Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schlaflos - Draco – Behind blue eyes

von Rumtreiberin

Draco – Behind blue eyes

wegen dem (/LL) Loony kommt auch noch vor, allerdings gaaaaaanz zu Schluss, im letzten Satz -.-°

viel Spaß


Draco brauchte nicht darüber nachzudenken, der Schmerz war noch immer da, das dunkle Mal, noch immer Schwarzrot an seinem linken Unterarm. Der dunkle Lord hatte ihn gebranntmarkt und er würde zahlen für das Versagen seines Vaters. Die Fassade war gefallen, jetzt da er allein war. Die blaugrauen Augen wanderten über dem Sternenhimmel und das blau trat hervor. Draco Malfoy war sich vollkommen sicher, niemand wusste wie es war er zu sein.
No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
Immer den Bösen, Kalten zu mimen. Und doch zu fühlen und traurig zu sein. Irgendwo in Askaban würde sein Vater durch die Gitterstäbe sehen und würde dieselben Sterne sehen. Oder doch nicht? Sein Vater war ein Malfoy, kein träumerischer Sternengucker. Er hatte sich für den dunklen Weg des Unnennbaren entschieden und ihn hatte er mit gezogen. Auf den Boden eines leeren Brunnens, niemand kam um ein Seil herabzulassen und ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien.



And no one knows what it's like
To be hated
To be faded
To telling only lies

But my dreams they aren't as empty
As my conscience seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free

Und niemand kennt das Gefühl gehasst zu werden und gemieden. Und zu lügen, man lügt seine Freunde an, was für eine Ehre es sei dem dunklen Lord zu dienen. Man lügt seinen Paten an, man schaffe alles. Man lügt die, die man schätzt und mag an, man hasse. Blutsverräter, Schlammblut, Narbengesicht. Er musste ein guter Lügner sein, den es schien, dass niemand die Schwäche dahinter sah, niemand den Tod der ihn erwartete, da er versagen würde, die Alpträume und die Dinge die er auf dem Gewissen hatte.


No one knows what it's like
To feel these feelings
Like I do and I blame you!
Katie, Harry, Rosmerta, Ron und bald Dumbledore? Und er fühlte und hasste und verachtete sich dafür. er war immer noch ein Malfoy und alles was er tat hatte folgen. in dieser Zeit zu lieben war Vergeltung für seine Feigheit. Aber es war nicht seine Schuld, er machte sie dafür verantwortlich. Ihre Gleichgültigkeit, ihre Wahrheit und einfach nur sie. Es war Rache.

No one bites back as hard
On their anger
None of my pain world
Can show through
Er kannte niemanden der sich so verbissen in Hass und Wut festkrallen konnte, der dunkle Lord. Er hatte keinen Grund Muggl und Mugglstämmige zu hassen, er brauchte auch keinen, er konnte befehlen zu fühlen was er fühlte, zumindest oberflächlich.
But my dreams they aren't as empty
As my conscience seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
Es war Nacht, er hatte noch Stunden, ganz alleine und einsam, die er tot zu schlagen hatte und es brachte ihn ihr näher, den sie war auch einsam, doch sie hatte irgendwie auch Freunde. Echte, die er nie hatte, weil er log, und nicht mit den Ideen des Bösen sympathisierte .

No one knows what it's like
To be mistreated
To be defeated
Behind blue eyes
Und er wurde vom dunklen Lord für seine Ziele missbraucht, einer Prüfung unterzogen für nichts. Und verachtet und gemieden, weil Malfoy sein nur noch halb so toll war, der Stolz war verloren es gab keinen Grund mehr stolz zu sein.

No one knows how to say
That they're sorry
And don't worry
I'm not telling lies

But my dreams they aren't as empty
As my conscience seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free

Er sah in den Himmel und fragte sich wie lange es brauchen würde bis man sagen wenn er dort oben wäre, er war sich nicht sicher ob er in den Himmel kommen würde. Es war kindisch…

No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
Und traurig, allein und ein klein wenig verloren saß er auf den Zinnen, nichts ahnend das, seine große Liebe, Loony Lovegood, wenige Meter über ihm, auf dem Dach saß uns nach schlubbrigen Mazukaschlumbluen Ausschau hielt….


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes