Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Order of the Black Phoenix - Ein längst vergessener Kampf

von Bellamort

Halli hallo,
dieses Chap ist eher so ein Rückblick auf den letzten Kampf des Phönixes. Öhm ja und den Namen, Carlisle, habe ich aus Stephenie Meyers Bis(s)zum/zur.... Reihe ausgeliehen (Ich liebe ihre Bücher einfach! Ein Buch noch dann ist alles fertig -_-).
Viel Spaß damit!

Kritik, Lob oder Kommentar sind wie immer sehr willkommen!

Es grüßt euch ganz lieb,
eure Loony!

Bevor ich es noch ganz vergesse, das Kapitel spielt vor 1000 Jahren also im Jahre 971!


Image Hosted by ImageShack.us


Ein längst vergessener Kampf


If you belive its in my soul
I say other words that I know
Just to see if it would show *


Dunkle Wolken bedeckten den Himmel über dem schottischen Hochgebirge. Für einen Sommer war es sehr kalt.
Der schwarze Phönix stürzte sich auf seinen Gegenspieler. Mit dem Schnabel erfasste er dessen Flügel und riss daran. Es waren zwar nur ein paar Federn die er fassen konnte, doch der weiße Phönix schrie vor Schmerz auf.
In einer Todesspirale stürzte der weiße Phönix auf den Boden zu, landete jedoch sanft in dem Gras auf den Füßen.
Der weiße Phönix wuchs. Die Flügel schrumpften und wurden Schmaler. Die Füße länger und dicker. Und der Kopf glich jeder Sekunde dem eines Menschen.
Tatsächlich stand anstelle des weißen Phönixes eine Frau. Man konnte nicht leugnen das sie wunderschön aussah.
Die Frau besaß schwarze Haare, die nun allerdings zerzaust waren, und ebenso schwarze Augen.
Sie hatte einen kalten, würdevollen und stolzen Gesichtsausdruck aufgesetzt, doch in den Augen spielte das Feuer. Sie war groß, schlank und in einem weißen Kleid gehüllt, das sich an ihrem rechten Arm allerdings nun rot verfärbte. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes war die Wunde verheilt und das Kleid blühte wieder weiß.
Ihr Blick fing ihren Gegenspielern ein, der sich nun auch verwandelte. "Du spielst sehr unfair Carlisle. Also bitte, jemandem in den Flügel beißen ist alles andere als gerecht. Das tat weh!"
Carlisle ein blonder, junger, gutaussehender Mann kicherte verhalten. "Ich hoffe du verzeihst mir Alya. Eigentlich ist das nicht mein Stil. Ich lasse lieber meine Opfer grausam leiden und spiele nicht Katz und Maus mit ihnen."
Alya verdrehte die Augen. "Sicherlich. Nicht dein Stil. Mein Stil ist es eigentlich auch nicht Bestien zu töten!"
Carlisle wurde ernst: "Liebste, du bist zu grausam zu mir."
Alya schloss die Augen und atmete tief durch: "Wir müssen unser grausames Schicksal zu Ende bringen. Ich werde nicht zulassen das die Welt von dem absoluten Bösem beherrscht wird!"
Carlisle schritt immer noch mit ernster Miene auf sie zu. "Wir können sie zusammen beherrschen. Wir müssen uns nicht gegenseitig umbringen. Alya, das wäre unsere Chance...",säuselte er.
"Carlisle, höre auf. Seit dem wir sind was aus uns geworden ist, gibt es kein wir mehr. Das weist du auch. Es gibt nur noch ein Gut und ein Böse. Und eines von Beidem wird in Zukunft die Welt retten oder untergehen lassen."
"Dann soll es so sein!",rief Carlisle wütend. Beide sprangen fast gleichzeitig in die Lüfte und hatten sich verwandelt.
Sie stürzten sich aufeinander. Für Beide war es gewiss, das sich die Schlacht bald entscheiden wird. Der weiße Phönix bzw. Alya stürzte sich nun auf Carlisle, der einen Moment durch die Macht, die von ihm Besitz ergriffen hatte, abgelenkt war. Ihre Klauen hatten sich in seinen Flügel eingegriffen und mit dem Schnabel zupfte sie einige Brustfedern heraus. Mit unglaublicher Geschwindigkeit rasten sie auf den Boden zu. Woraufhin sie mit einem ohrenbetäubenden Geräusch auf den Boden krachten.
Carlisle verwandelte sich zurück. "Mein Gott, muss es wirklich so enden?",sagte ein kleiner Teil der sich bereits von der Macht gelöst hatte. Seine Augen nahmen langsam aber sicher das warme Braun wieder an und das Schwarz wurde verdrängt. Er wusste das die Macht immer noch in ihm hauste und er wusste auch, das sie jetzt nicht mehr aus seinem Körper fliehen würde. Sie würde sich für den Moment ergeben.

Ihre Klauen hielten seine Hände. Seine Lippen umspielte ein Lächeln. Der Kopf des weisen Phönixes verwandelte sich in Alyas Kopf. "Es tut mir leid Liebster, dass es keinen anderen Ausweg gibt. Es tut mir Leid dass du unsere Tochter nicht aufwachsen sehen kannst. Doch ich muss es zu Ende bringen und das weist du auch!" "Dann tue es, Liebste. Passe gut auf unser Kind auf."

"Ich liebe dich!",sagte Alya unter aufkommenden Tränen.

"Du bist mein Leben",sagte Carlisle schlicht.

Sie küsste ihn sanft, bevor sie ihre Phönix Gestalt wieder komplett annahm.
Nach einem letzten intensiven Blick, lies sie ein grausames Kreischen ertönen und stürzte sich auf seine Brust. Carlisle schrie nicht, er hatte die Augen geschlossen und lächelte immer noch. Selbst dann, als sie ihm das Herz herausriß und es verschlang.
Alya sprang auf die Seite und ging in Flammen auf. Es war nur noch ein erbärmliches Häufchen Asche übrig.
Doch aus der Asche schaute ein neugeborener Phönix hervor.
Er bewachte den Leichnam und nach drei Tagen war der Phönix ausgewachsen.
So verwandelte sich Alya wieder zurück. Ohne Zauberkraft schaufelte sie ein Grab für ihren Gemahl.
Nachdem sie noch rote Rosen darauf gepflanzt hatte, wandte sie sich mit schmerzerfülltem Blick ab.

Sie lief einige Stunden, bis sie zu einer Klippe kam. Unter ihr rauschte das Meer. Die Wellen krachten tosend an die Klippe.
Alya schritt graziös bis an den Rand und schaute dem Sonnenuntergang entgegen. Auf einmal erschien ihr alles so klar. Sie wusste das sie es tun musste. Ihre Tochter, Bellatrix, war bei ihrer Schwester Elektra und ihrem Bruder Decrux gut auf gehoben.

Alya lies sich einfach fallen und verwandelte sich während ihrem Fall in den weißen Phönix.
In dieser Gestalt hatte sie ihre Gefühle besser unter Kontrolle und litt nicht so stark unter ihrem Verlust.

Der weiße Phönix aber erhob seine Schwingen und flog der untergehenden Sonne entgegen.

That I´m trying to led you know
That I´m better of my own*

* Sum 41 ~ Pieces




Ginny_Malfoy: Jap auch der Dunkle Lord ist eine Dancing Queen ^^ Die Atmosphäre ist supi und ich Liebe Todesseraffären hehehe
Ein Fan?! Cool^^

Bella13: Ja Roddi tut mir sehr leid in meienr FF....*schniff*

Pandoris: Ja Mir tut mein Schnucki auch leid. Der Arme...

DarkMoonlight: Oh ja die zwei haben andauernd Krach, wie Feuer und Wasser^^
Der Dunkle Lord ist wirklich böse *grinst*

LG an alle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe