Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Die Hochzeit

von Puttchen

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!! Denn sonst bin ich traurig :( und ich lasse es lieber mit der ff!! Also bitte schreibt mir was ich machen soll!! weiter oder nicht!!



Harry hätte all zu gerne gewusst, was seine Gefühle waren. Doch außer trauer fand er nichts, nur das drückende Gefühl, Schuld an all den Morden zu sein. So oft Ron, Hermine, Ginny und die anderen ihm auch einredeten, dass er nicht Schuld sei, er wollte es nicht wahr haben. Lily und James waren gestorben, weil Voldemort ihn, Harry, umbringen wollte. Cedric war gestorben, weil Harry darauf bestanden hatte, mit ihm gemeinsam zu gewinne. Sirius war gestorben, weil Harry auf einen albernen Traum, den Voldemort ihm eingepflanzt hatte, reingefallen war. Dumbledore war gestorben .... da musste Harry sich eingestehen, dass Dumbledore auch ohne ihn, Harry, gestorben wäre. Er war einfach eine zu große Gefahr für Voldemort. Harry überlegte hin und her, es war sogar seine eigene Schuld. Hätte er Snape nicht vertraut, hätte er Harry geglaubt, mit dem was er ihm über Draco Malfoy und Snape gesagt hatte, würde er sicher noch leben. Doch, dachte Harry,Ich war schuld, hätte ich gleich gemerkt, dass Madame Rosmerta nicht sie selbst ist, wäre das alles nicht passiert!. Eines Nachmittages saß Harry mit Ron, Hermine und Ginny in Rons Zimmer und unterhielten sich. Bis sie auf das Thema Dumbledore kamen.\" Er hätte doch nicht sterben müssen, ich dachte er wäre der größte Zauberer der Welt!\" murmelte Ginny und Ron sah sie stirnrunzelnd an.
\" Ja, aber selbst der größte Zauberer kann mal sterben\", entgegnete Hermine.
\" Ja, aber nicht an allem ist jemand Schuld!\", flüsterte Harry und alle drei sahen ihn an.
\" Harry, du bist nicht an Dumbledores Tot Schuld!\", schärfte ihn Ginny ein doch Harry schüttelte den Kopf.
\" Ich hätte gleich sehen sollen, dass Rosmerta nicht sie selbst ist! Ich hätte.... \", doch wurde er unterbrochen.
\" Ich hätte, ich hätte. Du hättest gar nichts ändern können! Du kannst nichts für den Tot deiner Eltern, für den Tot von Cedric und von Sirius. Und für den Tot von Dumbledore kannst du am wenigsten. Du bist so ... ach was weiss ich. Immer willst du die toten auf deine Kappe nehmen. Nie kann jemand anderes für die Toten schuld sein. Ich wette, du würdest selbst die Schuld auf dich nehmen, wenn einer 100 Meter neben dir, von der Brücke springt!\", schrie Hermine ihn an und ihr Gesicht wurde Rot.
\" Natürlich wäre ich Schuld! Ich hätte ihn ja aufhalten können!!\" sagte Harry und sah sie verwirrt an.
\" Du hättest nichts dran ändern können, er wäre dann halt wann anders gesprungen. Du bist einfach so AGHHHHHHHHHH DU MACHST MICH KRANK!!!\", rief sie nun noch lauter und lief aus dem Zimmer. Harry sah nun noch verwirrter drein, schaute zu Ron dem es nicht besser ging. \" Sag mal, was hat die denn?\", fragte Harry ihn und Ginny stand auf, ging zur Tür. Sie sprach ohne sich umzudrehen: \" Du kapierst es wirklich nicht. Und ich dachte du wärst schlau, ich hab langsam das Gefühl du bist zu lange mit Ron befreundet!\" und sie ging hinaus. Harry und Ron sahen sich noch eine ganze Weile verdattert an.

*** Bei Hermine und Ginny im Zimmer***

Hermine lag mit dem Gesicht auf ihrem Kissen und weinte. Als Ginny reinkam setzte sie sich auf und wischte mit dem Ärmel die Tränen weg. Ginny setzte sich neben ihre Freundin, sah ihr ins Gesicht und fragte: \" Du liebst ihn, oder?\"
Hermine schüttelte den Kopf und sagte:\" Quatsch! Ich kann es nur nicht ertragen, dass er sich die Schuld für all das schreckliche auf der Welt gibt. Er meint immer wieder, dass er an den Morden verantwortlich ist. Verdammter Mist noch mal, er hat sie doch nicht umgebracht! Es war doch Voldemort, Harry konnte doch nichts dafür, dass Voldemort so Machthungrig ist und Slughorn so dämlich ist und ihm alles erzählt!! Harry hat am wenigsten Schuld. An Sirius tot auch nicht. Sirius hat nicht auf Snape gehört und ist einfach abgehauen! Wäre dieser verdammte Bogen in der Ministeriumsabteilung nicht da, würde Sirius jetzt noch leben. Zwar mit vielen Verletzungen, aber er würde leben!! Warum versteht Harry das nicht?\" Ginny zuckte nur mit den Schultern und sagte:\" Keiner weis, was in den Köpfen von Jungs so los ist!\" Hermine sah sie an und erwiderte:\" Du warst mit ihm doch zusammen!\" Man konnte etwas in Hermines Augen schimmern sehen, doch Ginny erkannte nicht was es war. Ginny lachte nur \" Ich bin auch fast 16 Jahre mit Ron verwandt, und ich weiss immer noch nicht was in ihm vorgeht!\"
Hermine beruhigte sich wieder und sprach noch lange mit Ginny über Jungs und was da in ihren köpfen los ist. ((Eben was ist da los ??? ))





Am nächsten Morgen ging Harry in die Küche und traf auf Hermine, die immer noch rote Augen hatte, (er wusste ja nicht das sie in der Nacht wieder geweint hat) Ginny die schweigend aß und Bill, der Fleur, die neben ihm saß, fütterte. Harry murmelte: \"Morgen\" und setzte sich neben Ginny. Die sah ihn erst mit einem komischen Gesichtsausdruck an, widmete sich dann aber wieder ihrem Toast. \" Isch kann nischt mehr! Morgen ´eiraten wir schon! Isch freu misch sso.\", schnurrte Fleur und Hermine und Ginny verdrehten die Augen. \" Schinny, ´ast du schon dein Kleid anprobiert? Und du ´Ermine?\", fragte sie nun die beiden Mädchen, sie sahen sich betreten an und gingen dann in ihr Zimmer. Gerade, als sie weg waren klopften vier Eulen an das Fenster. Bill ging hin und öffnete es, die Eulen streckten die Füße aus und Bill nahm ihnen die Briefe ab. Sie flogen wieder davon und Bill kam zum Tisch zurück. \" Hier Harry, der ist für dich, und die sind für Ron, Hermine und Ginny. Kannst du sie ihnen bringen? Ich muss noch mit Fleur was besprechen\", sagte er zu Harry und zwinkerte ihm zu, als Harry hinaus ging setzte er sich zuerst auf die Treppe und öffnete seinen Brief. sein Blick verdunkelt sich mit jedem Wort.

Sehr geerter Mr. Potter

Sie können nun in der 7. Klasse in der Hogwarts-Schule teilnehmen. Wie ich sicher weis, sind sie nicht erpicht darauf, wieder zur Schule zu gehen, aber denken sie an ihre Zukunft! Wir erwarten ihre Eule, falls sie sich anders entscheiden sollten! Das Schuljahr fängt später an, weil wir erst die Räume wieder her richten müssen (( Vielleicht hat sich jemand gefragt, wann das Schuljahr anfängt, bei mir dauert es noch. Im 6. Buch ist ja die halbe Schule zerstört gewesen!!)). Also, auf ein baldiges Wiedersehen.

Minerva McGonagall
(Schulleiterin, Verwandlungslehrerin und Gryffindor Hauslererin)


Harry dachte gar nicht daran wieder zur Schule zu gehen, dort wo Dumbledore starb. Er musste die Horkruxe suchen und sie vernichten. Er nahm noch mal den Umschlag in die Hand, dort war ausser der Bücherliste noch ein anderes Blatt. Er nahm es und las:

Sehr geerter Mr. Potter
Wenn sie sich dazu durchringen wieder nach Hogwarts zu kommen, sind sie ab jetzt der neue Schulsprecher. Sollten sie dies nicht tun, wird Mr. Draco Malfoy der neue Schulsprecher. Sie sind auch ausgewählt Gryffindors Manschaftskapitän zu sein. Ich hoffe inständig, dass sie es sich noch anderes überlegen, und wieder nach Hogwarts zurückkommen.

Minerva McGonagall
(Schulleiterin, Verwandlungslehrerin und Gryffindor Hauslehrerin)




OK, ich gehe doch nach Hogwarts, diesen kleinen Schleimbeutel lass ich nicht Schulsprecher werden!, dachte er und stand auf. Er ging hinauf und öffnete die Tür zum Mädchenzimmer, was er sehr bedauerte. Hermine stand da, nur in Unterwäsche und zog Ginny´s Kleid fester. Er musste sich eingestehen, dass sie eine super Figur hatte. Er lief scharlachrot an und schlug die Hände vor die Augen, Hermine lief zu ihrem Bett und hob die Decke vor sich (sie war genau so rot angelaufen wie Harry) und Ginny lachte sich halb tot. Das war einfach zu komisch, auch wenn Hermine es, alles andere als das fand. \" Harry du kannst die Augen wieder aufmachen, der Schrecken ist Vorbei!\", giggelte Ginny und bekam von Hermine ein Kissen an den Kopf. Die beiden Rotköpfe liefen noch röter an ((Ich weis es gibt keine Steigerung von Rot. Rot ist Rot und kann nicht Röter sein als Rot. verwirrend, was? :D ))
Harry hielt Ginny die Briefe entgegen und sagte:\" Das sind die Briefe aus Hogwarts!\". Ginny nahm ihm die Briefe ab, immer noch kichernd, und Harry ging wieder nach draußen. Oh mein Gott war das peinlich!,
dachte Harry während er die Treppe zu Rons Zimmer hoch ging. Als er die Tür öffnete sah er, dass Ron immer noch schlief, Harry ging zu den Betten und warf sein Kissen nach Ron, der schnarchte auf aber schlief weiter. Harry rief \"Ron aufwachen!!!!\", doch auch das half nichts, dann fiel Harry was ein, er hielt Ron die Nase zu, der schnapte nach Luft und sah sich dann, mit verschlafenen Augen um. \" Wa isn??\", fragt er schläfrig, als Harry sich auf sein eigenes Bett setzte. \" Die Briefe aus Hogwarts.\", antwortete Harry knapp.
Die Tür wurde aufgerissen und Hermine kam schreiend rein \" Ich bin Schulsprecherin!!!\" Ron sah sie mit verschlafenen Augen an (mitlerweile hatte sie sich wieder angezogen). \" Gleichfalls! Ich hab... -\", erwiderte Harry, doch wurde er von Hermine unterbrochen:\" WAS?? Du bist auch Schulsprecher?! Ich dachte du wolltest nicht mehr nach Hogwarts!\"
\" Wollte ich auch nicht, aber ich hab den Brief gelesen, dann hab ich mich anders entschieden!\", sagte er und hielt ihr den Brief hin.
\" Was?? Die wollte Malfoy zum Schulsprecher machen?? Der ist doch abgehauen!! Wie soll denn das gehen??\", fragte sie und Harry sah sie an. Daran hatte er gar nicht gedacht! Er hatte immer nur daran gedacht, sich an Snape zu rächen.
So verging der Tag, langweilig und öde. Keiner verlor ein Wort über Hermine und Harrys peinliche Geschichte. Und sie bekamen ein Fest, Harry war ausnahmsweise mal Glücklich, als Lupin sagte \" James war auch Mannschaftskapitän! Aber ich glaube, dass hat ihn bei Lily noch unbeliebter gemacht. Ich hab echt keine Ahnung, wie die zusammen gekommen sind, James war einfach von einer Sekunde auf die andere wie ausgewechselt.\"
Am nächste Tag war die Spannung groß und schon vor dem Frühstück (Die Trauung war für den Vormittag geplant) zogen sich Hermine und Ginny um. Doch die Jungs fuhren schon los und bekamen die Mädchen nicht mehr zu Gesicht.

Bill stand in der Kirche, vor dem Pfarrer, Harry und Ron saßen neben Charlie, Fred und George (Percy war gar nicht erst gekommen). Die Familie Delacour und Weasley (und alle weiteren Verwandten) saßen hinter ihnen. Die Tür ging auf und der Hochzeitsmarsch, alle drehten die Köpfe und sahen wie Fleur dahinschwebte. Sie trug ein langes weißes Kleid, der Schleier war doppelt so groß wie sie, und kleine Blüten schmückten ihr Haar, das sie zu einem eleganten Knoten hochgebunden hatte. Das Kleid war Trägerlos und war oben sehr eng, kleine Rüschen verschönerten das Kleid. Ihr Gesicht war mal wieder wunderschön und Harry sah wie Ron einen verträumten Ausdruck bekam. Sie schritt dahin und hinter ihr kamen Gabrielle und Ginny in ihren rose Spitzenkleidern. ((Sorry ich beschreibe die Kleider nicht weiter, ich HASSE rosa!!!)) Und hinter allen kam Hermine, sie trug ein ((Entschuldige mich auch hier, blau ist meine Lieblingsfarbe!!)) hellblaues Kleid, es ging bis zu ihren Knöcheln. Es hatte schmale Träger und schwang bei jeder kleinen Bewegung. Ihre Lippen hatte sie mit leicht rotem Lippenstift nachgezogen. Ihre Haare waren in letzter Zeit auch nicht mehr so buschig, eher leicht gewellt. Sie lächelte und setzte sich neben Ginny auf die Bank neben der, der Jungs. Die Trauung verging so langsam, dass Harry dachte, jemand hätte die Zeit angehalten. Am Ende weinten die Frauen und Mädchen, die Jungen sahen eher gelangweilt aus. Sie gingen aus der Kirche und fuhren mit Wagen zurück zu den Weasleys. Dort feierten sie, Gabrielle, die viel älter war, als bei ihrem letzten Treffen, nahm Harry in beschlag. Hermine tanzte mit Ron, wenn auch nur widerwillig. Dann, als ein Lied endete setzte sich Harry und sah Hermine und Ron auf sich zukommen. Ron lächelte, doch Hermine warf Gabrielle einen tödlichen Blick zu. Harry sah es Ron an, er war überglücklich, dass Hermine mit ihm getanzt hatte, nur hatte er nicht gemerkt, wie Hermine ihn nicht mal angesehen hat. Harry, Ron und Hermine rätselten noch lange was mit Malfoy los war, und Harry schilderte ihnen wie Malfoy auf dem Astronomie- Turm ausgesehen hat. Gabrielle, wollte immer Harrys Aufmerksamkeit auf sich lenken, aber der beachtete sie nicht mal. Es war schon gegen 24 Uhr, als Mrs. Weasley sie alle ins Bett schickte, Ron schwärmte noch lange von Hermine, doch als Harry sagte:\" Dann geh doch hin und sag ihr was du für sie empfindest!\" sah er betrübt aus.
\" Sie liebt jemanden anderes!\" erwiderte er und Harry ging nicht weiter drauf ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball