Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Düstere Verlobungsfeier

von Bellamort

Tja, ja, ja es wird ekelhafter, spannernder und das nachdem ich mir Akte X im Kino angesehen hatte und überedet worden bin mir Hostel anzusehen (igitt!). Vielleicht ist das auch die Nachwirkung, von meienr Blutabnahme anfang der Woche xD

Pandoris: Ohje du Arme, hoffe du hast es gut überstanden! Oh ich nehm dir das nicht überl, die beiden sollte mal wirklich zusammen stecken. Bei den Skandalen die die zwei fabrizieren ist das kein Wunder^^ Du willst nicht wissen was der Dunkle Lord sagt. Okay ich sags doch. Er sagt gar nichts dazu^^ Mehr dazu wenn Kapitel 37 on ist o_O
Ich hoffe du nimmst mir das nicht überl, was jetzt passiert, aber ich war ein klein wenig schräg drauf als ich geschrieben habe (Streß, Krach mit meiner Mutter, eine Blutabnahme und Horrorfilme haben keine gute Wirkung auf mich xD)

HDAL


Image Hosted by ImageShack.us



Das siebte und letzte Schuljahr ging zu Narzissas Freude sehr schnell vorbei. Ehe sie sich versah, saß sie schon wieder im Hogwarstexpreß. Das allerletzte Mal.
Viel zu aufgeregt war sie. Aufgeregt wegen ihrer Verlobungsfeier, die in drei Tagen stattfinden sollte. Ein dreivierteljahr später, so der Etikette nach, fand die Hochzeit statt. Nervös dachte sie über ihre Verlobungsfeier nach und achtete nicht auf ihre schwatzenden Freundinnen um sie herum. Sie verschwendete so viele Gedanken an ihre Verlobungsfeier und tauschte während der Fahrt viele Briefe mit ihrer Mutter aus. Immer wieder fielen ihr neue Dinge ein, die dazu führen könnten eine perfekte Verlobungsfeier im Black Anwesen hinzulegen. Druella war sofort Feuer und flamme als sie Narzissas Vorschläge las.
Im Gegensatz zu ihren Freundinnen nahm sie mit trockenen Augen abschied von ihren Klassenkameraden. Zu sehr freute sie sich auf Lucius.

Schneller als sie es sich vorstellen konnte war der große Tag der Verlobungsfeier da. Narzissa trug ein cremefarbenes, der Brustbereich war gerüscht wie Meeresschaum und mit vielen silbernen Perlen versehen. Narzissa empfing gemeinsam mit Lucius die Gäste. Einige Damen von Stand hatten pompösere Kleider an als sie je besitzen würde. Aber ihr war das egal, den die Damen sahen aus wie in rosa Kleidchen eingequetschte fetten Kröten. Lucius flüsterte ihr ab und an Liebkosungen zu und lästerte mit ihr über die Gäste. Bellatrix saß in ihrer Witwenuniform in der Ecke und sah missmutig drein. Wieso hatte sie sich überreden lassen zu erscheinen?
Der Phönix in ihr wusste es besser. Seine Lust an Blut, seine Blutgier wollte er hier stillen. Es gab keinen besseren Ort als eine Verlobungsfeier von zweier Familien mit Stand in der Gesellschaft. Viele Gäste waren die Vorraussetzung. Und die Vorraussetzung für seinen Blutrausch den er hier halten wollte. Andromeda lies sich mit stöhnend neben ihr sinken. Sie hatte leichte Augenringe. Nach den üblichen Anstrengungen einer Geburt hatte sie erfolgreich Rabastan einen Stammhalter geschenkt, der den Namen Raven bekam. Einer scjhöner NAme wie beide fanden. Die Eltern der glücklichen Eltern waren sehr begeistert, was vorallendingen für die Großmütter galt. "Du könntest mal fragen wie es deinem Patenkind geht",sagte Andromeda ernst an Bellatrix gewandt. "Aha. Wie gehts ihm den?",fragte Bellatrix gelangweilt. Andromeda seufzte, schüttelte den Kopf und entfernte sich eiligen Schrittes von ihr. Bellatrix sah wie Andromeda zu Rabastan ging, der ihren gemeinsamen Sohn vor den bewunderten Ausrufen ältere Damen, retten wollte. Sie flüsterte ihm etwas in das Ohr und er küsste sie liebevoll. Die Liebe die die zwei ausströmten widerten sie und den schwarzen Phönix an.
Sie erhob sich und entschwand auf die Toilette.

Narzissa und Lucius tanzten gerade den ersten Tanz unter der applaudierenden Menge, als sich an der Decke schwarzer Rauch bidlete. Keinem fiel dieser auf, bis der Begleiter einer Damen nach oben gezogen wurde. Sprachlos schauten die Leute nach oben und beachteten nicht mehr das künftige Brautpaar. Der Mann wurde von zwei kräftigen schwarzen Klauen festgehalten. Er zappelte, doch sein Mund war mit einem schwarzen Flügel verschlossen. Der Geruch von gegrilltem Menschenfleisch machte sich in dem Raum breit. Die Band hörte verwirrt auf mit spielen und rümpfte geekelt die Nase. Selbst Lucius und Narzissa, die so sehr ineinander versunken waren, lösten sich überrascht umschauend. Jetzt begannen die Frauen in dem Raum entsetzt zu schreien an, als der schwarzen Phönix den Flügel von dem Mund des Mannes wegnahm und wundes Fleisch und Brandblasen sichtbar wurden. Mit einemhöhnischen Geklacker, beinahe ein Kichern, war der Phönix den Mann anch oben und versenkte gleichzeitig seinen Schnabel in der Halsschlagader des Mannes.
Narzissa kreischte, als der Mann mit leeren Augen vor ihr auf den Boden ankam und sie Bluflecke auf dem Kleid entdeckte. Nun stürtzte sich der Phönix auf einen anderen Gast und saugte ihm das Blut aus. Geschockt rannte Narzissa und die anderen weiblichen Gäste hinaus. Darunter auch Andromeda mit ihrem Sohn. SIe hatte Angst. Angst um sich, ihren Sohn, ihren Ehemann, ihre Eltern und um ihre Schwestern. Bis jetzt konnte sie nur eine zu Tode verängstigte Narzissa ausmachen. Die Männer, die noch drinnengeblieben waren, darunter Lucius und Rabastan. Sie versuchten das Monster mit Zaubersprüchen zu bezwingen, doch es stürzte sich immer wieder auf irgendwelche Gegenspieler und tötete sie ohne Erbarmen. Als die Zauberer bemerkten, das jeder Widerstand zwecklos war, liefen sie schneller um ihr Leben als Werwölfe rennen konnten.

Narzissa und Andromeda rissen wenige Minuten später die Türe zum entfernteste Badezimmer auf. Bellatrix kam aus der Toilette heraus und wischte sich mit offener Manier etwas von dem Mund. Etwas was die beiden anderen Schwester erstarren lies.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set