Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Endlich zusammen

von Puttchen

Hi.... das ist jetzt leider das letzte Kapitel.... aber würde ich weiter schreiben, dann würde es nicht mehr mit der Überschrift zusammen passen......
Ich hatte vor eine fortsetzung zu schreiben.... schreibt mir bitte ins Forum ob ihr das wollt.... wenn nicht, dann lasse ich es... dann kann ich schneller an den anderen weiterschreiben.... aber schade wäre es schon!

Wenn ihr wollte kann ich auch einen One-Shot über Draco's Beerdigung versuchen! (auch im Forum bescheidsagen)


Na denn.... hier das etwas kurze Endkapitel ;'(




" Er... er hat sein Leben gegeben, um dich wiederzubeleben!", wiederholte Hermine und schluchtste auf. Einerseits war sie glücklich, dass Harry lebte, andererseits war sie traurig, dass Draco sterben musste. " Er meinte, er hätte sowieso niemanden, der auf ihn wartet. Er würde immer gesucht werden. er hätte keine Ruhe!", erzählte Hermine weiter, während Harry mit offenem Mund zu ihr hoch.
" Ich wollte doch nicht.... Ich wusste nicht.... Warum hat er das gemacht?", stotterte er verzweifelt und fühlte Dracos Stirn, sie war eiskalt und totenblaß (was ja auch kein wunder war, denn er war ja tot).
" Hat er noch etwas gesagt, bevor er.... du weißt schon!?", fragte er dann und sah zu Hermine, die auf einmal etwas rosig auf den Wangen wurde.
" Er...Er sagte ich solle mir nichts einreden lassen, vor allem, dass ich hässlich sei. Er hat mich bewundert und auch ein wenig gemocht.... Und... und er sagte... ich soll mit dir....mit dir glücklich werden.", als sie geendet hatte, war ihre Stimme nicht viel mehr als ein flüstern und ihre Wangen waren nun Tomatenrot.
" Hermine... Ich... ich wollte dir sagen, wie leid es mir tut.... Nicht nur, dass du wegen mir von Voldemort entführt wurdest, sondern auch, dass ich dich nicht so beachtet habe, wie du es vielleicht verdienst. Lass es uns noch einmal versuchen! Er ist tot! Wir können da weitermachen, wo wir angefangen haben! Ich weis jetzt, dass ich dich liebe! Wirklich liebe, nicht so wie es mit Cho war. Das war nur eine Schwärmerei. Und Ginny war ganz nett. Aber irgendwie war dieses Bauchkribbeln bei ihr nicht so stark, wie es jetzt in diesem Augenblick ist! Hermine. Ich liebe dich mehr, als du es dir vorstellen kannst!", sagte Harry und sah sie lächelnd und auch etwas scheu an, woraufhin auch Hermine lächeln musste.
Langsam kamen sich ihre Gesichter immer näher, bis sie die warmen Lippen, des jeweils anderen spürten. Ein unheimliches Kribbeln machte sich in ihnen breit und durchströhmte sie sogar bis zu den Fingerspitzen.
Nach wenigen Sekunden, die ihnen wie Stunden vorgekommen waren, lösten sie sich von einander.
" Wir geben ihm die beste Beerdigung, die es je gab!",, sagte Hermine dann wieder und sah traurig zu Draco.
" Ja. Das ist das mindeste, was er verdient hat, nachdem er so viel für uns getan hatte!", meinte Harry traurig lächelnd.




Schreibt mir bitte noch ein paar Kommis... und das Forum nicht vergessen!!! :)


Ich möchte noch meiner Beta-Leserin danken, die so nett war, meine überaus dämlichen Fehler zu berichtigen (ich schaffe keine normalen Fehler :D )

Und ich danke auch euch allen, die mir so schön Kommis geschrieben haben ( hab ich heute wieder eine Wortwahl)
:D

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder ;)
xD xD xD


bye


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry