Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schlaflos - Kaktuspo

von Rumtreiberin

Sirius drehte sich in seinem Bett hin und her, er konnte und konnte nicht schlafen, und das die 3 Nacht in Folge. Die Erinnerungen kamen ihm hoch, vor allem da er wieder im Haus seiner verhassten Eltern fest saß. Er erinnerte sich an seine Teenagerzeit und an seine Freunde und Abenteuer, die er in Hogwarts erlebt hatte. Harry war da und er stellte Fragen , er war nun wirklich kein kleines Kind mehr, aber Molly hatte Angst um ihn, er sorgte sich auch, aber im Gegensatz zu ihr, stellte er deshalb niemanden als unzuverlässig da, Harry hatte immer noch eine dunkle Vorahnung, er war stolz auf ihn. Im Grimmauldplatz12 war als wäre er im Gefängnis, bloß ohne Dementoren.

Flashback:

James tot,
Lily tot,
Peter sprengt die Straße in die Luft,
Leichen,
Bellas kreischendes Lachen,
Todesser

Flashback ende


Es hätte alles gut gehen können aber Peter hatte alles zerstört. Diese feige Ratte! Wie kann aus einem Freund ein Feind werden?! Er erinnerte sich noch an Wurmschwanz, der Wurmschwanz, der ihm in den Krankenflügel half, der mit ihm frühstückte und er an Liebeskummer leidend still bei ihnen saß. James hatte ihm vertraut, sein Leben, Lilys und Harrys Leben, und er hatte sie hintergangen. Er fühlte sich schuldig, es war sein Vorschlag gewesen. Ein kleines Schnippen des Zauberstabes genügte und sein Zimmer wurde ins Licht getaucht, seine tränenverschmierten Augen sahen auf das Foto über seinem Bett wie sehr er ihn vermisste, James sein bester Freund wie ein Bruder, wie ein Zwillingsbruder. Und Lily.
Von kalter Wut erfüllt wollte er Peter wegsprengen, so einfach und gefühllos, wie seine Mutter ihn verbannt hatte, doch sein Arm erzitterte, er konnte es nicht. Auf dem Foto war er noch Wurmschwanz gewesen, er starrte auf das unschuldig stolze Lächeln in Wurmschwanz Gesicht und sah alle 5 Finger. Er hielt es nicht aus das Foto weiter anzusehen und öffnete eine Schublade aus der er einen Brief heraus zog, den letzten von Lily, er sah das beigelegte Foto eine Weile an, so lang bis er wieder lächelte. Baby Harry flog auf seinem 1. Besen umher während James ihm hinterher rannte, im Hintergrund war Lilys lachendes Gesicht zu sehen und man hörte wenn man sich konzentrierte James Lachen. Er stand auf und reckte sich, leise öffnete er die Tür und versuchte das ordentliche Türschild von Regulus zu ignorieren…

Flashback:

der kleine Regulus will alles über Hogwarts wissen
Regulus und er auf ihren Besen wie sie über dem Quidditchfeld fliegen
wie ihre Eltern Streit sähen
wie sich Regulus den Todessern anschließt
Regulus sieht ihm hinter her als er den Grimmauldplatz verlässt
die Gedenktafel
seine Mutter, die Flüche auf ihn abschießt
der aufgelöste Kreacher
sein sich betrinkender Vater

Flashback
ende

Er schlich die dunklen Gänge entlang, als er eine Schattengestalt war nahm, das Licht fiel über sie, es war nur Harry, gemeinsam gingen sie hinunter in die Küche wo sie ein Butterbier tranken. Sie saßen schweigend am Tisch, beide hatten geweint und die verbissene Wut lies ihre Gesichter vollkommen Gleichgültig wirken. Bis Sirius plötzlich zu lachen begann, Harry schreckte hoch, und konnte nicht anders als mitzulachen. Sirius fing zu erzählen an …

„ Es war ein ..Dienstag glaube ich , 5 Schuljahr dein Vater war Li8ly hoffnungslos verfallen und hatte sie seit ca.1 Woche täglich nach einem Date gefragt, sie hatte ihn immer eiskalt abblitzen lassen, innerlich war das für mich natürlich urkomisch, James war ja sonst ein absoluter Mädchenschwarm, aber bei Lily biss er auf Granit, so war es mir verboten zu lachen und es wurden Mitleidsbekundungen verlangt, tja Remus und ich haben `türlich trotzdem gelacht, wir hatten Zauberkunst und sollten unsere Kaktusse zum Tanzen bringen , ( Harry beginnt zu grinsen) deine Mutter hat sich einen Spaß daraus gemacht, Joel Samuels, einen total doofen Hufflepuff Streber nach einem Date zu fragen, dein Vater hat das natürlich mitgekriegt, den Kaktus hat er dabei leider in die Luft gesprengt und ich mit meinem Glück( Harry beginnt zu lachen und sagt spaßig „Nein!?“) ..*tiefdurchatmen* .. hab den Kaktus in meinen Allerwertesten gekriegt !!! Mme. Pomfrey hat volle 3 Stunden gebraucht meinen Po stachelfrei zu kriegen und dein Vater hat mich 2 Wochen lang nur noch mit
*angewiedertdreinschau* Kaktuspo angesprochen…hab ich schon erwähnt das ich gegen Kakteen allergisch bin!!“ Lachen erfüllte die Küche, vielleicht ist es doch nicht so schlimm schlaflos zu sein!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis