Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alles nur aus reiner Liebe - In ewiger und aufrichtiger Liebe

von Little Angel

In ewiger und aufrichtiger Liebe



Hermine saß, wie mittlerweile fast jeden Tag, weinend in ihrem Bett. Sie war froh, dass sie alleine dort war. Jetzt konnte sie ihren Gefühlen Luft machen, die sie schon seit Tagen hegte. Liebe, Trauer, Wut und Schmerz machten sich in ihr breit. Sie konnte seit Tagen nicht mehr Essen. Alles nur wegen ihm. Wegen einem einzigem Menschen und zwar Ronald Bilius Weasley. Hermine kullerten schon wieder Tränen die Wangen hinunter. Sie brannte in ihren Augen und auf ihrer Haut, wie Feuer.
Wieso musste sie sich auch schon in ihren besten Freund verlieben? Aber nein, es war nicht ihre Schuld! Er war es, der alles verdorben hatte, was sie hatten, mit seiner Lavender. Hatten sie überhaupt etwas? Doch Hermine war sich sicher. Nicht nur einmal, hatte sie den Blick von Ron auf ihr gemerkt und immer wenn sie ihn erwiderte, lief er rot an. Das musste doch was zu bedeuten haben, oder etwa nicht? Aber selbst wenn sie Recht hatte, warum gibt sich Ron dann mit Lavender ab? Liebte er sie vielleicht doch nicht? Oder nicht mehr? Immer mehr Tränen bahnte sich den Weg aus Hermines Augen in ihr Kissen.
Ein Geräusch....
Die Tür, des Mädchenschlafsaals, die nur leicht angelehnt war, wurde durch etwas aufgestoßen. Hermine schreckte hoch, sah aber niemanden. Sie wollte sich gerade wieder in ihr Kissen fallen lassen, als etwas weiches und maunzendes, sich an ihrem Körper schmiegte. Es war Krummbein. Hermine fragte sich, wie lange sie nicht mehr mit ihm geschmust hatte. Es tat einfach nur gut, wenigstens einen zuhaben, der für einen da ist, dachte sie sich.
Plötzlich fielen ihr 2 Briefe ins Auge, die an Krummbeins Halsband befestigt waren (ich bin mir nicht sicher ob er eins hat!).
„Wer benutzt, denn bitte meine Katze als Briefbote?“, fragte sie sich. Sie nahm beide ab und gab ihrer Katze etwas Futter. Die nahm es so dankend an das Hermine schon ein schlechtes Gewissen hatte, weil sie nicht mehr wusste, wann sie ihr das letzte mal was zum Essen gegeben hat. Sie nahm den kleineren Brief als erstes und öffnete ihn.

Liebe Hermine,
ich hoffe es geht dir gut, solange man schon nichts mehr von dir hört. Entschuldige das ich Krummbein, als `Postkatze` benutzt habe, aber ich konnte meine Eule nicht finden und zu euch hoch kann ich ja auch nicht....
Ich habe eine Bitte! Lies dir den anderen Brief bis zum Schluss durch. Auch wenn du dich fragst weshalb und du denkst das ist nicht ernst gemeint. Lies ihn. Ich sag nicht von wem er ist, das solltest du besser alleine herausfinden.
Neville
(ich mag Neville total, deswegen wollte ich ihn einbringen)



Hermine schaute skeptisch drein, öffnete jedoch den anderen Brief, denn ihre Neugierde war geweckt.
Sie erkannte sofort die Schrift! Er war von Ron. Sie überlegte kurz, lies aber weiter.



Hermine,
Ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll. Deswegen habe ich dir ein kleines Gedicht geschrieben. Irgendwie fiel mir das leichter. Auch wenn ich nicht unbedingt der poetischste bin. Es liegt wahrscheinlich an..... DIR!


I know I wasn`'t there
when you needed me the most
I know I didn\'t care
and was afraid to get so close
tonight it\'s getting hard to fall asleep
cause it becoming clear that I procalling to pieces
and i can not reverse it
so I\'ve got one more thing to say

I know I let you wait
and been away for far too long
but now I can relate
to everything that I did wrong
stop breathing when I think i\'m losing you
and there'll be no excuses so i\'m on my knees
so listen please
let me hold your hand once again

I\'m sorry for your pain
I\'m sorry for your tears
for all the little things I didn\'t know
I\'m sorry for the words I didn\'t say
I\'m sorry for the lies
I\'m sorry for the fights
for not showing my love a dozen times
I\'m sorry for the things that I called mine
but what I still do


I\'m still loving you


Ich verstehe, wenn du nicht so fühlst, aber ich kann nicht mehr mit diesem Geheimnis leben. Ich möchte das du das alles weißt. Alles was ich geschrieben hab, tut mir wirklich unendlich leid. Ich kann verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Ich weiß auch das ich dich sehr verletzt habe. Das mit mir und Lavender...ich habe gestern mit ihr Schluss gemacht. Das wird deinen Schmerz nicht lindern, dass weiß ich, aber ich wollte, nein will, dass du es weißt. Du fragst dich sicher warum ich mich überhaupt auf sie eingelassen habe.


Hermine nickte mit einem etwas verwirrten Gesichtsausdruck. `Warum...?´
Weiter kam sie nicht, weil sie weiter las.


Am Abend vor DIESEM Tag, hab ich mich mit Ginny gestritten und in diesem Streit hat sie mir erzählt, das du im 4. Schuljahr, auf dem Weihnachtsball,....Krum geküsst hast. Das hat mir so einen Stich ins Herz versetzt, das ich nicht mehr klar denken konnte. Lavender kam mir da irgendwie gerade recht, weil ich dachte das du mich nicht liebst und weil ich wenigstens versuchen wollte dich auf irgendeine Weise eifersüchtig zu machen. Als ich aber sah wie verletzt du warst,...da wollte ich alles ungeschehen machen. Aber es kam eins nach dem Anderen:
- Du hast nicht mehr mit mir geredet, was ich dir nicht verübeln kann.
- Und Lavender hat auch noch so geklammert.

Ich weiß das, dass keine Entschuldigung ist, aber ich musste es dir sagen.
In ewiger und aufrichtiger Liebe
Ron


Hermine traute ihren Augen nicht. Ron liebte sie und das ist alles nur passiert, weil er sie liebte? Warum hat er ihr denn einen Brief geschrieben und warum hat sie ihn durch Neville bekommen? Sie wollte es wissen, auch wenn es schon spät war und er wahrscheinlich schon schlief! Sie musste mit ihm reden. Ihm sagen was sie fühlte.



--------------------------------------------
Hey geht diereckt weiter. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Bitte hinterlasst viele Kommis. Little Angel


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón