Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Geheilte Seele

von Bellamort

So dieses mal die versprochenen drei Kapitel. Irgendwie wollte der PC beim letzten Mal nicht mehr. Ich glaube da ist wieder ein Trojaner im System *Augen verdreht und sämtliche PC-Viren den Hals umdreht*


Image Hosted by ImageShack.us


I´m okay,
I´m alright
Don´t you have gone
From my life

Flogging Molly - If I ever leave this world alive





Als Bellatrix verschwunden war, seufzte Alya und warf sich wieder in den Sessel. "So das hätten wir erledigt. Wenn ich jetzt noch meine Ruhe finden kann, dann bin ich ganz glücklich und hüpfe auf einem Bein im Kreis umher",sprach sie mit sarkastischem Unterton zu sich selbst. "Okay. Ich schließe Frieden mit mir selbst. Vielleicht war es ein verdammter Fehler den Weißen Phönix so lange in mir zu bergen. Vielleicht sollte dies mein größter Fehler überhaupt gewesen sein. Ja ich habe zwei Morde begangen. Eigentlich drei. Der erste war mein Mann, der zweite meine Seele und der dritte der schwarze Phönix. Wenn ich jetzt mich geißeln sollte, könnte mir das jemand bitte freundlicherweise mal sagen?"
Sie hörte ein Kichern hinter sich. Erschrocken schaute Alya über die Lehne und sah ein kleines schwarzhaariges Mädchen mit blauen Augen. Carlisles Augen. "Meine Bella?",fragte Alya mit großen Augen.

"Ja Mom. Ich habe lange auf dich gewartet",sagte sie und wuchs vor Alyas Augen in die Höhe. Dann stand sie als circa 17 Jährige vor ihr. "Es ist schön das ich meine Mutter endlich kennen lernen darf...Ich...habe auf die so lange gewartet",sagte Bella und kaute auf den Lippen herum.
Alya ging zu ihr und umarmte sie stürmisch. "Es tut mir Leid mein Liebes. Aber ich musste diesen Weg gehen. Ich war immer da, habe immer über dich gewacht..."
"Ich liebe dich",unterbrach Bella und fing an zu weinen. Auch Alya konnte die Tränen nicht zurückweisen und lies ihnen deshalb freien Lauf. "Ich war eine schlechte Mutter und ich hoffe du kannst mir das verzeihen." Bella schüttelte den Kopf und Alyas Herz rutschte weiter runter als unter der Gürtellinie.
"Du bist die beste Mutter." "Ich war nie da wenn du mich gebraucht hast. Ich war nicht da als du deine erstes Worte gesagt hast, war nicht da als du deine Magie entdeckt hast, war nicht da als du geheiratete hast, deine Kinder bekommen hast. Ich war nie in solchen Momenten wirklich für dich da. Also kann ich nicht eine Gute Mutter gewesen sein."
Bella grinste: "Welche Tochter kann behaupten eine 1030 Jahre alte Mutter zu erhaben, ohne Falten, die gerade nur einmal so nebenher die Welt gerettet hat?" "Niemand. Aber das ist auch nicht unbedingt etwas auf das ich stolz bin."
"Also ich finde es trotzdem cool",grinste Bella breit.
Alya verdrehte die Augen. "Also was muss ich machen um rüber zu kommen. Ansonsten hätte ich ja kein derartigen Empfang bekommen?" Bella lächelte sie sanft an und griff nach der Hand ihrer Mutter. Sie gingen aus dem Raum hinaus und befanden sich wieder in der unendlichen Tiefe des weißen Raumes. "Schließ die Augen und geh einfach drauf los. Wir sehen uns drüben",hauchte Bella und war dann verschwunden. Alya schloss die Augen und öffnete sie wieder. Der Raum um sie herum war nun schwarz. Doch in einer Ecke leuchtete weißes Licht.

Mit einem kleinen skeptischen Blick ging Alya auf das weiße Licht zu. Nach fast 1030 Jahren auf dem Planeten war sie froh das dies nun ihr Ende sein sollte. Als sie am Ende des Tunnels angekommen war, stand Carlisle schon dort und empfing sie.
"Mein tapfere kleiner Schatz!",flüsterte er und nahm sie in den Arm. Alya rannen die Tränen, vergleichbar wie ein Wasserfall, aus den Augen. Die Liebe die
sie zu ihrem Gemahlen empfand loderte wieder auf. "Carlisle",murmelte sie und es hörte sich an als ob sie seinen Namen zum ersten Mal aussprechen würde.
Sie schaute zu ihm herauf und im selben Moment trafen sich ihre Lippen. Der Kuss war brutal. Es gab kein anderes Wort dafür. Er war brutal an Emotionen. Liebe, Verzweiflung, Leidenschaft, Trauer und Wut spiegelten sich in diesem Kuss wieder. Als sie sich lösten mussten sie erst einmal beide nach Luft schnappen.
Dann nahm Carlisle ihre Hand und ging auf das Tunnelende zu. Alya schaute zurück, bevor sie in die einladende Wärme ging.
Sie sah Bellatrix Black, wie sie nach der Hand ihrer toten Körpers sich ausstreckten. Mit einem Lächeln auf den Lippen, folge Alya Carlisle hinüber in die gemeinsame Ewigkeit.



@Pan: JAkann ich verstehen, aber die Gute ist 1030 Jahre alt. Ich glaube da darf man gehen^^
HDL


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling