Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Traurig aber wahr

von Puttchen

Danke an meine Leser! Danke an die Kommi schreiber.... und noch mehr Dank an meine Beta-Leserin!!!!!
Hier also Kapitel12


Kapitel 12



Hermine beobachtete Harry beim Schlafen während Ron öfter mal zu ihr herüber schielte. Harry sah einfach zu süß aus, wenn er da so lag und gleichmäßig atmete. Sie widerstand nur schwer ihrem drang ihn zu streicheln oder zu küssen. Sie sah noch einmal in den Spiegel und sah wieder dieses Bild von ihr. Sie konnte kaum den Blick abwenden, auch nicht als Harry aufwachte.
" Oh mist! Wir müssen uns beeilen!", mahnte Harry und stand auf. Ron und Hermine folgten ihm, Hermine nahm kaum wahr wie sie aus der Höhle nach Hogwarts kamen. Als sie dann an der großen Halle vorbei kamen wurde Hermine bewusst, dass sie heute mit Harry tanzen hätte können. Ihre Augen brannten, als sie daran dachte, doch sie versuchte nicht zu weinen. Man konnte den Krach sogar im Gemeinschaftsraum hören. Harry lies sich erschöpft in einen Sessel fallen und meinte:" Ich glaube, wenn wir hier geblieben wären, würde es mir nicht so mies gehen!". Das gab Hermine den Rest. Ihr liefen Tränen hinunter und sie lief in ihr Zimmer. Ron und Harry sahen ihr irritiert nach.
" Was war denn das?", fragte Ron Harry, der ihm allerdings keine Antwort gegen konnte.

Nach ungefähr 3 Stunden kamen die Schüler vom Ball zurück und Parvati und Lavender steuerten direkt auf Harry und Ron zu.
" Hey ihr zwei! Wir haben euch gar nicht auf dem Ball gesehen. Und wo ist Hermine?", fing Lavender sofort an zu reden und Harry sagte nur:" Wir waren nicht da..... und ich hab gesagt Ich glaube, wenn wir hier geblieben wären, würde es mir nicht so mies gehen! und dann ist sie weggelaufen."
Parvati und Lavender warfen sich vielsagende Blicke zu und Parvati meinte:" Ron lass uns mal alleine!". Der angesprochene sah beleidigt zu ihr, ging aber dann lieber in den Schlafsaal, denn er wollte sich nicht mit den beiden Mädchen anlegen. Die konnten nämlich sehr gefährlich werden.
" Harry, ich weis nicht ob du es schon gemerkt hast, aber Hermine ist in dich verliebt!", sagte Lavender ohne Umscheife. Harry sah sie verwundert an und fragte dann:" Woher wisst ihr das?".
" Erstens: Das merkt ein Blinder mit Krückstock! Zweitens: Sie hat es uns gesagt!", zahlte Parvati auf und sah Harry auf eine komische Art an.
" Harry, du musst irgendwas machen! wenn du sie nicht liebst musst du es ihr sagen! Sie geht daran kaputt..... sie weint fast nur noch. Und sie hat sich auf den Ball so gefreut!", sagte Lavender traurig und Harry bekam einen Stich ins Herz. Deshalb war sie also davon gelaufen. Harry fühlte sich mies, noch mieser als sowieso schon. Aber er konnte nichts tun!
" Hört mal, ich kann nicht mit ihr reden! Ich werde von Voldemort verfolgt und bis er vernichtet ist, wäre sie noch mehr in Gefahr! Und ich weis einfach nicht was ich machen soll.... ich weis nicht was ich fühle. Seit längerem versuche ich meine Gefühle zu unterdrücken.... aber jetzt kommen sie einfach nicht mehr wieder!", sagte er traurig und sah ins Feuer. Parvati hockte sich ihm gegenüber und sagt leise:" Harry, du musst in dein Herz hören! Nicht warten, sondern sofort!", danach gingen sie und Lavender in den Schlafsaal. Harry starrte ihr hinterher und dachte über ihre Worte nach. Langsam schloss er seine Augen und lehnte sich zurück. Er versuchte in sich hinein zu hören. Doch nichts tat sich, außer dass Bilder von Cedric, Sirius, Dumbledore, den Horkruxen und Voldemort wieder in sein geistiges Auge traten. Er schlug sie so schnell es ging wieder auf. Er wollte nicht mehr daran denken, und Hermine musste sich damit abfinden, dass er sie nicht liebte.

*** Währenddessen bei Hermine***

Hermine saß auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Sie musste es ihm sagen, aber wie? Sollte sie zu ihm hingehen und im einfach sagen, dass sie ihn liebte? Er würde sie sicher abweisen, oder auslachen oder sogar noch schlimmer! Ihr liefen Tränen übers Gesicht, die sie energisch fortwischte. Was war geschehen? Warum hatte sie sich so verändert? Früher waren ihre besten Freunde die Bücher gewesen. Und jetzt hatte sie richtige Freunde, verliebte sich in einen von ihnen und war todtraurig. Was war nur mit ihr los?
Sie schreckte auf, als sie klopfen an der Tür vernahm.
"Herein!". Ron trat ein und schaute sie ohne Gefühlsregung an, er setzte sich einfach auf die Bettkante. Lange schwiegen die beiden, bis Hermine das Schweigen brach.
" Warum bist du hier?". Ron sah sie immer noch an, er machte ihr leicht Angst.
" Du liebst ihn, oder?" es war eher eine verzweifelte Frage, als irgendetwas anderes.
" Wen?", fragte Hermine verwirrt und voller Furcht. Würde Ron nicht mehr mit ihr befreundet sein wollen, wenn er es wusste?
" Harry! Liebst du ihn?", meinte Ron und man konnte die Traurigkeit in seiner Stimme mitschwingen hören.
Hermine sah ihn traurig an, aber nickte. Ron schmerzte das Herz, aber tun konnte er dagegen auch nichts. Er musste ihre Gefühle respektieren!
" hmm.... Das hab ich mir gedacht! Dann viel Glück euch beiden, aber ich glaube Harry hat im Moment ein paar Probleme!", sagte Ron und ging wieder hinaus.


***wieder Harry***

Harry saß in seinem Zimmer und hörte ein klopfen, er sah auf und sagte:" Herein!". Die Tür ging auf und ein hübsches Mädchen kam herein. Sie sah Harry an und sagte:" Hi... Ich bin Melody! Ich hab eine Nachricht von McGonagall!". Harry konnte kaum die Augen von ihr abwenden und sah wie sie rot wurde. Melody gab ihm die Pergamentrolle und war schon wieder bei der Tür, als Harry fragte:" Willst du mit mir das nächste mal nach Hogsmead?". Er wusste nicht warum er das sagte, nur dass sie das hübscheste Mädchen war, das er je gesehen hatte! Sie nickte lächelnd und ging dann hinaus. Er las, zufrieden mit sich, die Nachricht.

***im Gemeinschaftsraum***

Hermine saß mittlerweile am Kamin und schaute den Flammen zu, als sie Harrys Tür aufgehen sah. Sie schaute herüber und erblickte Melody Stefan. Sie war eine halbe Veela und wurde von Jungen geliebt. Sie grinste und erzählte ihren Freundinnen mit lauter Stimme (damit es alle hören konnten) " Ich hab endlich ein Date mit Harry!". Sie schlug mit ihren Freundinnen ein und Hermine spürte wieder ein Brennen in den Augen. Wie konnte Harry das nur tun?



Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir schön Kommis!! :D

Achso.... im Forum hab ichs auch schon geschrieben und bei den Kommis auch..... ich schreibe eine neue ff..... sie handelt von Lily.... sie geht bis zu ihrem Tod! Und ich brauche einen Beta-Leser(in). Hat vielleicht jemand Zeit und Lust das zu übernehmen? *lieb guck*

Bitte.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe