Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine "Romanze" wie im Bilderbuch ... - Ein Morgen voller Gedanken

von Hallie Potter

he he he ... ja ja ja
nach so unheimlich 'kurzer' Zeit schreib ich an meiner story weiter^^
tja, die muse hat urlaub genommen und ich wusste nicht, was ich dann mit der story anfangen sollte *gg*
...
was jetzt?
weiterschreiben?
haa, das habt ihr euch so gedacht!! Oô
nö, pitel kommt gleich, will mich noch bedanken:

@Rohney: jaah, treu vom ersten augenblick an^^ danke für die kommis!!und schön weiter reviewen, ja?
@Magnolia: natürlich verdienst auch du viel dank weil du bald illustrationen für meine story machst!! =D *sich schon irre freut* bitte weiter kommi-schreiben tun, ja?
@all: danke für euren liieeben kommis und büüüüde kommi machen, jaah????

soo, jetzt simmas= sind wir es, für alle, die nicht in den ösi-dialekt eingeweiht sind^^
Jetzt ein bisserle hochdeutsch:


Ein Morgen voller Gedanken



Überaus happy gesellte sich Hallie am nächsten Morgen zu den verlegenen Ron und Hermine und zu einem etwas verwirrten Harry. Sie war schon beinahe mit Dobby zu vergleichen, als ob dieser gerade einen kotzfarbenen Pullover bekommen hatte. Mit einem Grinsen, das vom einem Ohr zum anderen reichte, fragte sie mit einer Sin-Sang-Stimme Neville, ob sie nicht die Butter haben könne. Als dieser sie Hallie verdutzt über den Tisch hinhielt, konnte sie sich ein Zwinkern zum Dank nicht verkneifen, worauf hin Neville tomatenrot anlief.
Harry indessen beobachtete Ron und Hermine, welche sich schon den ganzen Morgen unglaublch merkwürdig verhielten. Mit Sicherheit musste dieses überaus seltsame Verhalten etwas mit Hallie guter Laune zu tun haben. Als ihr Zwillingsbruder war ihm natürlich der Fanatismus seiner Schwester gegenüber Ron und Hermine aufgefallen.
Einmal mehr musste er über die Beziehung seiner besten Freunde grübeln und jede seiner Überlegungen liefen auf's selbe hinaus: Harry blieb übrig.
Jaah, natürlich stimmte es, dass zwischen ihm und Ginny etwas lief, doch er würde nicht ständig an seiner (hoffentlich) spätrigen Freundin kleben, und mit Ron und Hermine, da war er sich sicher, würde er kein Wort mehr wechseln können. Zwar konnte er nur zweifeln, aber er ging davon aus, dass die beiden später nur knutschen würden.
Jaah, er hatte auch noch Hallie, aber die kam auch jede Woche mit einem Neuen an und würde genauso mit dem Typen engumschlungen in der Ecke sitzen.
Um eines klar zu stellen : Er war nicht eifersüchtig. Nicht wirklich. Nicht ganz. Nur n´bisschen. Aber ehrlich: Wer wollte das 5. Rad am Wagen spielen? Er bestimmt nicht!

Während Harrys Rädchen im Kopf heftig arbeiteten, betrat Seamus die Große Halle. Mies gelaunt setzte er sich auf einen freien Platz der so weit von Hallie weg war wie möglich.Ja, er war sauer auf sie, aber dies war nicht der Grund, warum er sich so weit von ihr entfernte.
Das Problem waren diese verdammten, idiotischen, dummen Schmetterlinge, die sich eigentlich schon vor lamger Zeit versteckt hatten, jetzt aber wieder zum Vorschein kamen. Genau diese Schmetterlinge nämlich flatterten allesamt mit ihren großen Flügeln durch seinen Magen. Und wenn Hallie sich in seiner Nähe befand, beganen sie besonders schnell mit den Flügeln zu schlagen. Dieses Gefühl störte ihn unglaublich. Nein, nicht das es schlecht war, im Gegenteil, es war sogar sehr schön. Aber ...aber ... ungewohnt.Ja, das richtige Wort dafür war ungewohnt.
Er konnte sich einfach keinen Reim aus ihnen machen, die ganze Nacht hatte er sich Gednaken darüber gemacht.
Wie Hallie und er getanzt hatten ...
es war eigentlich garnicht so schlimm gewesen ...

Nach einem ausgewogenen Frühstück war jeder zu seinem Schluss gekommen:
Harry hatte beschlossen die ganze Sache einfach auf sich beruhen zu lassen.
Seamus hingegen wollte die Initiative ergreifen und Hallie um ein Date bitten.
Ron und Hermine schaute sich beide weiterhin sich grgenseitig verlegen an.
Hallie würde einfach nur weiterhin grinsen.
Und Neville?
Tja, Neville beschloss Hallie nie wieder die Butter zu reichen.

_____________________________________

so, nach langer zeit wieder in pitel
ganz ehrlich ?
ich find's zum kotzen.
aber jetzt steht's schon da und ...
okay, kommi, please, ja?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten