Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Epilog

von Bellamort

Image Hosted by ImageShack.us



So ihr Lieben. Dies ist nun das letzt Kapitel von The Order of the black Phoenix. Ich danke allen meinen Kommentatoren(und Schwarzleser danke für die hohe Klickzahl) ganz besonders aber Pandoris^^ (Dank du Suchti, dass du immer ein Kommi an diese Kommentarlose FF gegeben hast^^ Ich werde mich revanchieren HDL^^)Antworten zu den Kommentaren dieses Kapitels gibt es in meinem FF Thread. Ich kenne zwar die Band nicht, aber das hat mich nicht davon abgehalten dieses Lied gut zu finden ^^ Nach Bedarf nebenher auf youtube und Co. Anhören und mitschmachten <3

Dieses Kapitel spielt im Juni 1974






Ich fange ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück
...
Ich bin stolz
Auch jetzt an einer Seite zu sein

Unheilig ~ An deiner Seite




"Wirst du Bellatrix Black, den hier anwesenden Rodolphus Lestrange, lieben und ehren bis der Tod euch scheidet? Dann antworte mit Ja ich will!"
"Ja, ich will",gab Bellatrix dem Zaubererpriester zu verstehen. Dieser wandte sich an Rodolphus der mit seinem schwarzen Anzug einen Kontrast zu Bellatrix weißem Kleid bildete. Hinter ihnen konnten sie einige Damen der magischen Gesellschaft - darunter auch ihre Mütter - in ein Taschentuch schneuzen hören.
"Und wirst du Rodolphus Lestrange, die hier anwesende Bellatrix Black, lieben und ehren bis der Tod euch scheidet? Dann antworte mit Ja ich will!"
"Ja ich will",antwortete auch Rodolphus und blickte in Bellatrix dunkle Augen. Bevor Rodolphus Bellatrix küsste, strich er sanft über den gewölbten Bauch. "Alya",grinste er verwegen. Bellatrix verdrehte die Augen und zog ihn zu sich herunter. "Ich bleibe bei Carlisle",brachte sich noch hervor, bevor sich ihre Lippen berührten und die beachtliche Menge hinter ihnen anfing zu applaudieren.
Sirius und Regulus kamen zu Bellatrix. "Sorry Cousinchen, wir würden dich ja gerne hochleben lassen, aber du wiegst zu viel" Bellatrix streckte ihnen die Zunge heraus. Andromeda und Narzissa fielen ihr um den Hals. "Das du dich freiwillig unter die Haube bringen lässt",sagte Rabastan trocken. Bellatrix sah in verständnislos an. Rabastan hatte kaum ein Wort mit ihr gewechselt, selbst als Rodolphus sich wieder unter den Lebenden präsentierte. Rabastan hatte fast einen Herzinfarkt bekommen, als er seinen am - selben Tag - wiedererweckten Bruder vor seiner Haustür sah, mit der Nachricht er würde seine Frau noch einmal heiraten.
"Ach komm her",sagte Rabastan schließlich und drückte Bellatrix stürmisch an sich.
"Keine...Luft...Rabastan!",krächzte Bellatrix und schlug ihm auf den Rücken, was für ihn eher wie ein Tätscheln rüber kam. "Sorry meine liebste Schwägerin",entschuldigte sich Rabastan galant und fing an seinem Bruder geschäftsmäßig auf der Schulter herum zu klopfen.

Als Rodolphus und Bellatrix den Tanz eröffneten schwiegen beide und genossen es einfach in die Augen ihres Gegenübers zu blicken. Das war genug, mehr als jedes reue Wort über die Vergangenheit. Es gab keine Vergangenheit mehr, nur die Zukunft.
Eine gemeinsame Zukunft.

Sie küssten sich erneut und Bellatrix musste grinsen. "Was ist so lustig?",fragte Rodolphus. "Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Ich bemühe mich schon seid genau siebeneinhalb Monaten mein Honigkuchenpferdgrinsen nicht die ganze Zeit auf dem Gesicht zu halten. Und seid sechs Monaten meinen Bauch zu verbergen."
"Oh. Von mir aus kannst du es die ganze Zeit so grinsen. Ich habe nichts dagegen. Ich mag dein Grinsen, weist du?",sagte Rodolphus und blickte sie treuherzig an. Er strich wieder über ihren Bauch. "Ich wüsste nur zu gern, was es wird. Du nicht? Mal schauen. Viel Auswahl haben wir nicht. Alya oder Carlisle. Was meint dein mütterlicher Instinkt?"
"Alya",sagte Bellatrix nur.

Dann trafen sich Bellatrix und Rodolphus Lestranges Lippen erneut.



ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling