Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbannung - Ab in ein neues Leben

von Nico Robin

Sie hatten sich für Mallorca entschieden aber irgend wann war Draco auf die Idee gekommen das er ein eigenes Haus da haben wollte also waren sie los gezogen und hatten sich bei einem Makler einen Katerlogo geholt um sich Häusern anzuschauen. Auch wen es viel Überredungskunst gekostet hatte den zu bekommen. Aber Dracos ich will das und die Sture art hatte gesiegt.

„Was sagst du zu dem?“, sagte Alex und deutete auf ein kleines zierliches Haus.
Doch als Sie Dracos Gesichtsausdruck erkannte er ganz offensichtlich nein hieß blätterte sie weiter.
„Und das da gibt’s da auch was zu meckern?“
„Ja allerdings bitte schau dir das da an das ist ja nicht mal ne schöne Gehschweigeden Große Trasse das will ich nicht“ sagte er stur.
„Na okay und das was gibst da zum aussetzten?“, meinte Alex sie fühlte sich schwer an das einkaufen mit Draco erinnert und es nervte sie Tierisch das Draco anscheinet einen Palast wollte.
Lange blickte Draco auf das Bild.
Es war groß hatte weise Wände und edelverzierte Holzzäune als Absicherung rund um.
Es war offenbar ein Zweistock Haus. Doch es war einfach wundervoll.
„Na was sagst du?,“ hackte Sie nun nach.
„Das ich will das da“, sagte er nun selbstsicher.
Seufzend blickte Alex auf den Kaufpreis.
„Hast du dir eigentlich angeguckt wie viel das gute Stück da kostet?“, sagte sie und hielt ihn die Zahlen direkt vor die Nase.
„Pha das ist mir egal ich will das haben“, sagte Draco und ein Nein würde da nicht mehr helfen das hatte Alex bereits festgestellt.


Am nächsten Tag ging Alex und kaufte die Flugtickets da Draco sie nicht bekommen würde er war noch zu Jung. Dann ging alles nach hause und verkündete ihrem Vater das sie am Montag nach Spanien Fliegen würde und Sie endlich los sei da sie nicht mehr zurück kommen würde. Sie Packte ihre Sachen und verschwand. Wie Sie es erwartet hatte war ihr Vater glücklich das Sie endlich weg war. Wer brauchte schon so eine Familie? Sie bestimmt nicht.
Eigentlich konnte Sie es noch gar nicht glauben sie würde wirklich bald ein neues leben anfangen und das mit jemand der Ihr wirklich etwas bedeutetet. Sie bezog das Zimmer neben Draco. Für die letzte Woche die sie noch in London bleiben würden.
Immer wider wurden sie gefragte warum sie das tun würden ob sie sich das gut überlegt hatten. Marc war Traurig doch Draco und Alex versicherten ihm das er sie Besuchen kommen könnte urlaub bei ihnen Machen könnte. Das stimmte Marc dann wieder etwas glücklicher. Draco wurde immer wieder von diesem Traum gequellt es wurde immer schlimmer er Sah alles was Passiert war selbst das erste treffen mit Harry im der Schule wo Harry seine Freundschaft ausschlug bis hin zu den gemeinsamen stunden vor Kamin tauchte auf. Er hasste die nacht weil er nicht weg laufen konnte wen er schlief . er hoffte nur das sich das Ändern würde wenn er in Spanien war das England an dem ganzen schuld ist weil die Zaubererwelt nur einen Katzen Sprung weit weg war.


Morgen Früh war es so weit sie würden alles hinter sich lassen. Draco hatte mit Marc gesprochen und jetzt wurde einen kleinen Abschieds Feier Organisiert.
„Alex kommst du Bitte in einen Halben stunde noch mal Runter“, meinte Marc. Alex nickte nur der abschied würde ihr schwer fallen aber einen Nacht hatte sie ja noch.
Also sie schließlich runter ging glaubte sie nicht was sie erblickte.
„Oh Gott was ist das den?“, fragte Sie nun vollkommen verwundert als sie Girlanden Sekt und Gute Musik entdeckte und Hörte.
„Willkommen Alex zu deiner Abschiedsparty“, sagte Marc freudig. Einige Arbeitskollegen schossen sogar Bilder.
„Oh Gott wer hat das“ doch bevor sie aussprechen konnte erblickte sie ihn bereist.
„Alex ich danke dir für alles was du für mich getan hast und ich freue mich das du mit mir Fliegst und ich dachte das du es einfacher hast gibt es eine Kleine Abschiedsparty für dich das du wenigstens eine gute Erinnerung an England hast“ sagte er.
Alex konnte nicht mehr.
Freudentränen rannten ihre Wange hinab. So glücklich wie heute war sie noch nie
Sie außen und tranken und feierten bis in die Frühe Nacht hinein.
„Draco Alex hier her gucken“ sagte ein Photograf zu den beiden.
„hey darf ich einen Abzug von den Bild Mitnehmen sagte Draco der nun nicht mehr ganz der nüchternste war.
„Natürlich und ein Bild bleibt hier hängen“
„Na dann ist ja gut“, meint Draco.

Der nächste morgen war von Hecktick und Stress erfüllt.
Die Feier der letzten Nacht hatte den Beiden Ausreißern ziemlich zugesetzt.
Schnell wurde alles ins Auto geladen. Jeder wollte noch mal Lebewohl sagen und dan ging es schon los.
„Draco was ist den?“ fragte Sie nun vollkommen verwirrt über seine Nervöse Verhalten.
„Ja“
„Was ist den mit dir?“
„Nichts, nichts“ sagt er.
Sollte er ihr jetzt wirklich Gesten das er schiss hat und noch nie in diesen Ding war?

Am Flughafen angekommen brachten sie schnell das Gepäck zum Schalter und checkten ein.
„Mallorca wir kommen!!!!!!!!!.................meine Güte Draco was ist den nun schon wieder“ fragte sie als sie ihren Freund nicht weit weg entdeckte.
„Was ist das da bitte?“ sagt Draco die Panik stand ihm im Gesicht
„Das ist ein Flugzeug“, sagte Alex wollte Draco sie verarschen oder hatte er wirklich noch nie ein Flugzeug gesehen.
„Aha und damit fliegen wir?“, hackte er nun unsicher nach. Wie sollte dieses rissen Ding überhubt von Boden weg kommen?
„Na mit was sonst, mit Besen was denkst du den“ sagte sie nun leicht belustigend.
Für einen Moment überlegte er. Auf einen Besen wäre Es bestimmt bequemer als das Ding da oder Apperieren das wer schneller und sicherer.

„Also komm jetzt wir müssen an Bord“, sagte sie und zerrte ihn nun mit sich.
Draco schien sich gar nicht so wohl zu fühlen. Also er das Metallene Blechteil betrat.
„Wow ist es hier gemütlich“, sagte Alex und ließ sich ihre Sitzplätze zeigen.
„Sag bitte nicht du bist noch nie geflogen Draco“
„Doch, doch nur nicht so“, nuschelnd er vor sich hin und dachte nicht daran was er da jetzt gesagt hatte.
„Was hast du gesagt?“, hackte Alex nach da sie es nicht verstanden hatte.
„Nein bin ich nicht“
Als das Flugzeug schließlich nach einer Halben stunde ablegte. Glaubte Draco lauthals los schreien zu müssen.
„Draco beruhige dich ist doch alles gut“ sagte Alex doch er wollte einfach nicht hören.
„Sir ist alles in Ordnung mit ihnen?,“ fragte eine Stuades.
„Alles okay er fliegt nur zum ersten mal“, sagte Alex für ihn.
„Ach so na dann entspannen sie sich Sir und halten sie die Hand ihrer Frau und alles ist wieder gut“, meinte die Stuades freundlich.
„Sie ist nicht meine Frau“, sagte Draco mürrisch und selbst wenn was würde eine Hand halten schon daran ändern wenn das ding abschmiert.
„Ach das Hörst du?“, antwortete Alex nun mürrisch.
„Bei Merlin bitte lass das alles bald vorbei sein“ betete er innerlich


5 Stunden Flug waren endlich Geschafft.
Draco hatte es echt überlebt.
Die Luft auf Mallorca war warm und angenehm. Ãœberall waren Palmen und man konnte sogar das Meer sehen.
„Oh ich bin so glücklich sagte Alex als sie zu einem Fenster rannte und die wundervolle Landschaft begutachtete.
“Ich danke dir für alles Draco ich hab dich so lieb“, sagte sie bevor sie ihm einen Kuss auf den mund gab.
Leicht verlegen lächelte er zurück.
„Okay ich denke wir müssen so schnell wie möglich zum Makler sonst ist unser Traumhaus weg“, sagte Sie und zerrte ihn erneut mit.
Er hasste es wen sie dies tat doch heute war es ihm egal.
Er war glücklich
Endlich hatte er all das was ihn an Harry erinnerte hinter sich gelassen. Endlich konnte er ganz neu anfangen.
Nun konnte alles nur noch besser werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball