Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - der Horkrux

von Puttchen

Schuldigung das es länger gedauert hat....... aber mir ist nichts eingefallen!
Ich versuche mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen!
Und die andere ff könnte noch etwas länger dauern, dass da ein neues Kapitel kommt! Mir fällt leider nichts ein!! :(



Ein großes Tier erschien vor ihnen. Der Kopf eines Mannes, der Körper eines Löwen, der Schwanz eines Scorpions: Ein Mantikor! Er kam langsam auf Hermine und Ron zu, die mit geweiteten Augen das Geschöpf beobachteten. Hermine wandte sich ab und stieß einen spitzen Schrei aus. Dort hing Harry! Er versuchte sich an der Kante hinauf zu ziehen, rutschte aber immer wieder ab. Hermine fiel auf die Knie, ohne auf den Schmerz an ihren Kniescheiben zu denken. Sie nahm Harry\'s Hand und versuchte ihn hinauf zu ziehen. Tränen fielen auf ihre und Harry\'s Hände.
\" Bitte Harry, das schaffst du. Drück dich ihrendwie hoch! Bitte!!\", schluchtzte sie ihm zu und zog weiter an seiner Hand. Er fand einen kleinen Stein, der hinausragte und drückte sich an ihm hoch. Augenblicklich brach er ab und Harry hing nur noch an Hermine. Sie rutschte ab und Harry hing noch tiefer. Hermine lag auf dem Bauch und spürte wie etwas neben ihr in den Boden rammte. Der Mantikor hat seinen Stachel nach ihr geschlagen. Ron stand da wie angewurzelt und sah das Ungetühm an.
\" Ron, hilf mir doch mal!\", rief Hermine ihm verzweifelt zu. Ron drehte sich um und sah mit großen Augen, wie Hermine am Abgrund immer weiter rutschte und Harry fest hielt. Er griff nach Harry\'s Hand und zog ihn auf die Kante. Harry und Hermine standen auf und sahen nun wie der Mantikor wieder zu einem Schlag ausholte.
Ron ging rechtzeitig in dekung und Harry zog Hermine mit sich zu Boden. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, und nicht nur wegen des Mantikors! Hermine sah gerade noch wie ihr Zauberstab über den Boden rollte, dann war er weg. Unter dem Fuß des Mantikors zu Staub zurtreten. Harry nahm seinen Zauberstab fest in die Hand und schoß so einige Zauber nach dem Ungetühm, sie prallten alle ab.
\" Sie haben eine Zauberresistente Haut, Harry! Alle Zauber sind unnütz gegen ihn!\", schrie Hermine und starrte noch immer zu ihrem pulverisierten Zauberstab. Sechs lange Jahre, sogar noch mehr, hat er ihr geholfen, und jetzt war er nur noch Staub.
Sie schrak auf, als sie einen Schrei hörte, Harry lag am Boden und sah zum Mantikor auf. Sein Zauberstab lag ca. 10cm neben Hermine, sie streckte den Arm aus. Ohne zu überlegen, schwang sie den Stab durch die Luft und der Mantikor, kurz davor Harry auf zu spießen, wird starr und fällt um.
Schon in der nächsten Sekunde hörten sie donnernde Schritte. Und schon kamen weitere vier Mantikore auf sie zu. Harry sah sich um und erblickte einen losen Stein an der Wand. Er pfiff den anderen beiden zu und deutete auf die Wand, an der er stand. So schnell sie konnten, rannten Hermine und Ron zu Harry hinüber, der am Stein herumrüttelte. Im nächsten Moment hörten sie die Mantikore brüllen, doch schon waren die drei verschwunden. Sie schlitterten ein Rutschbahn hinab, als ob sie kein Ende hätte. Und dann....
\"Was ist das?\", kreischte Hermine. Sie waren auf etwas weichem gelandet, es schnurrte. Aber es war so dunkel, dass sie nichts sehen konnte.
\" Lumos!\", hörte Hermine, zu ihrer rechten, Ron rufen. Der Zauberstab glühte auf und sie konnten einen riesen Berg von...
\"KNUDDELMUFFS!!!!!\", kreischte Hermine entzückt.
Die kleinen Tierchen schnurrten und rollten hin un her. Harry konnte keinen Ausweg finden.
\" Das kann doch nicht von Voldemort sein!\", stellte Ron fest, als Antwort bekam er nur ein nicken von Harry. Hermine reichte ihm seinen Zauberstab, der mitlerweile auch schon leuchtete.
\" Ich glaube, dass das eine Saggasse ist! Vielleicht wusste er nicht mal, dass es diesen Raum gibt!\", meinte Harry ein paar Minuten später.
\"Sag mal, Hermine, hast du nichts dazu zu sagen?\", fragte Ron und sah sich um,\" Hermine? Hermine??? HERMINE???\". Harry grub in den Knuddelmuffs umher und schon kam Hermine aus dem Haufen.
\" Da unten ist eine Tür!\", meinte sie und grub sich wieder nach unten. Harry versuchte ihr zu folgen, er schmiss die Knuddelmuffs an die Seiten und die summten fröhlich. Ein paar Minuten später war er am Boden angelangt und sah was Hermine meinte. Ein Falltür war in den Boden eingelassen, gerade mal so groß, dass man hindurchschlüpfen konnte. Er folgte Hermine durch die Tür und sie folgten einem Gang.
\" Können wir nicht mal ne Pause machen?\", fragte Ron erschöpft, und so setzten sie sich auf den Boden. Harry nahm den Horkrux aus der Tasche und musterte ihn. Hermine schaute ihm neugierig über die Schulter.
Es war ein kleiner Taschenspiegel. Harry drehte ihn und auf der anderen Seite war ein schwungfolles R eingezeichnet.
\" Revanclaws Spiegel..... Das ist ein Horkrux.... dann gibt es wahrscheinlich nur noch Huffelpuffs Becher und wahrscheinlich Nagini!\", erzählte Hermine und nahm den Spiegel aus Harry\'s Hand. Sie sah hinein.... und sah sich. Sie stand da und neben ihr ein Junge. Ein Junge mit Rabenschwarzem Haar. Hermine\'s Augen weiteten sich und ihr entglitt der Spiegel. Er fiel und zerbrach. Eine kleine blaue Rauchwolke entstieg den Scherben und verzog sich.
\" Was war denn das?\", fragte Ron und starrte auf Hermine\'s erschrockenes Gesicht.
\" Ni- nichts!\", beschwichtigte Hermine ihn und sammelte die Scherben auf. Sie setzte sie in den Spiegel und sah wieder hinein. Kein Bild war darin, nicht einmal Hermine so wie sie da saß.
\" Hier Harry.\", sagte sie und reichte ihm den Spiegel. Er tippte mit dem Zauberstab daran und die Scherben verbanden sich. Er reichte ihn Hermine.
\" Ich glaub du kannst ihn besser gebrauchen!\", flüsterte er ihr zu, bevor er vor Erschöpfung einschlief.




Schreib mir bitte ein paar Kommis!!! *wink*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck