Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Everytime - Harry

von Prongs

So ich hab es schon wieder getan, das Lied gibt halt echt viel her und bei genauerem betrachten fehlt hier noch ein Part. Dieser sein nun ergänzt.

Alles gehört, nicht mir, sondern J.K.R. und das Lied ist immer noch Britney Spears.

Es ist schwächer als die ersten beiden hoffe aber das es meinen Lesern dennoch gefällt. Und scheut euch nicht eure Meinung zuschreiben.

Jeder darf. Danke.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jeden Tag saß er neben ihr, roch ihr Parfüm. Sprach mit ihr, doch nicht das was er wollte. Seine beste Freundin, mit der er über alles Reden konnte. Zaubertränke war das Fach in dem sie sich nie auf ihre Nebensitzer konzentrierte sondern auf den schwarzhaarigen Professor, der sie sonst immer quälte, aber seit er ihr Unterricht gab hatte sich das geändert, wie seine Blicke für sie. Doch auch er sah sie mit anderen Augen. Sie merkte es nur nicht.

Come notice me

And take my hand


Hastig eilte er nun durch die kalten Gänge. Sie musste hier sein. Viele Möglichkeiten gab es nicht mehr. Sie wird doch nicht wieder auf ihn warten. Panik stieg in ihm auf. Er hatte gehofft sie sei über diesem Punkt hinaus, doch es schien als hätte er sich getäuscht. Traurig schüttelte er den Kopf, warum steckte sie sich immer so hohe Ziele? Dabei ist das Glück doch zu greifen nah.

So why are we strangers when

Our love is strong

Why carry on without me?


Die Fackel in seiner Hand brannte nur noch schwach. Seinen Zauberstab wollte er nicht benutzen, das Licht an der Spitze würde ihn zu schnell verraten. Vorsichtig bog er um die Ecke. Das war der Gang, hier verbrachte sie viele Stunden wartend, ohne einen Funken Hoffnung. Sie verzehrte sich nach dieser Person, er Verstand sie sogar, ihm ging es genauso. Lange hatte er sich dagegen gesträubt, sie waren doch beste Freunde, aber er war machtlos.

And everytime I try to fly

I fall without my wings

I feel so small

I guess I need you baby


Wie sie ihn Anblickte, dieses Funkeln in den Augen hatte sie nur bei ihm. Verzweifelt schob er den Gedanken beiseite, er wollte es nicht wahrhaben, hatte es nie glauben wollen. Das konnte sie nicht ernst meinen hatte er sich am Anfang gedacht, doch als er ihre Blicke erwiderte begann er sich Sorgen zu machen, wurde Eifersüchtig. Er brauchte sie, ohne sie war er nicht stark genug fühlte sich klein. Langsam entschwand sie ihm und das macht ihm Angst. Und jede Nacht träumte er dass sie ihm diese Blicke schenkte.

And everytime I see you in my dreams

I see your face, it's haunting me

I guess I need you baby


Leise suchte er jede Nische ab, die es zu den Kerkern hinab gab, und tatsächlich fand er sie. Leblos und ohne Kraft sich zu bewegen, lag sie im dunklen, die Arme fest um die Beine geschlungen. Sie sah so klein aus, so zerbrechlich. Er erinnerte sich an die lebensfrohe und muntere Freundin die er bis vor ein paar Monaten noch hatte. Das Mädchen, das langsam eine junge Frau wurde, welche ihm mit ihrem Charme den Kopf verdreht hatte. Er sehnte sich so nach ihr.

I make believe

That you are here

It's the only way

I see clear


Erleichtert Atmete er auf, er hatte sie gefunden. Nie mehr würde er sie aus den Augen lassen. Er wachte jetzt schon gut über sie. Er hatte Angst. Seit dem Tag an dem die Sonderstunden endeten, war sie nicht mehr sie selber. Er versuchte sie aus diesem Loch zu holen. Was ihm bis jetzt noch nicht gelungen war, was sie aber auch nicht störte. Sie lies sich in einer Art Trance weiter durchs Leben treiben. Teilnahmslos, ohne ihn auch nur zu bemerken, Verzweiflung machte sich breit, er wollte sie wieder habe.

What have I done?

You seem to move on easy


Behutsam zog er sie hoch nahm sie auf die Arme, vorsichtig Lächelte er auf sie nieder.
Warum tust du dir das an? Ich wünschte du würdest dir von mir helfen und einen neuen Sinn in deinem Leben geben lassen. Traurig schaute er den Gang hinab. Er konnte sie nicht in ihren Schlafsaal bringen, also blieb nur sein Zimmer. Behutsam legte er sie auf das große weiche Bett und deckte sie mit einer warmen Wolldecke zu, dennoch zitterte sie am ganzen Leib. Sie wirkte so klein, so verloren, und so verletzlich.

And everytime I try to fly

I fall without my wings

I feel so small

I guess I need you baby


Er wollte sie nicht alleine lassen. Doch sie zitterte so stark das er begann sich Sorgen zu machen, und beschloss mehr Decken zu besorgen. Schweren Herzens machte er sich auf den Weg in die Schlafsäle die momentan nicht belegt waren. Und kehrte wenige Minuten später mit einen Stapel Kuscheldecken zurück. Verwirt schaute er den Gang hinab, war das ein Schatten, oder nur einer der Hausgeister? Er beschloss es auf sich beruhen zu lassen und betrat das Zimmer.

And everytime I see you in my dreams

I see your face, it's haunting me

I guess I need you baby


Sein Blick wanderte von seinem Bett zu der Frau die am Fenster stand, und im Begriff war hinaus zu fallen. Schnell und lautlos nähert er sich ihr und hob sie zurück aufs Bett. Sofort begann sie wieder zu zittern, schien immer kleiner zu werden. Langsam breitete er eine Decke nach der anderen über ihr aus. Sie hatte zu weinen begonnen. Mit einem Tuch trocknete er sachte ihre Tränen. Ihr Blick wurde immer klarer, als würde ein Schleier von ihren Augen fallen. Sie hatte ihre Hand nach ihm ausgestreckt und zog ihn immer näher zu sich. Er wollte sie so sehr, doch war er sich nicht sicher ob sie ihn auch wollte und nicht jemand anderen. Er sträubte sich, doch wurde von einer Welle der Begierde überschwemmt und lies es mit sich geschehen.

I may have made it rain

Please forgive me


Sie schien zu merken, dass er sich noch immer nicht sicher war. Die weichen Lippen auf seinen. Die schmalen Hände an seinem Rücken. Ihr weiblicher Körper unter seinem. Sanft wurde sein Wille gebrochen. Zärtlich fuhr er mit den Händen in ihre Locken und erwiderte hungrig ihre Küsse. Er versuchte nicht mehr dagegen anzukämpfen es war Aussichtslos. Er war zu schwach, sich dagegen zu wehren.

My weakness caused you pain

And this song is my sorry


Sie legte ihren Kopf zur Seite und er lies seine Lippen einen eigenen Weg gehen. Unsicher begannen seine Hände über ihren Körper zu wandern, wollte sie das? Ein leises wimmern lies ihn weiter machen. Befreite sie vom störenden Stoff und erkundete jeden Zentimeter ihrer glatten weichen Haut. Sie hatte die Augen geschlossen. Dachte sie an ihn, oder genoss sie seine Gegenwart? Sachte biss er sie in die Hüfte, ihre Lider flogen auf und sie sah ihm direkt in die funkelnden grünen Augen.

At night I pray that soon your face

Will fade away


Jetzt war er sich sicher, sie gehörte ihm, nur ihm. Energisch riss sie an seinen Kleider, bis sie zu Boden glitten. Ihre Hände zogen ihn näher zu sich, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Er spürte wie sich jeder ihrer Muskeln entspannte. Sie schmolz in seinen Armen dahin. Auch er gab sich jetzt ohne zögern diesem wunderbaren und unbeschreiblichen Gefühlen hin.

And everytime I try to fly

I fall without my wings

I feel so small

I guess I need you baby


Am nächsten Morgen wurde er durch leises platschen, von nackten Füssen auf dem Boden, geweckt. Rasch zog er seine Brille auf, und setzte sich aufrecht ins Bett. Sie war wunderschön, nur in ein dünnes Betttuch geschlungen betrachtete sie das Bild das auf dem Schreibtisch stand. Das strahlende und lebensfrohe Lächeln war wieder auf ihre Lippen zurückgekehrt. Wie in Zeitlupe bewegte sie sich auf ihn zu und küsste ihn. Es war nur ein flüstern, dennoch spürte er wie schwer es ihr viel die paar Worte zu sprechen. „Danke Harry, ohne dich wäre ich nicht mehr ich selbst." Er dachte zurück an die letzte Nacht, an ihr Erlebtes. „ Hermine, du weißt das ich dich liebe." Er war nicht fähig mehr oder weniger zu sagen. Ohne zögern glitt sie in seine Arme zurück. Er wusste dass sie nun immer ihm gehören würde, der Bann war gebrochen.

And everytime I see you in my dreams

I see your face, it's haunting me


Der Zaubertränkemeister blickte sie von Zeit zu Zeit immer noch verstohlen an doch sie hatte nur noch Augen für ihn. Er brauchte sich keine Gedanken zu machen, denn sie hatte sich entschieden. In der Nacht, als er sie gerettet hatte. Nie mehr sollte sie so Hoffnungslos und Verloren sein. Er würde nie von ihrer Seite weichen. Sie vervollständigte ihn.

I guess I need you baby

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe ewig gebraucht, um diese Dreiecksbeziehung aus der letzten Perspektive zu schreiben. Bin mir aber nicht so sicher ob mir das so gut gelungen ist. Da Harry nicht ganz so leidet wie die anderen beiden am Anfang. Verbotene und zurück gewiesene Liebe ist doch sehr verletzend. Und ich bin froh das ich die beiden nicht habe zusammen kommen, oder seinen lassen. Da dies nicht in das Potterversum passt. Ich habe aber nicht vor eine Vorsetzung zu schreiben. Da das Ende doch ziemlich klar ist. Und die drei Perspektiven ein gesamt Bild geben, das eine Vorsetzung vielleicht zerstören würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney