Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - "Blitzmerker"!

von Puttchen

Mensch mir tut Hermine so leid.... warum lass ich sie so leiden?? Ich bin so gemein! :(

Hermine lag nun schon über einer Stunde im Bett und weinte sich die Augen aus. Die Worte von Melody hallten in ihrem Kopf wider: Ich hab endlich ein Date mit Harry! Warum? Warum musste er mit ihr ausgehen? Warum war nicht alles so wundervoll? Warum ging er nicht mit ihr, Hermine, aus? Warum gerade Melody? DIE Melody? Sie hatte sicher schon die halbe Schule durch, und meistens waren es die Beliebten oder Berühmten. Sie wollte ihn doch nur ins Bett kriegen! Sie fühlte nichts Harry gegenüber! Vor allem nicht so wie Hermine! In der sechsten Klasse noch war sie wegen Ron\'s Verhalten ausgetickt, aber sie wusste, dass das nichts mit liebe zu tun hatte. Aber das war was ganz anderes. Sie liebte ihn und er, wie alle Männer, lässt sich vom Aussehen ablenken.


*** Harry... in seinem Zimmer***

Harry starrte noch immer an die Tür, wo vor einigen Stunden noch Melody stand. Er schüttelte den Kopf und sah, wie sich die Tür wieder öffnete. Er erwartete Melody wieder zu sehen, wurde aber enttäuscht. Ron kam herein, sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus entsetzen und trauer.
\" Was ist denn dir über die Leber gelaufen?\", fragte Harry ihn perplext. Ron sah ihn böse an und sagte:
\" Hermine, sie heult jetzt schon drei Stunden! Wir kriegen sie nicht mehr aus ihrem Zimmer... Und ich hab sie ge-..gefragt! Sie liebt dich wirklich. Und jetzt gehst du mit dieser dummen Ziege aus!\". Er schien wirklich wütend. Harry sah ihn erstaunt an und fragte:\" ähm.... hab ich was verpasst??\".
\" Anscheinend schon! Hast du vielleicht noch nicht mitgekriegt, dass Melody Stefan alle Jungs ausnutzt... und nachdem sie mit ihnen im Bett war, einfach so fallen lässt?!\", sagte Ron und wurde von Sekunde zu Sekunde wütender.
\" Hallo? Sprich nicht so über Melody! Sie ist die schönste, schlauste und liebevollste die ich kenne!\", meinte Harry genauso wütend. Ron war nun richtig sauer.
\" Und was ist mit Hermine? Du hast sie echt nicht mehr alle! Du kannst wieder kommen, wenn du endlich weist was wirklich wichtig ist!\", und damit war Ron aus dem Zimmer gerauscht.
Harry sah ihm verwirrt nach, bis er friedlich einschlief.


Die nächste Zeit über sprachen weder Hermine noch Ron mit ihm, aber was ihn wunderte war, dass selbst Ginny, Luna, Neville und Dean nicht mit ihm sprachen. Er freute sich auf den nächsten Tag, wo sie nach Hogsmead gingen konnten.
Er war mit Melody auf dem Weg nach Hogsmead und er sagte nichts. Er schaute sie die ganze Zeit über an, auch in \"die drei Besen\" sagte er nichts er starrte sie nur weiter an. Sie rutschte immer weiter zu ihm rüber, bis sie Seite an Seite saßen. Sie klimmperte mit den Wimpern und schaute ihn süßlich an. Sie beugte sich zu ihm hinüber und schloß die Augen. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten hörten sie einen Schrei. Harry sah zur Tür und sah gerade noch so, dass ein braunes Haarbüschel zwischen der Tür schwang. Alle im Pub sahen zu ihnen und Harry zog Melody auf die Füße. Er zog sie mit nach Hogwarts, wo er sie in den siebten Stock führte. Nach einigen Schritten erschien eine Tür. Harry zog sie auf und sah sich um. Es war ein gemütlicher Raum mit einem großen Sofa und kleinen knuddeligen Sitzkissen. Er zog Melody zu sich heran und küsste sie verführerisch. Sie war einfach wunderhübsch. Er zog ihr langsam die Sachen aus und er lag gemeinsam mit ihr auf dem Sofa. Doch als er sie so da ligen sah, fiel ihm Hermine ein. Er sah auf und schaute dann wieder zu Melody hinunter. Sie sah ihn leicht säuerlich an und wartete.
\" Melody, ich kann nicht!\", brachte er nur heraus und zog schnell seine Sachen wieder an.
\" Du bist so ein Arsch!\", schrie sie ihn an und mit einem schwung ihres Zauberstabes war sie angezogen und sie lief aus dem Raum. Harry sah ihr nach und setzte sich auf das Sofa, warum war ihm gerade jetzt Hermine eingefallen? Er mochte sie doch! Sogar mehr als nur als Kumpel. Er stand verzweifelt auf und ging langsam in den Gemeinschaftsraum, wo er sich in einen Sessel fallen lies. Wieso hatte er das getan? Wieso hatte er Melody geküsst? Und fast hätte er noch mehr getan! Warum war er auch so ein \"Blitzmerker\"? Hermine wollte jetzt bestimmt nichts mehr von ihm wissen! Und das alles nur, weil Melody eine halbe Veela war, sonst hätte er sie nie bemerkt. Jetzt war es zu spät.

Harry nahm sich ein Stück Pergament und schrieb ganz langsam und sauber:

Ich denk an deine Augen,
so braun und voll mit Träumen.
Dein Haar so braun
und wunderbar.
Dein Duft,
nach Blumen, betört mich so oft.
Ich hab nicht dran gedacht,
wie du mich mit deinen Blicken bedachtst.
Ich weis es ist zu spät,
aber ich will, dass du es noch heut erfährst.
Es tut mir Leid,
ich hätte es nie gedacht,
aber du hast mich so verrückt gemacht.


Er las es sich noch einmal durch und sah dann auf, vor ihm saß Hedwig und blickte ihn traurig an.
\" Hier Hedwig, kannst du das Hermine bringen? Bitte es ist sehr wichtig!\", flüsterte er ihr zu, sie nahm es in den Schnabel und strich mit ihrem Kopf an seiner Hand, bevor er durch das Fenster nach draußen flog.
Jetzt war es weg, entweder sie würde ihm verzeihen, oder sie würde ihn verspotten. Er konnte nur noch hoffen. Leise und unbemerkt ging er in sein Zimmer, wo er unruhig einschlief.



Bitte schreibt mir Kommis! Aber nicht böse sein! *kopf einzieh*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw