Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Entscheidungen, Macht und Blut

von Bellamort

Image Hosted by ImageShack.us



I'm hoping, I'm praying
I won't get lost between two worlds
For all I have seen the truth lies in between
Give me the strength to face the worng that I have done
Now that I know the darkest side of me

Within Temptation - The truth beneath the rose




Der Dunkle Lord saß auf seinem Thron. Unter ihm kniete seine Armee. Seine Knechte. Seine Dunkle Heerschar. Allesamt waren sie über fünfhundert an der Zahl. Vielleicht auch mehr. Es gab noch weitere unzählige Spione und solche die sich nicht öffentlich dazu bekannt haben, Lord Voldemorts Vorhaben mit durchzuführen.

Bellatrix, die neben ihm auf einem Thron saß, schaute gelangweilt drein. Sie lies ihren Blick abschätzig über die Versammlung gleiten. Unter einem schwarzen Mantel und unter seiner Maske konnte Bellatrix ihren Vater ausfindig machen. Er spürte ihren Blick, der durchbohrender als alles andere auf dieser Welt war. Er hob den Kopf, nur um ihr einen kleinen Blick zu zuwerfen. Nur um sich zu fragen, was er in seinem Leben falsch gemacht hatte.
Lucius, der neben Cygnus kniete presste die Lippen zusammen. Da oben saß sie. Seine Schwägerin. Der Grund wieso seine Frau so langsam aber sicher vor die Hunde ging. Der Kummer über den Verlust ihrer Schwestern bedrückte Narzissas Herz sehr.
So sehr das es sie krank werden lies. Dem allen musste ein Ende gesetzt werden, wenn Lucius nicht wollte das sein Frau starb. Auch wenn es Bellatrix Ende bedeuten sollte.

"Meine getreuen Untertanen",sprach der Dunkle Lord und stand auf. "Die Zeit ist für uns gekommen, die Herschafft der Welt an uns zu reißen. Diejenigen die sich uns anschließen werden, wird das Leben gescheckt. Diejenigen die sich wehren, werden wie eine Schabe auf dem Fußboden zerstampft. Und Dank der Hilfe meiner reizenden Frau, wird uns dieses Unternehmen zu 100% gelingen. Auf die Macht, die unsere sein wird, auf das Blut das fließen wird, auf die neue Ordnung die herrschen wird. Magie ist Macht!"

Neben jedem Todesser erschien ein Becher Wein. Sie taten es dem Dunklen Lord gleich. Standen auf und erhoben den Becher. "Auf die Macht. Auf das Blut. Auf die neue Ordnung. Auf den Dunklen Lord! Magie ist Macht!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint