Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Fort!

von Puttchen

Mal wieder ein Kapitel....


Harry sah sich um, er hatte einen Traum, in dem Hermine vorkam und ihn anschrie. Er schüttelte sich um diesen Gedanken los zu werden. Sein Blick blieb an etwas hellem an seinem Fußende hängen. Er tastete nach seiner Brille auf dem Nachtschränkchen und setzte sie auf. Da saß Hedwig: und sie hatte einen Brief am Bein. Harry fingerte an dem Pergament herum, sah drauf und blickte traurig zu seiner Eule. Das war sein Brief. Mit seinem Gedicht.
Enttäuscht stand er auf und ging in das angrenzende Badezimmer. Er wusch sich und zog sich seine Schuluniform an. Langsam ging er aus dem Zimmer und lief in jemanden rein. Dieser Jemand war Ron, der ihn böse ansah und so schnell wie er aufgetaucht war, wieder verschwand. Als Harry das alles realisiert hatte ging er weiter, hinunter in die große Halle. Als er dort ankam sah er sich um, er konnte Hermine nirgendwo erkennen. Nur Ron's Haarschopf ragte über die anderen Schüler hinweg, aber Harry widerstand dem Drang, sich zu ihm zu setzen und ihm alles über den gestrigen Tag zu erzählen. Er setzte sich an die äußerste Ecke des Tisches und aß ohne jemanden anzublicken. Wie lange müsste er das aushalten? Wo war Hermine? diese Fragen ging ihm durch seinen Kopf und liessen ihn langsam in Selbstmitleid versinken.
Mehrere Wochen vergingen und Weihnachten rückte näher. Harry hatte Hermine noch immer nicht wieder gesehen, Ron sprach nicht mit ihm. Eigentlich sprach gar keiner mit ihm, die Neuigkeiten über Hermine und Harry hatten besonders schnell für Hogwartsverhältnisse die Runde gemacht. Harry hatte noch so einige Briefe an Hermine geschrieben, doch immer kam Hedwig mit seinem eigenen Brief zurück. Nun war es der 25. Dezember, die meisten Schüler waren nach Hause gefahren nur Harry nicht. Was die anderen anging, wusste er nicht wo sie waren, weil sie ja nicht mit ihm redeten. Auch hatte er keinen Pulli von Mrs. Weasley geschenkt bekommen. Dieses Jahr bekam er gar nichts, und so war er glücklich, nur Hermine ein Geschenk geschickt zu haben. Er hoffte, dass sie ihm für das Geschenk dankbar sein würde und wieder mit ihm reden würde. Aber auch diese Hoffnung schwand, als Hedwig mit einem Packet angeflogen kam. Es war aufgerissen und die Schrift war verschmiert. Es war sein eigenes Geschenk für Hermine. Aber außer der Halskette, war noch ein Zettel dabei, der nicht von ihm war.

Harry

Ich weis, dass du dich wirklich bemühst, aber du solltest merken, dass du es dir mit mir verspielt hast.
Auch wenn es mir Leid tut. Ich habe McGonagall gebeten mich an einer anderen Schule anzumelden.
Ich sage dir lieber nicht, wohin. Ich weis ja wie du bist, du würdest nur wieder nach mir suchen.
Glaub mir, es ist besser so!

Liebe Grüße
Hermine

PS: Frohe Weihnachten!


Ohne es zu merken, waren ihm Tränen übers Gesicht gelaufen. Er starrte auf den Brief, der auch verschwommen war. Sie hatte wahrscheinlich während dem schreiben geweint. Ginny stand dort in der Tür und sah zu Harry, der den Brief noch immer noch mit zittrigen Händen hielt, wären noch mehr Tränen über sein Gesicht liefen.
" Harry?", fragt Ginny zaghaft. Sie war eigentlich hier um ihn zusammen zu scheißen, aber als sie sein Gesicht sah, verflog dieser Trieb. Langsam ging sie zu ihm hinüber und strich ihm über den Rücken.
" Sie ist weg!", flüsterte Harry ihr zu.
" Ich weis!", meinte Ginny und sah ihn traurig an.
" Alles mache ich falsch. Wegen mir sterben meine Eltern, wegen mir ist Cedric gestorben, wegen mir ist Sirius gestorben und wegen mir ist Hermine weg. Wäre ich nicht geboren, dann wäre das alles nie passiert! Warum konnte das nicht jemandem anderem passieren? Wäre Hermine jetzt hier, wenn Neville an meiner statt von Voldemort verfolgt würde?!", schimpfte Harry und sah zu Ginny. Sie sah ihm in die Augen und schloss ihre. Sie konnte einfach nicht in diese Augen sehen.
" Warum Neville?", fragte sie auf einmal und Harry antwortete:" Die Prophezeiung war auf Neville oder mich bezogen, Voldemort hat sich dann für mich entschieden.". Ginny sah ihn erschrocken an, sagte aber dann beruhgend:" Harry.... mir... mir hat Hermine auch einen Brief geschrieben. Es ist alles so schwer. Hermine liebt dich wirklich und-" " - ich werde sie nie wieder sehen! Sie ist für immer Fort!".


Schreibt ihr mir ein paar Kommis??!! BITTE :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen