Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Ich habe nichts!

von Puttchen

Ich hoffe, das Kapitel beruhigt euch wieder.... und ihr seid mir nicht mehr böse *kopf einzieh*





" Es gibt viel wichtigeres, als mein Leben. Meine Freunde. Du wirst Diese Dinge aber nie verstehen!" sagte Harry mit fester Stimme.
Hermine sah in seine Richtung und konnte es nicht glauben, was er da sagte. Er schaute sie noch einmal an, dann sah er zu Voldemort und.....

Sprengte den Boden zwischen sich in die Luft. Jetzt wusste sie ungefähr, wie sich Harry gefühlt hat. Sie konnte ihm nicht helfen. Und das nur, weil sie, Hermine, so blöd war und den Todessern in die Arme gelaufen ist. Sie spürte wie ihre Fesseln von ihren Armen und Beinen fielen. Sofort sprang sie auf und wollte schon zum Loch stürmen. Draco hielt sie aber fest, sodass sie nicht von der Stelle kam. " Lass mich los!", schluchzte sie, aber Draco sagte nur ruhig:" Du kannst nichts mehr machen! Es ist zu Ende!" "NEIN!", schrie Hermine und löste sich von ihm. So schnell sie konnte lief sie in das Loch. Es war ungefähr 4-5 Meter tief, sodass sie eher hinunter schlitterte, als runter zu laufen.

Immer wieder rief sie:" Harry!" Doch es brachte nichts. Harry blieb verschwunden. Wo könnte er nur sein? Warum meldete er sich nicht?
Hermine wollte nicht glauben, dass er tot ist.

" HARRY!", schrie sie, bevor sie sich auf die Knie fallen lies. Sie verbarg das Gesicht in de Händen und schluchzte mehrmals laut auf. " Harry.", flüsterte sie noch einmal ehe sie in Ohnmacht fiel.


Als sie aufwachte sah sie direkt in Draco's Gesicht. " Wo ist er?", fragte Hermine leise und Draco sah ihr über die Schulter. Als er zu ihr zurück schaute, sah sie wie seine Augen glasig wurden.

Hermine drehte sich um und entdeckte Harry, der nur mit dem Kopf aus dem Dreck schaute. Langsam kroch sie auf ihn zu, die Schmerzen an ihrem Körper übersehend.
" Harry!", sagte sie und berührte sein Gesicht mit ihren Fingern. Aber sie schreckte zurück, als sie seine kalte Haut spürte.
Sie fing wieder an zu weinen und versuchte ihn aus zu graben zuziehen.

Er fühlte sich ganz kalt und hart an, aber sie zog ihn irgendwie aus der Erde und legt ihn hin. Langsam strich sie ihm übers Gesicht. Über die Stirn, zur Wange und über seine Lippen. Es tropften stetig die Tränen aus Hermine's Augen. Bis sie sich das Gesicht abwischte.

" Wir müssen! Die Todesser könnten zurück kommen.", sagte Draco neben ihr leise. Hermine sah ihn an und erkannte kleine Tränen auf seinem Gesicht. " Wir nehmen ihn doch mit, oder?!", fragte sie ihn leise, doch er schüttelte nur den Kopf.

Ein letztes Mal strich sie ihm übers Gesicht und stand dann auf. Sie war schon ein paar Schritte gegangen, als Draco sie zurückzog.
" Hermine!", flüsterte er sehr leise. Sie schaute ihn an, er sah ziemlich müde und ernst aus.
" Hermine. Ich... Ich glaube es gibt... Gibt noch eine Möglichkeit. Harry wieder zu beleben, meine ich!", erzählte er stockend und Hermine sah ihn mit hochgezogenen Brauen an.
" Du weißt doch, dass Lily Evans. Also Harry's Mutter ihn mit ihrer Liebe vor Voldemort gerettet hat. Es gibt so was ähnliches, wenn man bereitwillig, sein Leben hergibt, kann man einen toten, wiederbeleben.", erklärte er und Hermine sah ihn mit großen Augen an. Er konnte doch nicht meinen, dass....
" Du willst doch nicht...!?", sie wusste nicht, warum sie den Satz nicht beendete. Vielleicht, weil sie sich nicht zu viel Hoffnungen machen will.
" Das meine ich! Du hättest dann Harry. Und du hast noch andere Freunde. Ich habe gar nichts. Nichts, was es sich lohnt, weiter zu leben.".
Hermine sah ihn besorgt an.
" Das kann ich doch nicht annehmen. Hier geht es doch um ein Leben. Dein Leben!", wollte sie ihn von abbringen.
" Du kannst mich nicht davon abbringen! Nur tu mir einen Gefallen: werde mit Harry glücklich! Und lass dir nichts einreden. Gar nichts, auch nicht, dass du häßlich wärst. Auch wenn es nie so aussah. Ich habe dich immer bewundert und auch irgendwie gemocht!", gab Draco zu und sah sie lächelnd an.
Hermine lächelte ihn freundlich an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann umarmte sie ihn und flüsterte in sein Ohr:" Danke, Draco! Das werde ich dir nie vergessen!"
" Das will ich auch hoffen!", alberte Draco rum, als Hermine ihn losgelassen hatte.

Langsam ging er zu Harry hinüber und kniete sich zu ihm. Zögerlich zog Draco den Zauberstab und hielt ihn auf Harry's toten Körper. Er murmelte einige Wörter. Und dann viel auch er. In den unendlich schlaf.

Hermine ging zu den beiden Jungs hinüber und dachte schon, es wäre schief gegangen und beide wären nun tot, als sich Harry regte. " HARRY!", schrie sie und warf sich um seinen Hals. " Hermine!", keuchte er und schlang die arme um sie. " Was ist passiert?" ,fragte er und sah sie neugierig an.
" Du warst tot, Harry! Und Voldemort ist auch tot.", schniefte Hermine und wischte sich übers Gesicht.
" Was soll das heiße, >Du warst tot " Draco... Er, hat sich für dich geopfert!", erklärte Hermine stockend und Harry entfuhr ein:" WAAAASSSSS?".


Kommis?? Bitte :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle