sie sich im Gang begegneten. Zog ihr keine Punkte ab, um nicht ihren Namen sprechen zu müssen. Nahm sie im Unterricht nicht dran, sie meldete sich sowieso nicht mehr. Nur ab und zu musterte er sie noch mit verstollenem Blick. Denn sie nie erwiderte, sie war nun mit Potter zusammen. Doch in seinen Träumen gehörte sie ihm alleine, wie an jenen Abenden in seinem Kerker.

And everytime I see you in my dreams

I see your face, it's haunting me

Kein Zweifel er würde sie immer lieben.

I guess I need you baby


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell