Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Lord Voldemorts Entdekung

von Bellamort

Pandoris: Oh ja der Gute könnte sich hier austoben. Voldemorts Reaktion (der alte kümmert sich aj ned um seine Horcruxe, da könnt selbstd er Weihnachtsmann komemn und sie kaputt machen - Männer!)
Der weise Phönix wird bald wieder auftreten. Ayla braucht ja ihre Zeit um ihre wahre Kraft zu entfalten (und ich bis ich weitergeschrieben habe xD)

Dobby der Hauself: Ja wenn Zissylein wüsste ^^ Wird sie sehr bald versprech ich dir. Ja war wirklich ein wenig kurz, deswegen gibt es jetzt zwei Chaps zum durchstöbern
LG

Image Hosted by ImageShack.us



Can anybody out there feel me?
…
Losing my way
Keep losing my way

Justin Timberlake ~ Losing my way



Es brach der Morgen des ersten Märzes an, ein ungewöhnlicher Tag für Lord Voldemort. Am Nachmittag ging er vermummt in die Nokturngasse, dort wo niemand eine vermummte Gestalt verdächtigen würde. Er erledigte einige Geschäfte bei Borgin und Burkes, in einem Zaubertrankladen und in einem Laden, der angeblich schwarzmagische Artefakte verkaufte. Der Dunkle Lord lief eiligen Schrittes auf eine Seitengasse. Es war nicht sein eigentlicher Weg, doch die Intuition sagte ihm das er dort einmal nachschauen sollte. Seine sensiblen Ohren nahmen ein schmatzendes Geräusch war und seine Nüstern weiteten sich vor Erregung als sie den salzig, rostigen Geruch von Blut ausmachten.
Er beschleunigte seine Schritte und blieb nach wenigen Metern abrupt stehen und zog seinen Zauberstab. Er klammerte sich an seinen Zauberstab als er denjenigen sah, nach dem er gesucht hatte.

Den Schwarzen Phönix.

Dieser hatte gerade den Flügel vom Mund einer ärmlich wirkenden Frau genommen und sein Schnabel verweilte an deren Hals. Der Phönix hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Mit einem rascheln seiner Flügel drehte er sich herum und blickte in die roten Augen des Dunklen Lordes.
Dem Dunklen Lord klappte leicht die Kinnlade herunter, bevor er eine Verbeugung andeutete. Der Phönix kicherte und wuchs in die Länge. Seine Flügel wurden zu menschliche Arme, seine Füße zu menschliche Beine und sein Körper zu dem einer Frau. Zuletzt verwandelte der Phönix sein Gesicht.

Und nach wenigen Sekunden stand Bellatrix Black vor dem Dunklen Lord und wischte sich mit einer lasziven Geste das Blut vom Mund.
„Bellatrix…ich hatte es im Gefühl“,hauchte der Dunkle Lord fasziniert und fiel vor der Dunklen Schönheit auf die Knie.

Bellatrix Mund umspielte das Lächeln des Phönixes.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson