Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine "Romanze" wie im Bilderbuch ... - Nächtliche Dialoge

von Hallie Potter

sodali ... nach unendlich langer zeit, ein pitel xDD
... wirklich unendlich^^
aber ich war beschäftigt (mit anderen stories xD), außerdem bin ich wirklich grad an einem punkt, wo ich kA hab, wie ich weiter machen soll ... ^^"
aber mione13 (an dieser stelle: *knuddel^^*) hat mich i-wie wieder zu weiter schreiben gebracht ... also schreib ich jz einfach mal spontan weiter. schauen wir mal ...



Nächtliche Dialoge



WUMM.
"Au ..."
Mit zugeniffenen Augen rieb Hallie sich den Rücken und blickte dann mürrisch auf die noch geschlossenen Vorhänge, hinter welchen Harry eben eine besonders heftige Drehung vollbracht hatte, und sie darauf hin aus dem Bett gefallen war.
"Hallie?", hörte sie jemanden im Flüsterton hinter ihr.
"Ron?"
"Komm her!"
"Wo bist du?", versuchte sie ihn in der Dunkelheit erfolglos auszumachen.
"Hier!"
Sie spürte, wie eine Hand die ihre packte, und sich zu ihr ins Bett zog, um danach die Vorhänge zu schließen.
"Lumos", zischte ihr Gegenüber und blickte sie grinsend an, ein wenig geblendet vom Licht.
"Na ... wie war dein Abend?", fragte er mit einer Unschuldmiene.
Natürlich wussten beide, dass dieses Gespräch auf den Ball hinauslaufen würde, doch waren beide im Moment zu nichts anderes im Stande, als jeweils den anderen gespannt anzustarren.
Hallie lehnte sich, mit einer ihrer Locken spielend, gegen eine Bettstange hinter ihr, und sah ihn an, die Erwartung aus ihrem Blick nur schwer verbannend, während Ron es ihr gleich tat und mit einem Loch an seinem Ärmel seines karierten Pyjama spielte.
"Ganz toll.", antwortete sie mit einem Grinsen; sie stockte kurz bevor sie fragte: "Und deiner?"
"Aach, kann nicht klagen."
"Verdammt, Ron!"
"Psst!" Er schob den Vorhang beiseite, um sicher zu gehen, dass sie niemanden aufgeweckt hatten.
"Hör auf mit deinem Ge-Psst-e, sonst weckst du die anderen auf!", fauchte Hallie leise.
"Also, komm schon, wie war der Ball?", fügte sie hinzu, und vergaß nun völlig sich uninteressiert zu geben.
"Hm ... ganz nett."
"Ron!"
"Ja ja ...", grinste er sie an. "Was willst du denn wissen?"
"Oh bitte,", schnaubte Hallie und verschrenkte die Arme. "Das weißt du doch am Besten! Was ist zwischen dir und Hermine gelaufen?"
"Na ja ... also, wir haben getanzt."
"Wirklich?!", rief sie glückselig.
"Geht das auch leiser da drüben?", hörten sie eine andere Stimme.
"Sorry, Harry!", sagte sie mit brüchiger Stimme.
"Hallie?", fragte Ron jetzt behutsamer.
"J-Ja?", antwortete sie leise, den Kopf jetzt in eine andere Richtung.
"Hallie, sag Mal, weinst du?", gab er verdutzt von sich.
"N-nein ... ich hab nur was im Auge ...", stotterte sie zur Antwort.
"Achso, na dann ..."
"Natürlich weine ich, du Idiot!", zischte sie und fiel ihm unerwartet um den Hals.
"Oh mein Gott, ihr habt getanzt! ... C'est magnifique!", sagte sie und drückte ihn fest an sich. Bis ihr etwas einfiel und sie ihn ansh, ohne die Hände von seinem Nacken zu entfernen.
"Ihr habt euch aber nicht geküsst, oder?"
"Was?", seine Ohen nahmen tiefste Rottöne an. "Nein ... natürlich nicht ..."
"Puh ..."
"Was soll denn da schon wieder heißen?", fragte er ungehalten.
"Na ja,", meinte sie kurz und lehnte sich wieder gegen ihre Bettstange. "Was wär denn euer erste, gemeinsame Kuss, ohne Hallie Potter neben euch im Gebüsch?"
Sie lachten leise und er warf ihr sein Kissen an den Kopf.
Eine Weile waren sie ruhig, lauschten dem Schnarchen der anderen Jungen.
Hitzig arbeiteten Rädchen in Hallies Kopf an der Formulierung der nächsten Frage, die sie zu stellen hatte, die, wie sie wusste, Ron schon erwartete.
"Und ...", setzte sie unsicher an, "was ist mit Seamus?"
Ron schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
"Alles in Ordnung. Also, es ist nicht wirklich was passiert. Sie haben getanzt. Aber mehr auch nicht!", fügte er hinzu, als er Hallies entsetzte Miene sah.
"Ganz bestimmt?", haucht sie leise.
Ihr bester Freund nickte und nahm sie in den Arm.
"Meinst du, ich kann in meinen Schlafsaal gehen? Ohne, dass die anderen Mädchen fragen, wo ich heute Nacht war?", fragte sie, nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte.
Er überlegte kurz: "Sagen wir einfach, ich meine, du kannst in deinen Schlafsaal zurück gehen. Für Letzteres kann ich nicht garantieren."
Hallie grinste, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und flüsterte: "Gute Nacht, Ronnie."
"Gute Nacht, Hallie.", seufzte er und ließ sich in seine Laken fallen, der auf- und schließlich gehenden Tür lauschend, bevor er die Augen schloss und einschlief.


_________________________________

hm ... nja ... nicht schlecht ...
muss halt wieder in die story reinkommen^^
kommi?^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint