Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rosa Löwenzahn - Zu Spät und Unterwäschechaos...

von Rumtreiberin

Hallöchen, Rekommis für alle *euchSchokimuffinsausteil*

@Minebella:Hey danke ich fand die Idee auch klasse,
habs jetzt aufgeschrieben,besser?

@GinHerm: sry,war nur beim ersten unklar ich schreib nämlich aus Lisas Sicht, und das war halt die Erinnerung die sie sichaus den 3 Erzählungen zusammengepusselt hat

@Nelly Potter:thx fĂĽr dein Kommi, weil du schon 2 bist wo mir kein keine pn schicken, hab ich mal nachgesehen,und zum glĂĽck den schaden behoben.lies natĂĽrlich gern weiter!


@ Edda: Daanke das du dich als beta anbietest aber hof es hats sich mit verschreibern gebessert ;)

@ isi_black: du bist auch verwirrt,gottchen,bin ich auch hähä ;p

@sue_black: so sry.das ich dich auch verwirrt hab, schreib aus Lisas Sicht falls sichs ändert schreib ichs drüber

So, danke und ich hoff ihr werdet mit dem neuen chap ein klein wenig weniger verwirrt, zumindest weniger als ich... ; )


Ich komme eigentlich nie zu spät, die anderen haben es bloß immer so eilig – Marilyn Monroe

…er nahm meine Hand und die grauen Augen leuchteten, wieder vielen mir die indigofarbenen Sprenkel auf, er kam mir immer näher, in meinem Bauch kribbelte es, wir würden uns küssen…

und dann klingelt der Wecker, laut, schrill, bösartig und rücksichtslos.
Miststück! Ich öffne die Augen, das graue Licht sticht unangenehm, ich versuch meinen Wecker zu ertasten, leider klingelt er immer noch und mir kommt vor (könnt auch Einbildung sein) dass das Klingeln immer lauter wird, das Kribbeln in meinem Bauch stellt sich als gewöhnliches und vollkommen unromantisches Magenknurren heraus. Fröstelnd schlage ich die Decke um und begib mich aus meinem behaglichen, sicheren Bett in die kalte und klingelnde Welt des Alptraum Aufstehens. Klasse, jetzt find ich nicht mal meinen Zauberstab.

Ich wühle mich durch Berge von Klamotten, die überall in meinem Zimmer den Boden besiedeln, schlussendlich finde ich ihn unter einem Buch einen Pullover, von dem gar nicht wusste das ich ihn mein eigen nennen darf. Also probier ich ihn gleich an, trés chique, schwarz, eng, überlang und an der Seite ein süßes Strickmuster und ein kleiner geflochtener Gürtel hängt locker um meinen Hüften, dazu brauch ich meine rote Jeans, ein verdächtig dazugehörig aussehendes Hosenbein lugt unter meinem Bett hervor, ich gehe in die Knie, und als ich mich gerade über den Wecker ärgern will höre ich ein hässliches Knirschen unter meinem rechten Knie. Wecker kaputt, Jeans an und Zauberstab in Hosentasche gefunden, dann unternehmen wir mal was gegen den knurrenden Magen…

In der Küche steh ich erstmal ratlos vor dem Kühlschrank, seit ich vor einem Jahr mit meiner Nahrungsumstellung begonnen hatte, gab es täglich dasselbe Problem. Was esse ich? Vor allem in Hogwarts ist es mies seine Figur zu halten, bei den ganzen Festessen, und wenn man dann auch noch neben Sirius – Vielfraß - Black sitzt, der hemmungslos Kalorienbomben in sich hinein schiebt, grässlich! Schließlich entscheide ich mich für ein Speckbröttchen und einen Grüntee. Während das Brot getoastet wird (auch Hexen haben einen Toaster), geh ich packen. Mit einer lässigen Bewegung gleitet mein Zauberstab aus dem Ärmel, ich lass mit einem leichten Schnippen aus dem Handgelenk, meine Sachen sich selbst zusammenlegend in den Koffer fliegen , die Bücher und Unterwäsche, Socken, Handtücher und Schultasche stopf ich in den Kessel. Als ich auf den Wecker schau erstarre ich, es kann einfach nicht so spät sein, es darf nicht, scheiße!!!

Ich apperiere in einer öffentlichen Toilette zaubere meinen Koffer leicht und rase zu Kings Kross. Warum schauen die mich alle an, noch nie ne angeleinte Katze gesehen. Teardrop läuft brav und stolz neben mir her.5 vor 11! Der Countdown läuft ...argh „Hey Prinzeschen!“ Natürlich, die Rumtreiber, die tun nicht mal so als ob es sie kümmern würde ob sie zu spät kommen oder überhaupt anwesend sind. „Hey!“ ich las alles stehen und liegen und umarm die drei Hübschen (die Ratte ist anscheinend schon im Zug).

Gerade als ich James umarme und meine Gründe fürs zu spät kommen aufzählen, höre ich ein lautes Schnauben und Lily rempelt mich unsanft an. Ich lass von James ab und will sie umarmen doch sie tritt schon durch die Barriere. James sieht ihr mit verschleiert den Augen hinterher. „Was ist den mit der los? Ich weis ja das sie zickig ist, aber..“ „Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit!“, unterbreche ich Sirius, mein Blick gleitet zum grübelnden Remus „Unsretwegen?“ „Nicht direkt, ich war nur zu ehrlich!“ Sirius und Remus grinsen verschwörerisch, sie wissen dass ich seit ich das erste Mal meinen Hintern in den Hogwartsexpress gepflanzt habe. Lily davon zu überzeugen versuche, dass James nicht allzu schlimm ist. „Erde an Prongs, Evans ist weg kannst deine Glubscher wieder einsetzen!“, lacht Sirius und wedelt mit der Hand vor James Gesicht hin und her. „Häh?“, macht James und wirkt wieder halbwegs zurechnungsfähig, Teardrop maunzt laut und zieht an der Leine.

„Scheiße, wir haben nur noch ne Minute!“ kreische ich hysterisch , Remus und James rasen durch die Absperrung, Sirius packt meine Hand und zerrt mich durch die vermeintlich massive Mauer, als mir klar wird das es das letzte Mal ist das ich nach Hogwarts fahre, werde ich direkt traurig, doch der Anblick der roten Lock macht schlechte Stimmung geradezu unmöglich. Ich las meinen Zauberstab aus dem Ärmel gleiten, was Sirius Augenbrauen in die Höhe schnellen lässt, „Immer wachsam!!“, sagen wir gleichzeitig. Mit einem Schwung unserer Zauberstäbe lassen wir unsere Koffer und Kessel vor uns schweben und hüpfen in den schon fahrenden Zug.

Ganz vorne im Zug ist unser Stammabteil, von dort aus bekommen wir immer als erstes Süßigkeiten (auch ein paar gratis, wenn James und Sirius ihren Charme spielen lassen) und sind sicher von Vertrauensschülern und anderen Landplagen. Jeder denkt nämlich das da vorne ein Zugführer sein müsste, aber um das Paradies vollkommener zu machen ist da keiner, James und Sirius behaupten nun schon seit sie es wissen , dass da ein ziemlich fieser buckliger Alter wäre. Schließlich wollen wir unsere Ruhe!!

Ich lasse mich seufzend in meinen Sitz fallen „Wo ist den Pete?“ frag ich, als Antwort zucken drei Schulternpaare nach oben. „Wer spielt mit bei Snivellus explodiert?“, fragt James, Sirius springt auf und beginnt voller Begeisterung die Karten zu mischen. Dieses Spiel haben die beiden erfunden, sie spielen es andauernd, dass erklärt auch warum Remus und ich meist dankend ablehnen, es wird mit der Zeit einfach langweilig.

„Und wie waren eure Ferien?“
„Genial ich war die ganzen Ferien über bei Prongs, und hab meine „liebe Familie“ nicht ein einziges Mal gesehen, wir haben die hälfte der Zeit im Wasser und die andere Hälfte in der Luft verbracht!“ „Dass hätte ich nicht gedacht“, meine ich sarkastisch, Sirius sieht mich fragend an, „ ich hätte gedacht, dass du die Hälfte der Zeit in der Küche verbringst, zumindest hat das James angedeutet!“ Sirius schaut seinen besten Freund gespielt vorwurfsvoll an, bevor er haare raufend in die Knie geht und theatralisch ruft „Und das nennt man Freunde!“ Das kleine Abteil wird erfüllt mit lachen, Remus rutscht das buch aus der Hand, direkt (ganz zufällig) auf Sirius Kopf, der mimt für uns wider die Diva. Mein Einsatz! Ich steh auf und Spiegel ihn. Gerade als er die Hände in die hüften stemmt und sich erzürnt umdreht, weil er es jetzt ernst meint, versteht er warum die anderen 2 Mühe haben, sich auf ihren Sitzen zu halten. „Das zahl ich dir heim!“, faucht er und hebt drohend den Zeigefinger. „Das zahl ich dir heim!“, fauche ich und äffe seine Geste nach.

Ich jage raus aus dem Abteil aber Sirius ist zu schnell und erwischt mich wie ich mich gerade in einem Abteil verstecken will. Er stützt sich grinsend mit beiden Armen vor mir an der Tür ab „Jetzt sitzt du in der Falle!“ meint er siegessicher. Shit, er ist mir viel zu nah, jetzt fällt mir auch wieder mein Traum ein, mein Blick gleitet über sein Gesicht zu seinen Augen, es waren seine, gleichzeitig such ich halt an der Tür. Ratsch! Gerade noch rechtseitig kann ich seitlich ausweichen, Sirius fällt natürlich voll auf die Schnauze, als ich wegrennen will, packt er meine Füße, und ich falle ebenfalls der Länge nach hin. „Wer zu letzt grinst, grinst am schönsten!“, grinst Sirius. Langsam richte ich mich auf und helfe dem wartenden Sirius hoch. Macho, nicht einmal alleine aufstehen kann der Herr, pfrrr!

„Das sind dann wohl wir!!“, meinen 2 Köpfe die aus unserem Abteil lugen. Sirius und ich sehen uns an. „1“ „2“ „3“ Tarantallegra und Aquamenti verrichten ihre Arbeit, am ende grinsen wir nämlich am schönsten. Kaum sind Remus und James wider trocken, platzieren wir uns immer noch grinsend, in unserem Abteil. Es tritt eine kleine Pause ein, in der wir uns ratlos ansehen und dann geben wir unser nach alter Marauder – Tradition dem Lachanfall hin.

Irgendwann, als wir gerade beim Thema Lily und James angekommen sind, lande ich auf dem Boden ( „Sirius, du Blödmann!“) und gerade in dem Moment in dem James mir grinsend die Hand reicht öffnet Lily die Tür! Immer wenn Lily in James Reichweite (eher Sichtweite) kommt lässt er fallen was er gerade in der Hand hält, leider habe ich das erstaunliche Glück, dass das momentan ich bin. Lily steht eingeschnappt in der Tür, dann sagt sie mit der möglichst arroganten und schärfsten Stimmlage die ihr möglich ist „Remus, Potter, Schulsprecherabteil!“ und ihre ganze Wut lässt sie an der armen Abteiltür aus.

RUMMS!! Sirius und mein Kessel, die wir unglücklicherweise, noch in die Ablage gequetscht haben, fallen uns voll auf die Birne und der gesamte Inhalt (dummerweise auch meine und seine Unterwäsche) verteilen sich wunderbar gleichmäßig auf dem Boden!!
Remus, der verhalten grinst buchsiert den lauthals lachenden James hinaus.

Sirius und ich, sehen uns ernst an, auf seinem Kopf liegt der peinlichste BH den ich mein eigen nennen, während ich mir eine einzelne Socke aus meinen Haaren klaube, dann prusten wir los, einstimmig und gleichzeitig!! „Was ist das den für ein aufreizendes Wäschestück?!“, fragt Sirius und wedelt vergnügt mit meinem pinken Frosch – BH vor meinem Gesicht. Ich merke wie ich rosa werde. „Mein Glücks- BH, hab seit dem ich ihn hab kein Quidditchspiel mehr verloren!“, meine ich trocken und ernst, er fängt an wie ein irrer (Hund) zu lachen, „Du musst gar nicht reden besser Frösche als so was!“ , sage ich laut um ihn zu übertönen und hebe demonstrativ mein Bein. Am meinem Großen Zeh baumeln silber- grün- gestreifte Boxershorts, die zum Unglück noch mit Schlangen verziert sind. Im Gegensatz zu mir wird er nicht rot. „Die hab ich von meiner „Familie“ zu Weinachten bekommen!“, murrt er nachdrücklich, dann grinst er wieder, „Ich schwöre ich habe sie NIE getragen!!“

Lachend lassen wir unsere Zauberstäbe durch die Luft sausen, sobald wieder alles an Ort und Stelle ist, schlägt er ein Buch auf, während ich hilflos in der Gegend herumstehe und ihn anglotze, und zwar nicht nur wegen dem Buch, nein ich mustere ihn. Leicht abgewetzte Jeans ein offenes schwarzes Hemd (auf seinem NACKTEN Bauch), barfuss und dazu noch , um das Bild des göttlich gut aussehenden Rebellen perfekt zu machen, fällt ihm sein kohlpechrabenschwarzes Haar mit einer unnachahmlichen lässigen Eleganz ins Gesicht, nicht nur ein Gesicht nein, SEIN Gesicht…Himmel. „Warum glotz du mich so an?!“, grinst er mich an und wendet seine atemberaubenden Augen meinem Gesicht zu. „Du…du liest…und das auch noch freiwillig!?!“, er nickt und sagt nachdrücklich, „Klar irgendwas fehlt bei „Snivellus explodiert“ noch, die Explosion ist entschieden zu klein!“, ja total winzig, blöd nur das durch dieses Spiel James kurzweilig seine Augenbrauen verloren hat und dazu passen, wie im Sonderangebot, gab es hübsche Rußflecken! Ich nehme Block und Bleistift und lass den Stift gedankenverloren über das Papiergleiten, und alles wird klarer…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz