Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Only In My Dreams... - Only In My Dreams Can I Live With You

von SummerSky

Only In My Dreams...
...Can I Live with you


Wiedermal saß sie hier. Im Haus ihrer Eltern, in ihrem Zimmer, an dem Fenster, an dem sie seit Tagen nur noch saß.
Die Sommerferien hatten schon seit 3 Woche begonnen und Hermine kam kaum mehr raus aus ihrem Zimmer. Die Villa neben dem Haus hatte neue Bewohner gefunden.
Sie hatte den Einzug genau von ihrem Fenster aus betrachtet. Jetzt gab es also ein neues Malfoy Manor.
Und das genau neben dem kleinen Haus der Granger! Na gut, ‚klein‘ konnte man es nicht unbedingt nennen, aber immer noch kleiner als die düstere Villa neben ihnen.
Und jetzt saß sie wieder hier. Hatte die Arme auf der Fensterbank abgestützt und den Kopf in ihre Hände gelegt.
Seit heute morgen saß sie so da. Mittlerweile war es schon Nachmittag.
Der Regen fiel unermüdlich, prasselte gegen die Scheibe und verschleierte ihr die Sicht auf die Malfoys.
Hinter den Fenstern der Villa konnte sie hin und wieder Schatten vorbeihuschen sehen. Meistens Hauselfen, manchmal auch einer der Malfoys oder deren Besuch.
Immer wieder hoffte sie, sein Gesicht in einem der Fenster zu sehen, doch er erschien nicht.
Ihre Eltern hatten zunächst versucht Kontakt herzustellen, doch es schnell wieder aufgegeben. Sie waren schließlich muggelstämmig.
Hermine hatte am Anfang gehofft Draco Malfoy nie begegnen zu müssen, mittlerweile wünschte sie sich nichts sehnlicher.
Sie wusste nicht warum, aber ihre Gefühle ihm gegenüber, hatten sich geändert. Sie betrachtete ihn nicht mehr mit Hass, ging auf seine Streitereien und Beleidigungen nicht mehr ein.
Sie hatte noch gehofft er würde sich ändern. Dass sie vielleicht mal zusammen reden würden oder sonst was, aber nicht ein freundlicher Blick traf das Haus der Granger, geschweige denn sie.
Er war halt immer noch der Gleiche. So wie er immer gewesen war.
Und jetzt saß sie Tag für Tag in ihrem Zimmer am Fenster. Betrachtete das Kommen und Gehen der Malfoys, beobachtete die Schatten im Haus die manchmal am Fenster vorbei gingen und wünschte sich immer nur, Draco möge ein einziges Mal am Fenster erscheinen.
Doch der einzige Moment, wenn sie ihn sehen konnte, war, wenn er Malfoy Manor verließ. Auf der Straße sah er sich dann kurz um und apparierte sofort.
Dann war er mal wieder weg und Hermine wartete darauf, dass er wieder zurückkehrte.
Sie wusste nicht womit er beschäftigt war, denn manchmal kam er erst mitten in der Nacht wieder oder Hermine bekam es schon gar nicht mehr mit. Ab und zu konnte es aber auch sein, dass er schon nach ein paar Stunden wieder da war.
Jedesmal hoffte sie, dass er wenigstens nur einen Blick zu ihr schicken möge, sie nur einmal ansah.
Doch nichts dergleichen geschah. Er ignorierte sie, so, wie immer schon.
Das würde sich wohl niemals ändern.
Doch ihre Vorstellung davon würde niemals zerbrechen.
Sie würd es weiterleben, wenn auch nur in ihren Träumen…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint