Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anders - Erinnerung

von GinnyNic

Lily lag in ihrem Bett im Raum der Wünsche und lauschte dem regelmäßigen Atem ihrer beiden Freundinnen. Sie konnte einfach nicht schlafen. Zu viel spukte ihr noch im Kopf herum. Ihre Gedanken schwankten zwischen dem eisernen Schweigen Hugos, das sie so verletzt hatte und dem, was im Geheimgang passiert war.

Lily packte Isabel an der Hand und zog sie mit sich hinter einen Teppich, wo sich ein Geheimgang befand. Schwer atmend vor Aufregung stand der Rotschopf der Brünetten gegenüber. Die Jüngere wollte nur noch eins. Wieder diese weichen, heißen Lippen spüren, sie schmecken und sie Stück für Stück in sich aufnehmen. Die Ältere wartete. Sie wollte Lily nicht drängen. Sie sollte den nächsten Schritt selbst entscheiden. Isabel konnte nun den heißen Atem Lilys nahe an ihrem Gesicht spüren, bevor sich sanft ein paar Lippen auf ihre pressten und sich zwei Arme um ihren Nacken schlagen und sie so weiter nach unten zogen. Isabel hob nun ihrerseits die Arme und strich dem Rotschopf mit den Händen zärtlich an den Seiten entlang, dann platzierte sie ihre Hände auf den Hüften Lilys und zog das Mädchen näher zu sich heran.
Erst war der Kuss noch unschuldig, doch schnell bahnte sich Lilys Zunge einen Weg durch die Lippen Isabels und massierte ihr Gegenstück. Nach einigen atemlosen Minuten löste Lily den Kuss und begann Isabels Hals mit kleinen Schmetterlingsküsschen zu liebkosen, dann knabberte sie sachte an ihrem Ohrläppchen, was der Brünetten ein kleines Stöhnen entlockte.


Noch jetzt jagte dieser Laut Lily eine Gänsehaut über den ganzen Körper und sie konnte sich noch genau an den Geschmack Isabels erinnern, den sie immer noch auf den Lippen spürte. Kurz leckte der Rotschopf sich über die Lippen. Sie hielt es nicht mehr aus hier so reglos dazuliegen. Sie brauchte jetzt eine Dusche, also stand sie auf und ging in das Bad, dass der Raum der Wünsche ebenfalls für sie hervorgebracht hatte. Während die warmen Wasserstrahlen ihre Haut kitzelten und das Wasser sich sanft einen Weg an ihrem Körper über ihre Kurven hinab bahnte, hing Lily wieder ihren Gedanken nach und befand sich schnell wieder in dem Geheimgang.

Isabel, die langsam die Kontrolle über sich verlor. Führte die Hände unter den Hintern der Kleineren und hob sie mit unheimlicher Kraft an. Der Rotschopf schlang seine Beine um den Körper der Größeren und wurde von dieser gegen die Wand gedrückt. Isabels Zunge begann nun im Gegenzug den Körper Lilys zu verwöhnen. Sachte strich sie am Nacken der Jüngeren entlang und die Lippen küssten ihr Dekolleté, bevor sie wieder den Mund der anderen fanden und ihn leidenschaftlich küssten. Nach weiteren unendlich schönen Minuten, brach Isabel schwer atmend den Kuss ab und ließ Lily wieder runter.
Lily hatte es schade gefunden, dass Isabel das Ganze abgebrochen hatte, war aber auch froh gewesen, denn sie hatte jetzt noch zu viel Angst um mehr zu machen, als nur zu knutschen.


Lily musste inzwischen eine halbe Stunde geduscht haben und wollte gerade aus der Badewanne treten, als eine Brünette verschlafen ins Bad trat und überrascht den nackten Rotschopf betrachtete. Sie hatte das Wasser überhaupt nicht gehört und war nun nicht mehr in der Lage den Blick von der wunderschönen Jüngeren abzuwenden auch diese war nicht in der Lage sich zu rühren. Von ihrer eigenen Starre befreit, trat Isabel nach einigen Minuten der völligen Bewegungslosigkeit beider näher auf Lily zu und stieg zu ihr in die Wanne.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin