Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine "Romanze" wie im Bilderbuch ... - Das etwas andere Missverständnis

von Hallie Potter

jaah ... soo viel abstand war da diesmal garnicht^^
von der zeit mein ich =D
ich möcht ja nicht hochnäsig oder so wirken, aber ich hätt mir echt mehr kommis gewünscht.
doch wirklich.
aber wisst ihr, wer das ändern kann?
IHR!^^
ja, jeder von euch!
du, und du ... ja selbst du, der du da hinten schon pennst!!
alle miteinander könnt ihr mich high machen, indem ihr ein kommi schreibt! doch, ehrlich!! ^^
und wisst ihr, warum ihr kommi schreibt?
deswegen!:



Das etwas andere Missverständnis



Auf dem Weg zu Zauberkunst holte Hallie Ron ein.
"Ron?"
"Was"
Er war noch immer schlecht auf sie zu sprechen, auf Grund des kleinen Spionage Falles. Mittlerweile hatte er natürlich herausgefunden, dass Hallie Seamus mitgeschleift hatte und hatte auf Grund dessen beschlossen seine Wut auf Seamus aufzugeben und sich auf das Mädchen zu konzentrieren.
"Also .... ahm... wie lief es denn gestern mit dir und Hermine?"
Empört hielt Ron inne starrte Hallie an. Gerade wollte er aie angiften und somit eine Kabbelei starten, doch da erblickte Ron zwei der schlimmsten FPW, den 'Female-Potter-Waffen' wie Hallie sie nannte,:das aufgesetzte Honigkuchen-Perd-Grinsen kombinert mit dem lieblichsten Kätzchen-Augenaufschlag, den man sich nur vorstellen konnte.
Ron kniff die Augen zu, biss die Zähne zusammen und marschierte weiter in Richtung Klasse.
Mit schiefen Grinsen und hochgezogenen augenbrauen blickte Hallie Rons Nacken und ging schnell weiter, um mit ihm Schritt zu halten.
"Also, wann trefft ihr euch?"
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht.", erwiderte der hochrote Ron, den Kiefer noch immer fest zusammen.
"Jetzt hör mal zu, Weasley. Entweder sagst du mir jetzt sofort, wann ihr euch da trefft, oder ich muss ein weiteres Mal von einer FPW Gebrauch machen.", warnte Hallie ihren besten Freund mit geschäftsmäßigen Ton. Jede Spur von Lieblichkeit und Fröhlichkeit war verblasst.
Dieses Risiko konnte Ron natürlich nicht eingehen und somit gab Ron ihr die kostbaren Informationen Preis.

In Zauberkunst lehrte sie Professor Flitwick den Locomotor, einem Zauber der schwerere Dinge zum schweben bringen sollte.
"Es genügen einfach zwei Stöße mit dem Zauberstab", er tippte zwei mal auf den schweren Koffer vor ihm, " und dann, mit einem ungesagten Zauber, sollte der Koffer zu fliegen beginnen. Vergesst nicht! Zuerst ein kräftiger Schlag mit dem Stab und dann so sanft wie möglich.
Also, los geht's!"
Mit einem Mal herrschte Stimmengewirr in der Klasse. Natürlich versuchten sich alle Gryffindors mitsamt Ravenclaws daran den Zauber zu vollbringen.
Hallie, der praktische Übungen nicht schwer fielen, schaffte es einige Male nach Hermine den Koffer wenige Zentimeter über dem Boden schweben zu lassen.
Nach einer halben Stunden waren Seamus, Neville und Dean die Einzigen, die noch immer verzweifelt versuchten ihre Koffer aufsteigen zulassen.
Natürlich eilte Hallie sofort zu ihm hin, um ihm zu 'helfen'.
"Seamus, hör zu!", flüsterte sie ihm aufgeregt ins Ohr. Seamus fühlte sich in seiner jetzigen Position etwas unwohl: Hallie hatte von hinten ihren Arm auf seinen gelegt und ihre Hand um sein Handgelenk geschlossen.
"Ron und Hermine treffen sich am nächsten Hogsmeade Wochenende, wie wir uns eigentlich hätten denken können, also in acht Tagen. Um zehn Uhr vor Den Drei Besen. Also, bin ich gut, oder bin ich gut?", berichtete sie triumphierend.
"Was den Zauber betrifft, hau zwei mal drauf, einmal fest einmal nicht.Und dann denk den doofen Spruch. Das war's dann."
"Haha D-Danke Hall!"
"Ach Seamus, noch ein Tipp."
"Hm?!"
"Das nächste Mal, wenn ein Mädchen dich von hinten umarmt, dann werd im Nacken nicht ganz so rot."
Sie zwinkerte im zu und kehrte zurück zu ihrem Bruder, Ron und Hermine.

Am Abend, im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, starrte Seamus die ganze Zeit zu Hallie, die sich lachend mit Ron und Hermine unterhielt. Harry hatte sich schon mal in eine Ecke verzogen, um den Aufsatz in Zauberkunst zu schreiben.
Seamsu holte tief Luft und ging schweren Schrittes rüber zu den drei Lachenden.
"Äh, Hallie?" Die Angesprochene drehte sich um.
"Hi, Seamus! Was gibt's?"
"Sag mal, chrm chrm , hast du vielleicht Lust dich mit mir nächstes Wochenende in Hogsmeade zu treffen?, fragte der Ire mit hoffnungsvoller Stimme.
Ron bekam sofort einen Lachkrampf und handelete sich dafür einen tadelenden Blick von Hermine ein.
"Ja, klar!", bejahte Hallie seine Einladung strahlend.
Die ganze recht peinliche Situation wurde glücklicherweise von Harry unterbrochen: "Ron, Hermine, Hallie! Kommt ihr jetzt?"
"Ich komm dann nach!", rief die Potter den anderen nach und wandte sich wieder Seamus zu.
"Das war einfach klasse Seamus! Ich wusste nicht, dass du so gut schauspielern kannst! Warum ist mir nicht eingefallen sie als Date getarnt zu verfolgen!? Du bist ein Genie!" Fröhlich küsste sie ihn auf die Wange grüßte ihn zum Abschied:"Bye!", und lief zu ihren besten Freunden.
Mit offenen Mund starrte Seamus ihr nach.
Er wusste nicht genau, sollte er lachen oder weinen?
Da war sein Plan wohl ziemlich in die Hose gegangen!

______________________________________

hab ich gesagt das andere pitel war schlecht?
falshc das ist schrecklich!
es ist so mühsam zu lesen ...

schon oder?
KOMMI KOMMI KOMMI!!!^^
trotzdem^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten