Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Erster Verdacht

von Bellamort

Als wenn es so weitergeht dann beauftrage ich Quentin Tarantino die FF zu verfilmen *Taschengeld zusammekratzt*xD


Image Hosted by ImageShack.us



Lord Voldemort saß immer noch auf seinem Thron und grübelte über seine Dienerin nach. Sie war so anders.
So kühler als sonst, noch ergebener als sonst, noch schöner als sonst.
Voldemort wusste das sie momentan die wildesten Gerüchte sich um Bellatrix verbreiteten. Das sie ihren Mann getötet hätte, das sie einen Ministeriumbeauftragten getötet hatte.
Ihm kam ein leiser Verdacht. War sie die Wirtin des schwarzen Phönixes? Die Legendengestalt an die niemand törichter weise glauben mochte?


Aber Voldemort war selbst töricht. Er war töricht weil er glaubte niemand wüsse von seinen Horcruxen. Er war töricht, weil er glaubte das sie in Sicherheit seien. Aber der Schwarze Phönix, der seine Augen und Ohren überall auf der Welt hatte, wusste wo sie sich befanden. Er erhob seine Schwingen und löste sich in eine Stichflamme auf. Er tauchte an einer alten, von Unkraut bewucherte Hütte auf. Seine Glieder wurden länger und Bellatrix stand nun vor der offenen Türe. Er versetzte sie in eine starke Trance, weil er bemerkte das sie ab und an versuchte dagegen anzukämpfen. Bellatrix schwang den Zauberstab. Just in dem Moment begann die Hütte zu brennen. Es dauerte nicht lange bis sie komplett abgebrannt war.

Bellatrix lies die rauchenden Überreste verschwinden. Dann nahm sie wieder die Phönixgestalt an. Der Phönix weinte, als er über den verkohlten Dielenboden flog. An einer Stelle erklang ein grausamer Schrei, der selbst dem Phönix das Blut gefrieren lies. Er flog auf die Stelle zu und lies Bellatrix das Geröll das dort war entfernen. Unter einem heißen Dielenbrett, an dem sie sich die Hände verbrannte, lag eine Schatulle. Sie holte sie raus, öffnete sie und nahm den gebrochenen Ring heraus.

Sie hörte Feuerwehrsirenen erklingen. Die Feuerwehr raste in unglaublicher Geschwindigkeit herbei und kämpfte sich durch das Gestrüpp. Die Männer erstarrten als sie in dem fahlen Mondlicht diese unbekannte Frau mit den Verbrannten Händen und dem Ring sahen. Gebannt starrten sie sie an.

Bellatrix verwandelte sich und die Männer starrten sie entsetzt an. Mit einem wütendem Kreischen brach der Phönix ihnen das Genick und schlürfte genießerisch ihr Blut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling