Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienverhältnisse - Die Wahrheit

von Nagare

Als Nagare am nächsten Tag erwachte. Blickte sie sich um. Sie lag in einem großen Himmelbett. Dann war das doch keine Traum gewesen. Nein, sie war wirklich in Hogwarts. Fröhlich und munter ging sie die Treppe runter, in den Gryffindor-Gemeindschaftsraum. Alles war noch leer. Ein Blick auf die Planetenuhr zeigte ihr, dass es erst kurz vor 7 Uhr war. Dann kann ich ja noch in Ruhe das Schloss erkunden, dachte sie. Und verließ den Gryffindor Turm. Als sie so gemütlich durchs Schloss schlenderte, begegnete ihr Draco. Er stand vor der Tafel, an der normalerweise die Stundenpläne hängen sollten. Doch jetzt war sie noch leer. Als Nagare an ihm vorbei gehen wollte stellte er sich ihr in den Weg und sah sie höhnisch an. Wenn das nicht unser kleines Muggelkind ist. Na, welchen Beruf üben denn deine Eltern aus? Postboten?!"
Nagare sah im ruhig an und entgegnete: "Meine Eltern, sind tot. Und ich habe leider keine Ahnung, was sie gearbeitet haben. Aber vielleicht kannst du es mir sagen." Mit diesen Worten schob sie ihr Haar zu Seite und zeigte ihm die Sternenförmige Narbe, die sie unter ihrer rechten Schläfe hatte.
Draco starrte sie mit offenem Mund an. "Du, du bist Nagare Potter!", keuchte er schließlich. Nagare nickte. "Du scheinst mich auch zu kennen. Kannst du mir sagen woher, dir mein Name bekannt ist?" Sofort wurde Draco wieder spöttisch. "Du weißt es nicht? Du weißt nicht wer deine Eltern tötete?" "Meine Eltern starben bei einem Autounfall. Sie wurden nicht getötet." Jetzt fing Draco an zu lachen. "Bei einem Autounfall?! Wer hat dir denn den Bären aufgebunden." Nagare sah in geschockt an. "Aber, aber wie sind sie dann gestorben?" Draco starrte sie an. Schließlich antwortete er: "Deine Eltern wurden von Du-weißt-schon-wer umgebracht. Du bist die einzige, die jemals überlebt hat. Er wurde geschwächt und ist verschwunden. Bis jetzt hat keiner etwas von ihm gehört oder gesehen." "Wer ist dieser Du-weißt-schon-wer? Und warum hat er meine Eltern umgebracht?" "Niemand spricht seinen Namen aus. Alle haben zu große Angst davor. Er tötete deine Eltern, weil sie sich ihm in den Weg gestellt haben." "Hast du auch Angst vor ihm? Es ist doch nur ein Name! Bitte, sag ihn mir! Ich muss wissen, wer meine Eltern getötet hat." Draco senkte den Kopf, schließlich flüsterte er: "Vol, Voldemort." Voldemort, dieser Name verursacht in Nagares Kopf ein merkwürdiges Gefühl. Jetzt wusste sie es, jetzt kannte sie die Wahrheit. Jetzt würde Voldemort bezahlen müssen. Für all die Einsamkeit und den Schmerz. Wenn sie ihm begegnen würde, dann würde es kein Morgen für Voldemort mehr geben.
Draco sah sie mitleidig an. Aufeinmal war aller Hohn und Spott aus seinen Augen gewichen. Doch er wusste immer noch nicht warum er sie so gut kannte. Er fühlte tief in sich eine Art Verbindung, zwischen Nagare ihm.
Nagare zwang sich zu einem Lächeln und ging, in Richtung große Halle, davon.

Was war nur los? Und das alles an dem ersten Tag in Hogwarts. Kann es da noch schlimmer kommen?
In der Tat, aber das ließ zum Glück noch etwas auf sich warten.


So das war mein 4. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen, ich hoffe auf Kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set