Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Ich liebe dich

von Bellamort

Image Hosted by ImageShack.us



[i]But I finding you
Every day is something new
Open mind for a different view
Cause nothing else matters

Metallica ~ Nothing else matters[i]



Bellatrix löste sich aus der Umarmung und betrachtete ihn eingehend. "Ich bin kein Zombie Bella. Und wenn doch, dann befinde ich mich in äußerst guter Verfassung. Keine Regenwürmer",erklang Rodolphus tiefe Stimme, die sie fast um den Verstand brachte. Sie grinste: "Das hoffe ich doch. Ich habe dich nicht umsonst gerettet." "Das hoffe ich doch auch. Ich liebe dich immer noch. Immer noch meine kleine Auftragskillerin, auch wenn du mich nicht gerade sanft getötet hast."
Bellatrix blickte ihn ernst an: "Ich weiß ich bin das größte Miststück der Welt, aber wir haben unsere Freiheit Professor Dumbledore zu verdanken!" Sie drehte sich um, doch Dumbledore war nicht mehr da. "Wo ist er hin?" Rodolphus lachte. Es lies ihr Herz hüpfen. "Dumbledore der Ritter der Liebe und des Rechts. Ich denke wir werden eine Party für ihn schmeißen müssen, das ist das Mindeste. Wo waren wir? Ach ja. Du bist echt ein kleines Miststück. Aber deswegen liebe ich dich schon seid einer Weile, weist du? Du hast es mir nie leicht gemacht, aber ich hoffe wir können daran arbeiten. Hmmm...was meinst du?"
Sie schaute ihn ernst an. Ihre Augen glänzten verräterisch, aber sie nickte glücklich. "Das hoffe ich doch. Und weist du was?" "Hmmm...?" "Du hast den schönsten Arsch der Welt",entfuhr es Bellatrix, als ihre Hände in eine andere Gegend rutschten - aus versehen versteht sich. Rodolphus prustete vor Lachen. Bellatrix weißes Gesicht wurde tomatenrot. "Ich meine, ich liebe dich auch. Wahrscheinlich von Anfang an. Aber du kennst ja meinen Dickschädel."
"Deswegen bin ich ja wieder hier mein Leben",entgegnete Rodolphus und küsste sie auf die Stirn.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen. "Aber eine Bedingung habe ich noch",sagte Rodolphus bevor sich ihre Lippen berührten. "Welche?"
"Keine getrennten Betten mehr",sagte er mit solchem Ernst, dass Bellatrix in schallendes Gelächter ausbrach. "Ich glaube das lässt sich einrichten."
"Aber gerade noch so, oder?" Sie stöhnte: "Halt die Klappe und küss mich endlich!"
"Ich glaube das lässt sich einrichten!",sagte Rodolphus und küsste sie auf den Mund.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling