Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Leider nicht!

von Puttchen

Hab wieder ein Kapitel geschaft!! *freu*
Das nächste könnte länger dauern....
erstens: hab zwei Arbeiten vor mir!
zweitens: hab ich in 16 Tagen Geburtstag.... also am 3.3. wenn das Kapitel erst morgen freigeschalltet wird. *freut sich auf den 14. Geburtstag* *g*
Also hier das Kapitel!



Harry saß im Gemeinschaftsraum und wartete auf seine Freunde, Hermine war noch nicht wach und Ron war wahrscheinlich wieder eingeschlafen. Das tat er in letzter Zeit öfter, abends schlief er sehr spät ein und schlief auch am morgen sofort wieder. Harry konnte seine Gefühle nicht deuten, Jungs sprachen nicht über solche Sachen und wenn doch, würde er es trotzdem nicht tun. Harry konnte nur den Kopf schütteln über Ron's Verhalten, er lies sich von niemandem helfen.
"Was ist denn los, Harry?", fragte Hermine, sie war gerade die Treppe herunter gekommen. Sie hatte gesehen, wie Harry den Kopf geschüttelt hat und war nun neugierig, warum.
"Ach nichts! Ron ist in letzter Zeit so komisch! Er denkt zu viel nach!", sagte Harry und fügte in Gedanken "über dich" hinzu. Hermine fing an zu grinsen und sagte dann, gespielt überrascht:" Ach, Ronald kann denken!". Harry sah sie verwundert an, dass sie so über Ron sprach war nicht normal. Hermine lief etwas rosa an und meinte:" Sorry..... Ist nur so über mich gekommen! Aber-", sie wurde von Ginny unterbrochen:" Ist doch war... da hast du mal was Wahres gesprochen. Nicht das du sonst nur Lügen erzählst. Aber bei meinem Bruder bin ich mir sowieso nicht sicher!".
" Ach, das ist ja solch harmonische Geschwisterliebe!", sagte Harry sarkastisch und verdrehte die Augen.
"Und, ist mein Bruderherz schon wach, oder wieder eingepennt?", fragte sie, obwohl sie die Antwort genauso interissierte, wie die Lieblingsspeise der Flubberwürmer.
"Tja.... das ist die 100 Punkte Frage!", meinte Harry und stand auf. Er ging in den Schlafsaal und rüttelte Ron wach. Er erschrack als er Ron's Gesicht sah, seine Augen( er hatte sie geöffnet) waren rot.
"Sag mal.... was ist denn mit dir los?", fragte Harry besorgt und Ron meinte nur:" Nichts". Harry sah ihn mit einem Ich-weis-sowieso-was-du-hast- Blick an, sagte aber nichts. Er wartete bis sich Ron angezogen hatte und ging dann mit ihm, Hermine und Ginny in die Große Halle. Dort setzte sich Ginny zu ihren Freundinnen und Hermine, Harry und Ron (( ist euch schon mal aufgefallen, dass Hermine in den Büchern immer als letzte genannt wird.... das wird sich jetzt ändern!! Ladys first!!! ^^)) setzten sich gegenüber von Neville. "Hermine, deine Zeitung ist schon da!", murmelte er und deutete auf die Eule. Sie hüpfte im Kreis umher und fiepte. Hermine gab ihr einen Knut, nahm den Propheten und verschwand dahinter.

So vergingen die Tage, ereignisslos, langweilig. Nur die Stunden bei McGonagall pappten die Wochen auf. Und so kam der Tag vor Helloween. Und ein Anschlag hing am Schwarzen Brett:
An alle Schüler der 7 Klassen
Es findet ein Helloweenball statt. Ich bitte alle zu kommen und die Partner nicht zu vergessen!

Minerva McGonagall
(Schulleiterin, Hauslererin von Gryffindor,...)



Hermine konnte es kaum glaube, Parvati und Lavender hatten Recht: das war ihre Chance, Harry ihre Liebe zu gestehen! Sie beobachtete immer wieder, wie Mädchen zu Harry kamen und ihn fragte, er verneinte immer wieder. Er hatte gar keine richtige Lust mit einem Mädchen auf den Ball zu gehen. Er würde zwar hingehen, aber nicht mit irgendeinem Mädchen. "Ähm,.... Harry?", flüsterte Hermine Harry zu. Der aber hörte sie nicht und rührte in seinem Rührei herum."Harry!", sagte Hermine etwas lauter und Harry sah sie abwartend an.
"Ähm... ich wollte fragen.... na ja... da ist doch der Ball morgen.... und ich dachte mir, niemand fragt mich. Mich mag ja sowieso niemand und ich wollte fragen, ob du.... vielleicht mit mir hingehen würdest, wenn du nicht schon jemanden anderen hast.", Hermine sah ihn verlegen an und wartete auf eine Antwort, Harry überlegte. Sie waren ja immerhin Freunde, und es war ja nur ein Ball, also sagte er "Ja!". Hermine sah ihn freudenstrahlend an und packte ihre Tasche. Sie sagte noch schnell:" Ich muss nochmal in die Bibliothek!" und lief dann aus der Halle. Harry sah ihr verwundert nach, sie konnte doch nicht im ernst glauben, das er sie lieben würde. Und selbst wenn, könnte er nicht mit ihr zusammen sein, das würde sie noch mehr in Gefahr bringen! Und wusste er doch selber nicht einmal, ob er mehr spürte. Er wusste nur, dass er endlich mal nach den Horkruxen suchen musste.
Am nächsten Mittag saß Harry im Gemeinschaftsraum und starrte ins Feuer. Er spürte etwas, etwas Magisches. Nur konnte er es nicht zuordnen. Dann glitt er in einen unruhigen Schlaf. Er ging eine Straße endlang. Auf ein Haus zu. In den Keller. Dunkelheit. ......und dann "Harry!". Jemand rüttelte an seinem Arm und er erwachte. Über ihn gebeugt stand Hermine und musterte ihn besorgt. "Was ist denn los?", fragte sie
"Nichts! Bin nur eingeschlafen, aber ich muss jetzt hoch. Noch etwas nachschlagen!", antwortete Harry schnell und lief die Treppen rauf,
"Aber du musst dich bald fertig machen!", rief Hermine ihm noch hinterher. Harry ging in sein Zimmer (es war mittlerweile wieder hergestellt) und nahm eine Landkarte heraus. Er zog den Zauberstab und legte ihn auf die Karte. Leise sagte er: " Zeige mir den Ort in meinem Traum!" und der Zauberstab huschte hin und her. Sie blieb auf einem Ort ganz in der Nähe von Manchester ((keine Ahnung was da liegt..... mir fiel nur kein anderer Ort ein!)). Harry sah auf die Karte und konnte den Blick nicht abwenden. Dort also war der Horkrux! er stand auf und packte den Tarnumhang, die Karte des Rumtreibers, die Landkarte und den Zauberstab. Er schlich hinaus und sah sich nach Ron um, der lag in einem Sessel und starrte an die Decke. "Ron.... Ich hab einen! Wo ist denn Hermine?", fragte Harry und Ron sah ihn böse an. "Sie ist in ihrem Zimmer.... hat sie ja auch wieder.... und macht sich für dich schön!", sagte Ron und obwohl Harry der saure Unterton nicht endging, sagte er nichts mehr dazu. Er lief auf die Mädchentreppe zu und bock kurz vorher ab. Die Zimmer der Schulsprecher waren im unteren Teil. Er klopfte an und rief hinein:" Hermine, wir müssen sofort los! Kann ich rein?". Er hörte wie etwas schweres umfiel, gewühle und wie die Tür aufging. Alles was Harry sah, war ein Paar leuchtend brauner Augen, die ihn anstarrten.
"Was gibt es denn Harry?", fragte Hermine und Harry sagte leise:
"Ich hab einen Horkrux gefunden, mehr oder weniger. Wir müssen sofort los!".
"Aber... aber... aber..... der Ball!", erwiderte Hermine schon fast verzweifelt.
"Sorry Hermine, aber das ist wirklich wichtiger als so ein dummer Ball!", sagte Harry ungeduldig, Hermine nickte und schloss die Tür. Harry hörte noch leises Schluchzen, ehe er in den Gemeinschaftsraum zurück ging.



So..... und.... wie hat es euch gefallen? Etwas traurig oder? tja..... Ich sag nur... mieser Tag!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling