Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Um leben und Tod

von Puttchen

Es tut mir GANZ dolle Leid, dass es so lange gedauert hat....
aber ich hab irgendwie keine Zeit gefunden...
Ich hoffe ihr findet das Kapitel gut.... also ich finde es sehr gelungen (ausser, dass das Ende.... nun Ja) lest am Besten selber... aber nicht böse sein!
@BeNnI90: Danke fürs Kommi...Ich weis... mir ist einfach an der Stelle nichts mehr eingefallen... aber dieses Kapitel finde ich wirklich besser! ;)
@alle anderen:
Danke, dass ihr meine ff lest!!





So schnell es ging, zog Harry Draco hinter einen Stein und drückte sie beiden in den Schatten. Voldemort hatte sie anscheinend noch nicht bemerkt, sodass Harry erst einmal die Lage peilen konnte. Er sah, dass Hermine gefesselt an einem anderen Stein lag und sehr stockend atmete. Ihre Augen waren geschlossen. Voldemort sprach mit den Todessern und Nagini war nicht zu entdecken. " Draco. Ich hab was vergessen! Ich kann ihn nicht töten!", fiel es Harry gerade ein und Draco sah ihn nachdenklich an. " Warum?", fragte er dann leise und Harry antwortete:" Voldemort hat sechs Horkruxe erschaffen. Es sind aber erst sein alter Taschenkalender, der Ring seines Großvaters und das Medallion zerstört. Es ist noch der Becher von Hufflepuff und Nagini.". Harry hätte erwartet, dass Draco ihn jetzt verwirrt anstarren würde, aber er sagte sehr gelassen:" Den Becher hab ich hier! Die Schlange kommt auch noch irgendwie!". Harry starrte den Becher an, den Draco gerade aus der Tasche zog an. Er wusste, dass die Familie Malfoy sehr viel mit der Schwarzen Magie zu tun hat, aber er hätte nicht gedacht, dass sie wussten, was ein Horkrux ist. " Bist du dir aber sicher, das die Schlange einer der Horkruxe ist?", hackte Draco noch einmal nach und Harry zuckte mit den Schultern.
" Dumbledore nahm es an."
" OK. Ich kümmere mich um das kriechtier und den Becher. Du lenkst IHN ab und wartest, bis ich dir ein Zeichen gebe." Harry nickte und bedeutete mit einer Geste, dass er Draco Glück wünschte. Er sprang hinter dem Stein hervor und schoss einen Fluch auf einen der Todesser ab, der daraufhin umfiel.
" Wir haben schon auf dich gewartet Potter!", sagte Voldermort unbeeindruckt.
" Lass Hermine frei!", forderte Harry und schoss einen weiteren Fluch, auf einen weiteren Todesser. Auch er fiel um. Voldemort rief seine " Schoßhündchen" zurück und zog seinen Zauberstab. Er richtete ihn direkt auf Harry, hob ihn an und schoss. Aber statt Harry zu treffen drehte Voldemort sich um und der Fluch verschwand im Gebüsch.
" Geht in den Wald und holt ihn mir her!", befahl er und eine Gruppe Todesser folgten seinem Befehl.
Harry sah ihnen nach während Voldemort auf Hermine zutrat.
" Sie hat so ein zartes Gesicht, nicht war Potter. Wäre sie kein Schlammblut, wüsste ich schon, was ich heute Nacht tun würde!", sagte Voldermort und Harry sah ihn mit solch einem Hass in den Augen an, dass sie schon fast anfingen zu glühen.
" Ach Potter, schau sie dir doch an! So eine zarte Haut. Und ihre Körperform ist auch nicht zu verachten.", erzählte Voldemort weiter und leckte sich die schmalen Lippen" Nur leider Gottes, ist sie nun mal nicht......... Reinblütig!". Er trat von Hermine weg und kam auf Harry zu.
" Ich habe gemerkt, dass du einige meiner Horkruxe zerstört hast! Du bist ein ungezogener Bengel. Deine Eltern hätten dich besser erziehen sollen...... Aber. Ups. Ich habe sie ja getötet!", lachte er gehässig und die Todesser stimmten mit ein, während Harry schon vor Zorn bebte, " Tja. Aber wirst du mich leider nie töten können! Auch wenn unser kleiner Verräter hier", er zeigte auf Draco, der gerade von der Gruppe Todesser aus dem Wald getragen wurde," meinen Vorletzten Horkux zerstört hat. Ich muss dich enttäuschen. Nagini war kein Horkrux. Ich hatte es eigentlich vor, aber leider hast du mich......davon abgehalten. Aber ich habe nichts desto trotz sechs Horkruxe. Einer davon war Slytherins Medallion, den leider unser jung verstorbener Regulus Black mit sich nahm. Dann war da Raveclaw's Spiegel, den du so dreist gestohlen hast. Oder auch meinen alten Taschenkalender, den du wegen Malfoy's Dummheit in die Finger bekamst. Dann wäre da noch Vorlost's Ring, den Dumbledore zerstört hat. Ja. Aber was mag wohl den sechsten Teil meiner Seele beinhalten? Ich hatte vor, mit deinem Tod Nagini zu einem Horkrux zu machen. Aber leider verschwand mein Körper. Und du bekamst einige meiner Fähigkeiten. Aber nicht nur das! Weist du was ich meine?". Voldemort fing an zu grinsen und sah Harry durchdringend an.
Harry sah ihn mit geweiteten Augen an und dachte über Voldemort's Worte nach. Er hatte vor gehabt, Nagini zum Horkrux zu machen.
Plötzlich viel ihm ein Gespräch mit Dumbledore im zweiten Schuljahr ein:

" Professor Dumbledore ... Riddle sagte, ich sei wie er, seltsame Ähnlichkeit, sagt er ..."
" Ach,
hat er?", sagte Dumbledore und blickte Harry unter seinen dicken Augenbrauen nachdenklich an. " Und was denkst du, Hary?"
" Ich denke nicht, dass ich wie er bin!", sagte Harry unwillkürlich laut. " Ich meine, ich bin ... ich bin ein Gryffindor, ich bin ..."
Doch er verstummte, denn ein unauslöschlicher Zweifel tauchte abermals in seinen Gedanken auf.
" Professor", hob er nach einer Weile wieder an, " der Sprechende Hut hat mir gesagt, dass ich - dass es mir in Slytherin gut ergangen wäre. Alle dachten eine Zeit lang, ich wäre Slytherins Erbe ... weil ich Parsel sprechen kann ..."
" Du kannst Parsel, Harry", sagte Dumbledore ruhig, " weil Lord Voldemort, der tatsächlich der letzte Nachfahre von Salazar Slytherin ist, Parsel sprechen kann. Und wenn ich mich nicht irre, hat er in jeder Nacht, als er dir die Narbe verpasst hat, einige seiner eigenen Kräfte auf dich übertragen ... nicht das er es beabsichtigt hätte, da bin ich mir sicher ...."



" Ich bin es!", flüsterte Harry dann und sah wieder den Friedhof und Voldemort vor sich.
" Schlaues Bürschchen!", höhnte Voldemort, " Also, wenn du mich töten willst, müsstest du schon selber sterben. Und das vor mir. Und weist du auch, warum dene Narbe so schmerzt, wenn ich in der Nähe bin, oder dich berühre?"
" Weil der Seelenteil aus mir raus will!", stieß Harry hervor, denn er merkte erst jetzt, dass alles Sinn ergab. Würden die anderen Horkruxe Gefühle haben, würden sie sicher auch Schmerzen haben. Aber zerstört man auf irgendeine Weise einen Horkrux, kann der Teil der Seele nicht wieder zurück. Aber er will raus.
" Tja, Potter! Du musst dich entscheiden. Entweder tötest du dich und nimmst mir so die Aufgabe ab, oder du versuchst dein Glück. Aber ich sage dir, es wird dir nichts bringen!", Voldemort fing wieder an zu lachen," Ich könnte dich vernnichten, nur müsste ich direckt neben dir stehen, sodass mein Seelenteil zu mir zurück kann. Aber das wird kein Problem sein."

Harry sah zu Hermine die ihn erschöpft ansah, zu Draco der ihn abwartend anstarrte und kaum merklich nickte. Harry versuchte ihm mit den Augen mitzuteilen: Pass auf Hermine auf! Und töte ihn!
Wieder nickte Draco und Harry sah wieder zu Voldemort.
" Es gibt viel wichtigeres, als mein Leben. Meine Freunde. Du wirst diese Dinge aber nie verstehen!" sagte Harry mit fester Stimme.
Ein letztes Mal sah Harry zu Hermine, die ihn nun ängstlich beäugte. Dann hob er den Zauberstab, zielte auf den Boden zwischen sich und Voldemort und sprengte den Boden in die Luft. Voldemort konnte nichts mehr unternehmen. Es überraschte ihn einfach zu sehr, dass Harry tatsächlich sich selber opferte.
Die Todesser apparierten weg und liesen Hermine, Draco und Harry mit Voldemort alleine. Doch waren nur noch zwei von ihnen am Leben, denn Voldemort gab es nicht mehr. Ebenso wie Harry Potter!



:*(
*heul*

sorry.... *mit Taschentuch die Augen abwisch*
Ja... so endet Harry Potter.... wir werden sehen (ihr, wie auch ich... weil ich noch keine Ahnung habe, was ichs chreiben soll) wie es mit Hermine weiter gehen wird!
Ich denke wirklich, dass Harry einer der Horkruxe ist (siehe Zitat aus HP2).... es kann einfach nicht anders sein... und da sind auch noch alles, was ich hier im Kapitel beschrieben habe.
Bis zum nächsten Kapitel!!

Vergesst die Kommis nicht ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten