Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Finalkampf - Ferien, wie sie noch nie waren

von Puttchen

Harry saß im Hogwarts- express, er war neben der Spur, wie fast alle in Hogwarts. Seit Dumbledore gestorben ist, hatty er nur noch an eins gedacht: er wollte sich an Snape rechen! Denn er war es gewesen, der Dumbledore getötet hatte. Durch ihn ist alle Hoffnung gestorben. Durch ihn ist die ganze Welt verloren. Denn ohne ihn konnte Harry Voldemort nicht besiegen, er wusste einfach nicht wie. "Harry geht´s?", fragte Hermine und Harry sah sie an. Genau wie ihn seinen Augen, war in ihren nur hoffnungslosigkeit. Er nickte, und unterdrückte die Tränen die in ihm immer hoch kommen, wenn er an Dumbledore denkt. Nur einen Trost gab es, Harry wurde in nur ein paar Wochen volljährig, und er konnte sich auf die suche nach den Horkruxen machen. sie waren das einzige, was Voldemort am Leben hielt. " Harry, du kommst doch zu uns, Hermine du auch. Bill und Fleur heiraten doch in den Ferien!! Dann kannst du an deinem Geburtstag zu uns, Harry. Und bleibst dann den Rest, bis zum Anfang des Schuljahres, falls Hogwarts öffnet.", sagte Ron doch Harry schüttelte den Kopf und antwortete: " Ich werde nicht nach Hogwarts zurück gehen, auch wenn es öffnet!"
" Harry, du gehst nicht alleine die Horkruxe suchen!! Ich komme mit, ich lasse dich nicht im Stich!", flüsterte Hermine, die den Tränen nahe stand.
" Doch, ihr müsst mich alleine lassen! Ihr werdet euch nicht wegen mir in Gefahr begebe!"
"Wir lassen dich nich alleine!! An dir liegt es Vo- Vo- Voldemort zu besiegen! Wenn du stirbst, sind wir alle verloren.", schaltete sich jetzt Ron ein und Hermine schluchzte auf,
" Ohne dich ist ein Teil von uns fort! Auch wenn du dich dagegen wehrst, wir werden mitkommen!!" sagte sie und holte sich ein Taschentuch aus der Tasche.
" Man, du must dich langsam damit abfinden. Du gehst nicht ohne uns da raus!!" sagte Ron und musterte Harry, der sie anlächelte und nun nickte. " Ihr habt recht! Ich hätte nicht mal dran denken sollen! Ihr seid einfach zu gute Freunde." als Harry das sagte fiel Hermine ihm in die Arme und Ron beäugte sie mit einem komischem Ausdruck. Hermine setzte sich wieder hin und lief rot an, wärend sie stoterte: " ähm, ich ähm......ähm-" doch zu ihrem Glück kam gerade in diesem Augenblick die Frau mit dem Süßigkeitenwagen. Harry kaufte ihnen einen Stapel Kesselkuchen und noch einige andere Süßigkeiten. Die restliche Fahrt über lesterten sie über Fleur (eher lesterte Hermine über sie) dann kamen noch einige ihrer Freunde, bloß Ginny blieb fort. Harry vermutete, dass sie noch mitgenommen sei, wegen ihrer Trennung. Er war sich nicht mal sicher ob es richtig war, doch wollte er sie nicht in gefahr bringen. Sie kamen King´s Cross immer näher und schließlich hielten sie. Harry nahm seinen Koffer in die eine und Hedwig mit ihrem Käfig in die ander Hand und verließ den Zug. Als er durch die Bariere ging sah er Moody, Remus, Tonks, Mr. und Mrs. Weasley, und noch zwei andere Ordens Mitglieder. Hinter ihnen standen allerdings niemand, keine Dursleys. Harry, Ron und Hermine gingen zu der Gruppe und fragte sofort: " Wo sind denn die Dursleys?". Remus sah zu ihm und sagte: "Sie sind im Urlaub, wollten sich glaube ich dieses Jahr vor dir in sicherheit bringen. Warscheinlich, weil du diesen Sommer volljährig wirst!"
"Und was mache ich bis da hin?", fragte Harry, man konnte deutlich seine freude hören, die Dursleys waren nicht da!. " Also alleine wirst du nicht im Lingusterweg bleiben!! Du kommst mit in den Grimmaulplatz, wir haben einen neuen Geheimniswahrer. Und da dir das Gebäude gehört können wir auch wieder rein!", knurrte Moody und so verabschiedete Harry sich von Hermine und Ron:" Wir sehen uns dann bei der Hochzeit! Bis dann, ich schreib euch!". Ron drückte ihm die Hand und Hermine gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor Harry sich an Remus\' Arm fest hielt und sie apparierten. Harry spürte wieder dieses drückende Gefühl, das ihn so schmerzhaft an Dumbledore erinnerte. Er ermahnte sich selber, nicht daran zu denken, und schon waren sie am Grimmaulplatz Nr. 12. " Hier ist der Grimmaulplatz Nr. 12!!", sagte Remus, anscheinend war er der neue Geheimniswhrer, denn vor ihnen kam das große Haus zum Vorschein. Als Harry durch die Tür ging, spürte er die Trauer, über Sirius in sich hochkommen. Er dachte nicht dran und stieg die Tür rauf, dort ging er in sein Zimmer. Es war ganz anders als beim letzten Mal, es war jetzt mehr ein Schlafzimmer. Die Betten waren schön bezogen und die Wände neu tappeziert, der Boden war neu gemacht und alles war endstaubt. Harry setzte sich auf sein Bett und vergrub das Gesicht in den Händen. Er wusste, dass diese Ferien anders sein würden als sonst. Nicht nur, weil er nicht bei den Dursleys war, sondern, weil nun seine Eltern tot waren, Cedric, Sirius und Dumbledore, alle sind wegen ihm gestorben. Alles war seine Schuld und dadran konnte keiner was ändern und er schwor sich, niemanden mehr zu lieben, und seine Freunde würde er auch nicht auf die Suche nach den Horkruxen mitnehmen. Er würde dan mitten in der Nacht abhauen, kurz nach der Hochzeit, nach Godrics Hollow und sich dort einrichten. Er, Harry, würde alles tun um seine Fehler wieder gut zu machen, selbst sterben.

Am Abend wurde er runtergerufen, er ging langsam runter und setzte sich in die Küche, wo er niedergeschlagen, den Tisch anstarrte." Was ist denn mit dir los?" fragte Tonks ihn doch er zuckte nur mit der Schulter. Was besseres als das fiel ihm nicht ein, drum aß er schweigen und verzog sich dann in sein Zimmer. Er wollte so wenig Zeit wie möglich mit den anderen verbringen, und so blib er die restliche Zeit in seinem zimmer, nur zu den Mahlzeiten ging er runter. Kurz vor seinem Geburtstag gingen sie dann zu den Weasley, doch dort versteckte Harry sich genauso wie am Grimmaulplatz.







Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, und vor allem, die ff.

bitte schreibt mir ein Kommi, aber nicht nur eins.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling