Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienverhältnisse - Immer das Selbe

von Nagare

ALs Draco an diesem Morgen erwachte, dachte er, darüber nach, wie langweilig sein Leben doch war.
Zwar wusste er, dass seine Eltern echte Zauberer waren, aber er konnte leider noch nicht zaubern. Sehnlichste wünschte er sich ein Einladung, nach Hogwarts (die Schule für Hexerei und Zauberei) herbei. Doch das konnte noch etwas dauern.
Als er hinunter in die Küche ging, kam ihm seine Mutter entgegen. "Guten Morgen, Draco-Schatz. Hast du gut geschlafen?" "Morgen mum, es geht so. Was machen wir heute?" "Wir gehen in den Freizeitpark, mein Sohn.", sagte Lucius. Sofort hellte sich Dracos Miene auf. Er war schon eine Ewigkeit in keinem Freizeitpark mehr gewesen.
Eben, warum sollten sie jetzt hin gehen. Also fragte er: "Und wo ist der Harken? Ihr geht doch sonst nie mit mir in den Freizeitpark." "Du bist wirklich ganz schön schlau. In der Tat wird werden dort, einen alten Freund von mir treffen. Er heißt Serverus Snape und ist Lehrer in Hogwarts." Damit war das Thema erledigt.
Wenig später standen sie an der vereinbarten Stelle im Freizeitpark, an der Achterbahn, und warteten auf Snape.
Als dieser jedoch kam, freute sich Draco nicht mehr so sehr darauf in kennen zu lernen, denn Snape sah ganz und gar nicht menschenfreundlich aus. So hörte Draco nur kurz und sagte dann, er müsse auf die Toilette.
In wirklichkeit spazierte er gemütlich durch den Park, als er gegen ein Mädchen stieß. "Hey, kannst du nicht aufpassen!", meckerte er sie an. Das Mädchen sah in erstaunt an, ging dann aber weiter. Als Draco nach knapp einer Stunde wieder zurück zu seinen Eltern kam, war Snape bereits verschwunden. Er entschuldigte sich, mit der Ausrede, er habe sich verlaufen und alles war vergessen. Kurz darauf waren sie auf dem Weg nach Hause. "Was habt ihr eingentlich mit Snape noch alles beredet? Ich meine gab es etwas interessantes?" "Lucius tauschte einen schnellen Blick, dann antwortete er: "Nichts interessantes. Nur wie es der Familie geht oder so etwas." Stimmt, das interessierte Draco nicht im geringsten.
Als er abends im Bett lag dachte er über das komische verhalten seines Vaters nach. Ging es bei dem Gespräch mit Snape, etwas doch um etwas wichtigeres als Familie oder sonstiges. So ein Blödsinn, mein Vater würde mir nie irgendetwas verheimlichen.

Wenn er sich da mal nicht irrt.

So das war das 2. Kapitel meine Fanfic.
Ich hoffe es hat euch gefallen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe