Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienverhältnisse - Ankunft in Hogwarts

von Nagare

Ich möchte das Ganz nun ein bisschen beschleunigen und erzähle ganz kurz was passiert.
Nagare und Draco bekommen eine Einladung nach Hogwarts und treffen sich am Bahnhof Kings Cross wieder.

Draco wurde von seiner Mutter umarmt, während Nagare allein am Bahnhof stand und die Leute beobachtete. Ihr fielen besonders 2 Jungen mit feuerroten Haaren auf und natürlich Draco. Schließlich stieg sie ein und suchte sich ein freies Abteil. Leider war nichts mehr frei, also blieb sie vor einem Abteil stehen, in dem nur ein schlafender Mann lag. Sie trat ein und stemmte ihren Koffer in die Gepäckablage. Dann setzte sie sich hin und sah zu, wie der Zug losfuhr und eine Menge Leute am Bahnhof standen und winkten. Auf einmal fühlte sie sich allein. Warum stand von ihrer Familie niemand dort und winkte ihr? Na ja eigentlich war sie froh, dass die Dursleys nicht da standen.

Draco währenddessen hatte sich in ein Abteil gesetzt, in dem seine "Leibwächter" Crabbe und Goyle saßen. Er unterhielt sich mit ihnen, darüber wie Hogwarts wohl war, aber in Gedanken war er immer noch bei dem Mädchen, dass er am Bahnhof gesehen hatte. Wer war sie bloß? Und vorallem warum hatte er das Gefühl sie zu kennen?

Als gegen Abend der Imbisswagen vorbei kam, erwachte der Mann und kaufte sich eine große Tafel Schokolade. Dann setzte er sich hin und beobachtete Nagare. Diese wusste, dass sie ihn irgend wo schon einmal gesehen hatte und plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Sie sind doch Remus Lupin, habe ich Recht? Der Mann der mich damals nach Hause gefahren hat."
Ein lächeln erschien auf dem Gesicht von Remus. "Oh ja, der bin ich in der Tat." "Aber was machen sie im hogwarts Express, ich dachte der ist nur für Schüler?" "Und für Lehrer. Ich bin der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Das ist ein Unterrichtsfach in Hogwarts." Nagare war echt beeindruckt und bat Remus mehr über Hogwarts zu erzählen. Doch dieser lächelte nur und antwortete: "Wir sind bald da, dann wirst du alles selbt sehen"
Und mehr sagte er auch nicht mehr. Nach einer Stunde waren sie am Bahnhof in Hogsmeade angekommen. Dort wurden sie von einem der größten Menschen, den Nagare je gesehen hatte, empfangen. Die Erstklässler fuhren mit Booten über einen See. Nagare saß mit den zwei rothaarigen, vom Bahnhof in einem Boot. Die beiden hießen Fred und George Weasley und waren sehr sympatisch. Doch dann verschlugg Nagare etwas anderes die Sprache. Sie waren durch einen Vorhang aus Efeu geschwommen und nun konnte man die Schule sehen. Nagare blieb die Luft weg. So etwas schönes hatte sie noch nie gesehen. Dann fuhren sie in eine unterirdische Höhle und stiegen riesige Marmorstufen nach oben, um in einen großen Vorraum zu gelangen. Dort erwartete sie eine ältere Frau. "Das sit Prof. McGonagall. Mit der ist nicht gut Kirschen essen.", flüsterte Fred. Die Frau erkärte ihnen was sie zu tun hatten, wenn sie in die große Halle kamen. Sie würden von einem Hut auf ihre Häuser verteilt werden.
Anmerkung.(Alles alte Geschichten, aber es muss sein.)
Dann betraten sie die Halle. Die Decke, war keine, sie zeigte den Himmel draußen und überall saßen Hunderte von Schülern, den den Erstklässlern entgegen sahen. Sie wurden zum Lehrertisch geführt und nun setzte einer nach dem anderen den Hut auf und Wurde ausgewählt.
Hier sind die wichtigsten Personen:
Fred & George Weasley: Gryffindor
Draco Malfoy: Slytherin
Crabbe & Goyle: Slytherin
Ginny Weasley: Gryffindor
Parvati Patil: Ravenclaw
und Nagare: Gryffindor

(ES gibt sicher welche, die nach Hufflepuff kamen, aber die spielen hier keine so große Rolle)
Nach einem ausgiebigen Abendessen gingen alle in ihre Schlafräume.
Als Nagare im Bett lag dachte sie über den Tag nach. Von jetzt an würde sich ihr ganzes Leben verändern.
Aber noch etwas ging ihr durch den Kopf. Als sie hörte, dass Draco nach Slytherin kommen sollte und sie nicht, bekam sie einen merkwürdigen Stich. Warum kümmere ich mich bloß um den? Aber ich muss schon zugeben, irgend etwas stimmt nicht mit ihm. Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt, aber ich glaube ich kenne ihn, beinahe sehr gut.
Das gleiche Gefühl hatte auch Draco.

Was da wohl dahinter steckt?


Das war das dritte Kapitel. Ich schätze es war etwas langweilig, wegen der wiederholung aus dem 1. Band, aber wie soll man sonst nach Hogwarts kommen und in die Häuser eingeteilt werden?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch