Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Rebellionen

von Bellamort

Ich war jetzt zwei mal in The Dark Knight um mir die Worte auf zu schreiben die der Polizist am Ende vom Film sagt. (Ich könnte noch zweimal in den Film rein gehen, der ist wirklich gut gelungen besonders Heath Leadger als Joker)Auserdem sind alle Filme von WarnerBros. gut(außer Harry Potter 5 und wie es sich mittlerweile so anhört auch von Harry Potter 6. Ich will Mike Newell oder Alfonso Curano wieder!)


Image Hosted by ImageShack.us




Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist.
...
Also jagen wir ihn.
Weil er es ertragen kann.
Denn er ist kein Held.
Er ist ein stiller Wächter.
Ein wachsamer Beschützer.
Ein dunkler Ritter.


Aus The Dark Knight



"Das sind ja Frauen!",rief einer der Todesser. Sie befanden sich irgendwo in Schottland. Ayla konnte es nicht mehr ertragen den brutalen Morden des Dunklen Lordes und die des schwarzen Phönixes zuzusehen. Sie musste handeln.
Sie standen sich gegenüber. Als sich die Blicke der Wirte der Phönixe sich trafen, leuchteten die Steine die in dem Inneren der Medaillons eingelassen worden waren auf. Die Todesser wichen augenblicklich einen Schritt von Bellatrix zurück.

Seit dem bekannt worden war das jenes brutales Monster sich mit dem Dunklen Lord zusammengeschlossen hatte, herrschte in England Terror. Und dieser mörderische Terror ging selbst über Englands Grenzen hinaus. Ayla hatte den Dunklen Lord zu einer Schlacht aufgefordert. Ihr Orden gegen den Dunklen Lord. "Wenn ihr sie abgerichtet habt, könnt ihr euch ein wenig vergnügen!"meinte der Dunkle Lord unter den begeisterten Ausrufen seiner Gefolgschaft. Die Todesser grölten begeistert nach seinen Worten.

Die Priesterinnen standen in ihren weißen Kleidern den schwarzgekleideten Todessern und den Mitgliedern des schwarzen Ordens gegenüber. Ayla konnte sofort Bellatrix aus machen. Den sie hatte sich das Medaillon des Schwarzen Phönixes um den Hals. Auch Alya trug das ihrige um den Hals. Bellatrix war verschleiert, doch der Dunkle Lord hatte einen Arm um ihre Taille gelegt. Alya wusste sofort was dies zu bedeuten hatte. Sie hatte sich ihm endgültig hingegeben.

Das wusste er und er wollte mehr davon. Er wollte sie 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr.
Er wusste jedoch nicht das sie direkt unter seinen Nüstern, seinen zweiter Horcrux vernichtet hatte.


Nur der Wind wehte und entblößte Bellatrixs schwarze Augen in denen man ab und an ein gefährliches rotes Funkeln sehen konnte. Ayla erhob ihre Arme wie zum Gruß gen Himmel. Die Erde erzitterte unter den Todessern und brach auf. Einige fielen hinein. "Ihr tut nichts. Erst auf mein Kommando",sagte der Dunkle Lord. Der Himmel über ihnen verdunkelte sich und Blitze töteten erneut einige Todesser.

"Jetzt",zischte der Dunkle Lord. Die Todesser reagierte nsofort, ebenso die Priester. Sie liesen Flüche über die Frauen hinab regnen. Nicht um sie zu töten.Nur um sie zu schwächen, ihren Stolz zu brechen. Ayla versuchte nicht zu hassen. Jedesmal wenn sie es tat, verringerte sich die Chance das sie den Weißen Phönix wieder in ihrer wecken konnte. Bellatrix und der Dunkle Lord standen immer noch an der gleichen Stelle wie vorher und schauten dem ungleichen Kampf teilnahmslos zu. Immer noch hatte er seinen Arm um ihre Taille gelegt. Cygnus und Abraxas, standen jeweils neben ihnen. Cygnus beobachtete nervös seine Schwiegersöhne. Er konnte förmlichden Hass den Rabastan gegenüber Bellatrix empfand spüren. Auch Lucius Verwunderung war nichts Neues für ihn.
Vor allen Augen zog der Dunkle Lord Bellatrix an sich und küsste sie. Der Kampf war bald beendet. Die jenigen die sich in Sicherheit bringen konnten, waren die Glücklichen. Aber die restlichen Mitglieder des Weißen Ordens wurden gefangen genommen. Der Dunkle Lord befahl sie in seine Dunkle Festung zu bringen. Jeder der wollte konnte sich dann dort mit ihnen etwas amüsieren"
Damit sie ihm später umso bereitwilliger über den Weißen Orden erzählen konnten.

Rabastan wandte sich ab. Er suchte Bellatrix Blick und spuckte verächtlich auf den Boden. Er nahm seine Maske und warf sie dem Dunklen Lord vor die Füße.

~~~~~

Pandoris: Ohhhhhhhhhhhhhh ja das wird sehr spannend xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7