Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - hässliches Entlein -> Schöner Schwan

von Puttchen

Sorry das es so lange gedauert hat, aber mir ist einfach nichts eingefallen!! Aber ich hoffe das Kepitel gefällt euch!! Dann mal schön lesen ^^

Harry erzählte ihnen nichts von dem Gespräch, er wollte nicht, dass sie genauso aufgebracht werden würden, wie er es war. Er sagte nur:\" Ich sag es euch später oben im Gemeinschaftsraum!\", Hermine sah ihn skeptisch an, sagte aber nichts dagegen und Ron, der achtete nur auf die Auswahl und murmelte:\" Die sollen sich mal beeilen, ich sterbe gleich vor Hunger!\" Hermine sah ihn bestürtzt an und erwiderte:\" Das ist das letzte mal, dass wir eine Auswahl miterleben, Ronald. Sei gefälligst nicht so egoistisch!\" Nach der Auswahl erschien das essen und Ron machte sich darüber her, während Harry mit der Gabel im Steak rumstocherte. \" ´arry, wenn, du nipft willst, dann lass dapf ame effen in ruhe!!\" schmatzte Ron, als ob man Lebensmittel nicht so behandeln dürfte. Hermine sah ihn schief an sagte aber nichts, sie hat es schon oft genug gesagt und es brachte nichts, Ron würde nie Manieren haben! Harry beachtete Ron nicht und legte seine Gabel weg, er stützte seinen Kopf auf seine Hände und sah über die Tische. Draco Malfoy saß mit dem Rücken zu ihm, Ginny beobachtete jemanden den Harry von seinem Sitzplatz nicht sehen konnte, und Hermine und Ron fauchten sich wieder an.

Für Harry war der Abend nicht besonders lustig, immer musste er an die Wort von Dumbledores Bild denken. Als er schließlich im Gemeinschaftsraum saß, erzählte er es Hermine und Ron. Ron reagierte, genau wie er selber, doch Hermine schien, auf eine seltsame Art und Weise, nicht beeindruckt. \" Sowas hab ich mir schon gedacht! B-\" sagte sie, doch wurde sie von Ron unterbrochen \" Du hast dir sowas schon gedacht?? Wie das denn? Snape hat Dumbledore umgebracht und du denkst über so einen Stuß nach?!\" entrüstet und sauer schaute er Hermine an. Sie besah ihn mit einem kühlen Blick und fuhr fort:\" Wie ich gerade sagen wollte, bevor du, Ronald, mich unterbrochen hast, bei Dumbledore kann man sich sowas schon denken. Ich hab mir auch gedacht, dass er Voldemort ( Ron zuckte beim Namen zusammen) damit auf die falsche Fährte bringen wollte! So ist Voldemort nachlässiger und er ist unvorsichtiger, wenn Dumbledore noch da wäre, hätte er viel besser aufgepasst. Und außerdem, weis Voldemort gar nicht,(sie senke die Stimme, da noch einige im Raum waren) dass Harry der einzige ist, der ihn töten kann. Er hat nur den Anfang mitbekommen, weil Snape ihm das gehörte verraten hat. Aber nicht das Ende, den Teil, wo gesagt wird, das keiner leben kann während der andere überlebt! Er will dich ja nur töten, weil du ihm vor 16 Jahren entkommen bist!\" \"Nurist gut, Hermine!\" schnaubte Ron, Harry vergrub sein Gesicht in die Hände und achte über das nach, was Hermine erzählt hatte. Irgendwie hatte sie ja Recht, doch konnte und wollte er es nicht wahr haben.

Als Harry später, tief schlafend, in seinem Bett lag, träumte er von seiner Vergangenheit. \"Lily lauf, er ist es! Nimm Harry und lauf!\" rief eine Männerstimme. Er wurde aufgehoben und in ein Zimmer gebracht. Ein grüner Blitz erschien und ein Schrei hallte durch das Zimmer. Nach kurzer Zeit sprach eine ängstliche Stimme:\" Bitte verschohne ihn, nimm mich an seiner Stelle! Bitte!\". Ein freudloses Lachen erklang und eine weitere Stimme sagte:\" Geh mir aus dem Weg, Mädchen! Dann werde ich dich verschohnen!\" \"NEIN! Bitte verschohne Harry bitte!! Nimm mich an seiner Stelle!\", sagte wieder die erste Stimme, doch schon wurde das Zimmer von grünem Licht erfüllt. Das Bild veränderte sich, er sah wie Sirius durch den Bogen fiel. Das Bild veränderte sich abermals und er sah, wie Dumbledore hoch flog, hoch zum Dunklen Mal und dann wie er, wie ein Stein hinunter fiel. Er schrie, doch diesmal kam ein Ton aus seinem Mund, die Todesser aber hörten ihn nicht. Er erwachte, als jemand ihm eine Ohrfeige gab. Er sah direkt in Rons Augen, sie sahen besorgt aus. \"Was war los Harry?\", fragte er und Harry schüttelte nur den Kopf und sagte:\" Ich habe meine Eltern, Sirius und Dumbledore gesehen!\" \"Oh! Aber Harry, du kannst wirklich nichts dafür!\" beschwichtigte Ron ihn, Harry nickte und legte sich zurück in sein Kissen. Ron legte sich wieder hin und beide schliefen wieder ein.

Am nächsten morgen wachte Harry auf, er zog sich schweigend an und ging mit Ron in den Gemeinschaftsraum. Dort wartete schon Hermine, wie immer völlig eingepackt. \"Sag mal Hermine! Du bist jetzt fast 18 Jahre alt und bist genauso angezogen wie in der ersten Klasse! Wie willst du so jemals einen Freund finden?\", fragte Ginny Hermine, sie hatten noch nicht bemerkt, dass Harry und Ron schon die Treppe runter kamen. \"Wieso? Wie sollte ich sonst aussehen? Ich bin eben natürlich!\", gab Hermine zurück und Ginny sagte:\" Nein, du bist beschränkt!\" \"Was?\", fragte Hermine empört, \"Du siehst aus wie eine Wurst! mit einer engen Haut! Komm mit, ich style dich auf!\" sagte Ginny und zog an Hermines arm, die aber werte sich. \"Nein, ich will nicht! Und außerdem komme ich dann zu spät zum Unterricht!!\", sie konnte sich nicht aus Ginny´s Klammergriff lösen und gab dann nach, sie ging mit ihr hoch in den Schlafsaal. Ron fing an zu prusten , denn er hat das Lachen aufgehalten. \" Also ob Hermine das hilft?\", fragte er und lachte noch lauter, während sie in die große Halle. \"Ron, du bist gemein! Nur weil sie sich immer so einpackt, ist das noch kein Grund, sie so runter zu machen!\", beschwerte Harry sich. Auch wenn Harry es Ron nie sagen würde, er konnte sich Hermine auch nicht anders vorstellen. Sie setzten sich an den Gryffindortisch und fingen an zu essen. Es kurz nachdem die Posteulen da waren, kam Hermine und zog einige Blicke auf sich. Ihre Bluse war nicht mehr bis zum Kinn zugeknöpft, auch ihr Haar war nicht so buschig. Ihre Lippen waren röter und ihre Augen sah man glitzern, sie freute sich so, dass sie so viel Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Ron hörte auf zu kauen und verschluckte sich. Harry starrte sie mit offenem Mund an, er konnte keinen laut von sich geben, Ginny flüsterte Hermine etwas zu, was sie rot werden ließ. Sie saß nun neben den beiden Jungs, Ron hustete immer noch und Harry konnte es kaum fassen, wie sehr Hermine sich doch durch so wenig Aufwand verändert hatte. \"was ist denn? Hab ich was im Gesicht?\", fragte Hermine, als Harry immer noch nicht den Blick von ihr gewendet hatte. Sie lief rot an und Harry fragte:\" Nein, aber wieso hast du das gemacht?\" \"Wieso? Gefalle ich dir so nicht?\", fragte sie etwas geknickt, dass Harry sie so nicht schön fand. \" Doch, schon! Aber ich dachte, du hast dich immer beschwert, dass sich alle Mädchen schminken!\" erklärte Harry und Hermine sagte:\" Ja schon, aber .... ähm... Ich hab mir gedacht, dass.... dass...... ich mal ne Veränderung brauche!\". Harry sah sie skeptisch an, Ron eher bewundernd , doch sagte er nichts mehr.



Und? schreibt mir bitte ein Kommi!! = )


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell