Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tropic Of Cancer - Bruderliebe

von Dr. S

@Fawkes x3: War ja erster April, da geht ein Scherz nochmal. Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! *Kuchen hinstell* Aber ich muss dich enttäuschen. Regulus ist kalt und aufgequollen und kletterte vielleicht mit aus dem See, wenn jemand mal auf die bescheuerte Idee kommt, das Horkrux holen zu wollen. Heute kriegst du ganz viel Reg.

@Butterbier1: Na, die ist schon alt! Die redet doch von Potter und Black, die immer zusammengeklebt haben und das in den Drei Besen. Nur weil Ron die noch attraktiv findet, muss die nicht vierzig sein. Entweder ist sie einfach auch mit 50 hübsch, oder Ron hat... einen Ödipuskomplex.... Oh, und natürlich führen Drarius tiefsinnige Gespräche. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Dafür sind doch jetzt Zwischenzeilen da! Muahahaha!

@StillAlive: *rofl* Sirius und rosa Wände? Ich denk, wenn er das laut ausgesprochen hätte, dann hätte Draco ihm ein Brett vor den Kopf geschlagen. Hermine braucht noch ne ganze Weile. Die ist so planlos wie sonst auch...

@UhuLeni: Ich sagte doch, ich nehm die Zwischenzeilen nicht wieder raus! Es bringt also auch überhaupt nichts das irgendwie zu erwähnen! Sirius kann Farben eben schlecht unterscheiden, nachdem er Jahrelang nur so doofe Wände angestarrt hat. Ja, und Harry hat nur nen Zauber abgekriegt. Das interessiert den jetzt auch nicht so dermaßen.... Yeah... RJ... macht Ausnahmen. Er mag Draco, dann macht er auch Ausnahmen. Und yeah... Sirius ist anders und das gibt das Problem für Drarius. Sirius will nicht anders sein, kann's aber nicht aufhalten, das er ab und zu noch komischer ist und Draco vermisst seinen Schnuffel und... Na ja, verstehste schon, ne? Aber Draco will nicht wirklich was durchsetzen. Er wollte das Haus ein bisschen freundlicher für Sirius. Wir wissen ja, wie düster es da ist und Sirius ist so depri oft. Also hat Draco, der sich in Raumgestaltung eigentlich gar nicht auskennt mit Emmeline zusammengesetzt und darüber diskutiert. Ich red schon wieder viel zu viel...

@LilyFan: Nah, das Chap war mehr psycho-Zeug. Important for the future! Wie schon gesagt, Sirius ist eben Sirius und Schnuffel ist ziemlich eingestaubt. Nur die Frage, ob Draco auch einen Staubwedel hat. Und bevor sie sich um L/T kümmern, müssen sie das erst einmal richten.

@joghi: Hey-Ho! Schön, das du vorbeischaust. Nah, der Titel würde auf deutsch wohl einfach "Im Wendekreis des Krebses" heißen, aber da APiT englisch war muss das Sequel auch englisch sein. Im Englischen ist das ein Eigenname für den nördlichsten Breitenkreis, wo die Mittagssonne gerade noch so eben den Zenit erreicht. Well und Draco hat sich da auch Hilfe von ner Frau besorgt. Allein hätt er wohl Alles in weiß gestrichen und Sirius hätte sich wie in der Klapse gefühlt! *Schokomuffin reich* Toll erklärt! Vesta war die keusche Hüterin des Feuers in der römischen Mythologie. Die Vestalinnen sind die Priesterinnen, immer sechs Stück und ja, zur Jungfräulichkeit verpflichtet. Und weil die Rhea Silvia sich hat verführen lassen von dem leckeren Schokoriegel, hat man sie lebendig begraben. Ob Althea's Tochter jetzt ne besondere Verbindung zu Remus kriegt, wegen sowas, das wollen wir mal sehen.

@Hauself: Lass Drarius niemals Gummibärchen essen. "Rot?" "Grün?" "Neeee" "Orange!" "Igitt" "Nee, bitte nicht weiß!" "Essen wir einfach keine..."

@sunnyblack: Dann bin ich froh, das ich den Kerl nicht kenn. Möchte bitte am Leben bleiben. Na ja, das Klischee ist nicht ganz so klischeehaft, weil Draco eigentlich keinen Plan von Raumgestaltung hat. Er hat Emmeline um Hlfe gebeten, weil er's bissl gemütlicher für Sirius haben wollte. Und... ich hab keine Ahnung, wer auf dem Poster gewesen sein könnte. Dafür bin ich krass zu jung. Vielleicht war Patricia McClain dabei. *hust* Playmate *hust*

So, genug gelabert! Nächstes Chap ist eine uralte Szene. Sollte eigentlich in APiT rein, aber aus Dracos Sicht war's nicht wirklich cool und außerdem ist ja Alles mit Reg rausgeflogen!
Viel Spaß!
Dr. S



Bruderliebe

Im Grunde war es das einzige, das er besser konnte, als Sirius. Aber nicht nur deswegen liebte Regulus Black Quidditch so sehr. Es würde ihm Anerkennung bringen und endlich würden alle sehen, dass es auch einen zweiten Black gab. Nicht nur den widerwärtig gut aussehenden, humorvollen, sympathischen, beliebten, intelligenten Erstgeborenen. Welcher natürlich auch noch das einzige Gesprächsthema in der Familie war.

Vaters ganzer Stolz, wenn Sirius bewies, wie wertvoll er für die Familiengeschäfte war, und der Grund, warum Mutter sich so dermaßen viele Anti-Kopfschmerz-Tränke kommen ließ. Nicht zu vergessen, das niemand sonst Onkel Alphard besser um den Finger wickeln konnte, als Sirius, der Rebell!

Es kotzte Regulus dermaßen an, das er sich innerlich schon der vulgärsten Aussprache bediente, die er kannte. Und die hatte er natürlich von Sirius.

Nein, er hasste ihn nicht. Dafür hatte er gar keine Zeit, bei den vielen Versuchen, die er unternahm um aus dem Schatten des großen Bruders herauszutreten. Aber nein! Er war immer noch so grässlich normal, dass es einem die Zehennägel hochkräuselte.

Die Mädchen mochten ihn nicht. Sirius liebten sie, aber den kleinen Black übersahen sie einfach. Nicht, das er da groß was dagegen gehabt hätte. Mädchen waren nicht gerade cool und kicherten die ganze Zeit. Keine Ahnung, was sein Bruder an denen fand, aber warum mochten die denn dann Sirius und nicht ihn?

Ja, er war älter, und sonst? Wenn Regulus älter werden würde, dann müsste er Sirius doch ähnlicher werden, oder? Und dann würde er auch eine Freundin haben. Igitt…

Die Lehrer mochten Sirius auch. Regulus hatte alle Fächer belegt, die sein Bruder besuchte und jetzt das große Problem, das er sich genau die falschen ausgesucht hatte. Er konnte nichts mit Alte Runen anfangen. Keine Ahnung, was die kleinen Striche bedeuteten und Professor Babbling sagte ihm nur zu gerne, dass er doch Sirius nach seinen Aufzeichnungen fragen könne. Sirius wäre so ein Genie! Sirius brauche seine Übersetzungstafel gar nicht! Sirius hier, Sirius da!

Regulus brauchte Sirius gar nicht nach den Aufzeichnungen fragen, weil er sie eh alle aus seiner Schublade genommen hatte, was Sirius nie bemerken würde. Der war nämlich dermaßen schusselig, das er seine Feder nicht mal wiederfand, wenn er sie sich hinters Ohr geklemmt hatte.

Sein kleiner Bruder war peinlichst genau darauf bemüht immer ordentlich und äußerst strukturiert zu wirken, selbst wenn er es einmal nicht war. Er hatte Jahre gebraucht um sich eine fast mädchenhafte Handschrift anzueignen. Sirius und er machten dasselbe ‚T‘ und Regulus hatte es immer durchgestrichen, wenn es wieder annähernd so aussah, weshalb er seinen Aufsatz aber gleich wieder von vorne aufschreiben musste, damit er leserlich blieb.

So weit so gut… aber warum hatte Sirius so viele Freunde? Da wollte Regulus ihm unbedingt ähnlich sein. Er wollte auch immer einen Haufen Leute um sich haben und sie zum Lachen bringen. Aber nein… Er war allein und nicht, weil er es wollte.

Slytherins waren alle bescheuert. Besonders sein Jahrgang. Die Jungs, wie die Mädchen. Niemand dabei, der Regulus ansatzweise sympathisch war. Alle auf ihren Vorteil bedacht und zeigten nur Interesse an ihm, weil er Black hieß. Aber so wollte er das nicht… Irgendwo war er doch auch jemand, den man mögen konnte, weil er einen Charakter hatte.

Hatte er sowas überhaupt? Vielleicht war er ganz einfach nur eine billige Kopie seines Bruders, ein Ersatz, falls der sich mal abseilen würde und den Familiennamen nicht weitergeben wollen würde.

Gut, aber das würde er sicher nicht zu lassen. Und deswegen würde er es schaffen ins Quidditch-Team aufgenommen zu werden! Sirius hatte so kläglich versagt, das Regulus fies grinsen musste davon. Einfach nur peinlich und eigentlich vollkommen unverständlich.

Warum sollte jemand wie Sirius, der nur mal gerne in den Ferien bei diesem Potter auf den Besen hüpfte in seine Hausmannschaft wollen? Sirius hatte nicht viel für Quidditch übrig, im Grunde gar nichts. Bei der Weltmeisterschaft war er eingeschlafen und die Regeln konnte er sich erst Recht nicht merken… Vielleicht wegen den Mädchen? Aber da war er noch so jung gewesen und Regulus hatte es nicht aus seinem großen Bruder herausbekommen.

So hatte ihm das nicht vorhandene Quidditch-Talent seines Bruders aber fast schon eine Schlinge um den Hals gelegt, als er dem neuen Kapitän auf den Zahn gefühlt hatte, ob er denn schon einen Sucher hatte.

Regulus könnte Sucher sein. Er war nicht so kräftig wie Sirius und recht groß für sein Alter. Ob er die Position von seinen Fähigkeiten her spielen konnte, wusste er aber nicht. Wirklich Talent hatte Regulus nun auch wieder nicht und nur Glück, dass das keiner wusste.

Und besonders viel Schwein, das Avery eine gewisse Abneigung gegen Sirius hatte, wodurch er nur zu gerne ‚Black Junior‘, oh wie er diesen Spitznamen hasste, eine Chance gab. Oder er wollte sich einfach amüsieren, so wie der das gerne mal tat. Regulus hatte ohnehin eine halbe Stunde gebraucht um den Fünftklässler anzusprechen. Was musste der auch immer so nah an Rosier dran kleben? Der Kerl war so groß, das machte einem Angst! Zumindest Regulus… und schüchtern war er zugegebenermaßen auch.

Noch etwas, das Sirius absolut nicht war…

Gut, jetzt war er hier und drehte seine Runden über dem Quidditch-Feld. Kalter Herbstwind wehte ihm um die Ohren und eigentlich hatte Regulus keinen blassen Schimmer, was er tun sollte! Wie trainierte man als Sucher? Konnte man das trainieren, oder brauchte man Talent? Reichte es, den neusten Besen zu haben?

Sirius wüsste das sicher… Zumindest könnte er improvisieren und würde nicht seit einer geschlagenen Stunde hier herum fliegen.

„Hey!“

Sirius würde es aber auch nicht hinkriegen… Er konnte sich gerade mal lange genug auf dem Besen halten um Mädchen zu beeindrucken. Salazar, was fand sein Bruder nur an diesen Gören? Es schauderte Regulus richtig.

„Hey, du!“

Regulus kniff bei einer heftigen Böe die Augen zusammen und überhörte die schnarrende Stimme vollkommen. Wie sollte er dafür jetzt auch den Kopf haben? Immerhin machte er gerade seinem Bruder Konkurrenz und flog mit voller Wucht gegen die Tribüne, gnädigerweise auch noch die Gryffindor’sche.

Selbst wenn er die Augen jetzt offen gehabt hatte, dann würde er nichts mehr sehen können, bei den vielen Sternen die ihm vor den Lidern herum tanzten. Memo an Regulus Black: Nicht mehr mit geschlossenen Augen fliegen!

Den Aufprall auf den Boden hatte er vollkommen verpasst, dafür bekam er den Schmerz jetzt aber auch doppelt und dreifach ab. Sein Rücken schmerzte ihn so sehr, als wäre er sein Großvater, der ihm den zweiten Namen verliehen hatte und der Besen war bei seinem Glück sicher hin.

Mit heruntergezogenen Mundwinkeln öffnete Regulus die Augen und verdrehte die Augen, als der Kerl, der sich nicht mal die Mühe machte, und sich neben ihn hockte, die Mundwinkel ein Stückchen cooler und weiter verziehen konnte.

„Idiot.“ Das weißblonde Haar wurde vom Wind zerzaust und der Junge, Regulus hatte seinen Namen überhört, als er etwas zu laut sein Müsli gegessen hatte, verdrehte arg angefressen die eiskalten grauen Augen.

„Schau doch nicht hin.“, grummelte Regulus und setzte sich auf. Suchend schaute er sich nach seinem Besen um, aber keine Spur. Oh, bitte nicht weggeweht worden… Er würde solchen Ärger bekommen, wenn der verdammt teure Besen in der Peitschenden Weide gelandet war.

„Hinter dir.“, meinte der blonde… Wo kam der nochmal her? Amerika? War jedenfalls in Sirius‘ Jahrgang und sicherlich auch schon mehr als erpicht darauf in den Black’schen Hintern zu kriechen. Schleimer!

Trotzdem drehte Regulus sich um und tatsächlich lag direkt hinter ihm der Eichenstil.

„Danke…“, sagte er knapp und rappelte sich schnell auf, wobei er den Besen mit hoch zog.

„Bei dem Wind zu fliegen war eine äußerst schlechte Idee.“, philosophierte der Neue vor sich hin. Ob es ihm auffallen würde, wenn er hier jetzt plötzlich alleine stehen würde? „Vor Allem bei deiner Technik! Die ist vollkommen veraltet und dann beherrschst du sie nicht einmal. Solltest du vorhaben, so bei einem Spiel aufzulaufen, dann wird das wenigstens die größte Blamage, die die Schule je gesehen hat.“

Wie redete der denn? Snob…

„Sehr geschickt scheinst du ohnehin nicht zu sein. Welche Position spielst du?“, wollte der Blonde wissen und stolzierte in Regulus‘ Blickfeld, nur um sich äußerst pikiert umzusehen. Hatte zu Hause wahrscheinlich ein besser ausgestattetes Stadion, aber gut! Dann konnte er doch einfach zurück über den Atlantik verschwinden.

„Ich spiele noch nicht.“, wollte Regulus die Tatsachen klarstellen. Das er noch nicht im Team war, aber Alles dafür tun würde um reinzukommen.

„Dann hätte ich den Kapitän auch für blind erklärt.“, schnaubte der bestimmt neue beste Freund von Sirius, weil alle immer Sirius‘ Freunde sein wollten, und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er sich zu Regulus umdrehte um ihn von oben zu mustern. „In welchem Haus bist du denn? Deinem Flug von eben nach zu urteilen würde ich Hufflepuff sagen. Da stecken sie doch die ganzen Flaschen hin.“

Regulus verdrehte extra langsam die Augen und schulterte seinen Besen, wobei er sich leider ziemlich auffällig eine Beule am Hinterkopf verpasste, was mit einem Hüpfen der hellen Augenbrauen seines Gegenübers abgetan wurde.

„Also wirklich Hufflepuff.“, sagte der gar nicht so ausländisch aussehende Junge und setzte ein Regulus leicht vertrautes fieses Grinsen auf.

„Slytherin.“, korrigierte Regulus fast patzig. Er atmete einmal tief durch und schenkte dem dreisten Kerl einen kalten Blick.

„Ach? Slytherin?“ Plötzlich schien er ehrlich interessiert zu sein. „Welche Position?“

„Sucher.“, seufzte Regulus in der Hoffnung, sich dann vielleicht wieder alleine blamieren zu können. Dann war das nämlich nicht ganz so schlimm.

„Sucher…“, murmelte der wirklich sehr, sehr Blonde vor sich hin und nickte dann. „Die suchen einen Sucher?“

Regulus nickte knapp. Er wusste nicht, ob Austauschschüler in die Mannschaft kommen konnten. Eigentlich hatte er nicht einmal gewusst, dass es sowas wie Austauschschüler gab!

„Hm…“ Nachdenklich fuhr der Kerl, Regulus versuchte sich verzweifelt an den Namen zu erinnern, sich durch die Haare und streckte Regulus dann die Hand hin. „Draco.“, half er Sirius‘ kleinem Bruder auf die Sprünge, der jetzt etwas unsicher die schmale Hand musterte.

Was wollte der von ihm? Sabotieren um sich dann in die Mannschaft zu schmuggeln? Okay, aber schleimen bei Avery würde nichts bringen, das konnte Regulus nämlich auch!

„Re…“ Moment… Wenn das jetzt wieder so ein bescheuerter Scherz von Sirius war und da gleich irgendwas Mieses passieren würde? Regulus schluckte unauffällig und schüttelte trotzdem die kalte Hand.

„Re?“, fragte Draco nach und musterte Regulus, als würde er gerade lauthals verkündet haben nackt durch Hogwarts laufen zu wollen.

„Re… Reynold!“, sagte Regulus und seine grauen Augen blitzten verschlagen auf. Hah, jetzt konnte Sirius sich weiß Salazar was ausgedacht haben, wenn Draco nicht wusste, das Regulus Regulus war, dann würde das nicht funktionieren.

„Rey… nold?“ Draco ließ Regulus‘ Hand los und zog eine Augenbraue hoch um seinen Blick dann über den Slytherin schweifen zu lassen. Plötzlich lehnte er sich vor und Regulus wich mit dem Oberkörper zurück, nur um festzustellen, das Draco den Besenstil musterte. „So… Reynold, richtig?“

Regulus nickte und spürte schon den leichten Flush auf den Wangen. Wo schaute der denn so hin? War der… so einer? Uäh!

„Und hast du Regulus Black seinen Besen geklaut oder weiß er, dass du ihn benutzt?“, wollte Draco wissen, drehte den Kopf wieder und schaute den jüngsten Black aus diesen kalten grauen Augen an.

„Was?“, fragte Regulus tonlos und versuchte ebenso kalt aus der Wäsche zu schauen.

Die Hände in die Hüften gestemmt lehnte Draco sich zurück und deutete mit dem spitzen Kinn auf den Besen. „Dein Name steht da drauf.“, sagte er kalt. „Und beim näheren Hinsehen hast du gewisse Ähnlichkeit mit deinem affigen Bruder. Oh, und wenn du auch noch in Slytherin bist, dann besteht kein Zweifel daran, dass du Regulus Black bist. Na ja, aber wenn du möchtest, das ich dich Reynold nenne, dann okay.“

Ganz leicht verdrehte Regulus die Augen. „Das wird nicht nötig sein, denke ich.“, versuchte er seine Stimme ebenso geschwollen klingen zu lassen, aber da musste er auch noch ein bisschen üben.

„Gut… Ich mach dir einen Vorschlag, Reggie.“, sagte Draco, drehte sich herum und gestikulierte gewichtig mit der rechten Hand, bevor er sich damit durch die Haare fuhr.

„Regulus.“, wollte der Slytherin den Kerl ohne Hauszugehörigkeit berichtigen.

„Ich übertreibe keinesfalls, wenn ich behaupte, dass ich ein gewisses Talent als Sucher besitze.“, ignorierte Draco Black Junior einfach und schritt voraus, höchstwahrscheinlich der Annahme, er sei der Mittelpunkt der Welt und Regulus hätte nichts Besseres zu tun, als ihm zu nach zu hoppeln, wie Pettigrew Sirius.

Eigentlich hatte Regulus keine Ahnung, warum er genau das letztendendes tat.

„Ich fliege schon seit ich denken kann und in meiner Mannschaft bin ich seit der zweiten Klasse.“, redete Draco einfach weiter und achtete gar nicht darauf, ob Regulus Schritt halten konnte. „Ich wäre sicherlich früher reingekommen, wenn wir einen Sucher gebraucht hätten. Haben wir aber nicht und es lag nicht an meinem übermäßigen Talent, das einfach immer wieder verkannt wird. Hörst du mir zu, Reggie?“

„Regulus.“, korrigierte er wieder und bekam das Abwinken nur aus den Augenwinkeln mit.

„Eine Schande, dass ich meinen Besen nicht hier habe.“, fuhr Draco fort und schlenderte auf den See zu. „Mein Vater hat mir das beste Modell gekauft und ich wage zu behaupten, dass so was wie dein Feger eine Schande für meine Rückseite wäre. Nicht zu vergessen, das er in ein paar Jahren vom neuen Nimbus Modell abgelöst wird.“

„Mein Bruder hat einen Nimbus 1000.“, sagte Regulus und wollte am liebsten den Besenstil gegen seine Stirn schlagen. Was fing er denn jetzt von seinem bescheuerten Bruder an? Jetzt würde der gleich eine Lobeshymne starten und sich dann verabschieden.

„Dein Bruder ist nervtötender Trampel.“, meinte Draco und verzog angewidert die Mundwinkel. „Du solltest stolz darauf sein ihm absolut nicht ähnlich zu sein.“

Es brauchte eine Weile, bis Regulus verstanden hatte, was der Junge ihm da gesagt hatte. Er war nicht wie Sirius und es war jemanden aufgefallen?

„Ich meine…“ Draco ließ seinen Blick über die Ländereien schweifen und deutete mit dem Kinn in die Nähe von Hagrids Hütte, wo der andere Black sich gerade mit seinen Freunden herumtrieb. „Schau ihn dir an! Kein Esprit und diese vulgäre Aussprache. Nicht, das ich nicht mal ‚Scheiße‘ sagen würde, aber muss er die ganze Zeit Buchstaben wegnuscheln? Ich verstehe nie ein Wort, was aus dieser Machofresse rauskommt.“

„Eigentlich hat Sirius keine Artikulationsprobleme.“, meinte Regulus.

Draco schnaubte. „Oh, nein! Nicht noch ein Mitglied des Black-Fanclubs.“, seufzte er. „Ich muss mir das jeden Tag anhören. Sirius ist so mutig, Sirius ist so klug, Sirius sieht jetzt noch viel besser aus!“

Regulus verstand die letzte Bemerkung nicht wirklich, aber der Blonde schien eh ein bisschen durch geknallt zu sein und okay… Vielleicht waren das einfach Sprachprobleme. Amerikanisches Englisch sollte ja anders sein…

„Merlin, er ist doch einfach nur peinlich.“ Draco schüttelte resignierend den weißblonden Haarschopf und bückte sich am Seeufer um einen schönen, runden Stein aufzuheben. „Er sollte sich eine Scheibe von seinem kleinen Bruder abschneiden. Du bist mir äußerst sympathisch, Reggie.“

Regulus Mundwinkel zuckten für den Bruchteil einer Sekunde, aber er zog sie schnell wieder runter, als Draco sich zu ihm umdrehte. Kurz musterte der Größere ihn und grinste dann.

„Ich bring dir bei, wie man einen Schnatz fängt.“, sagte er und Regulus verengte misstrauisch die grauen Augen zu Schlitzen.

„Und im Gegenzug?“, hakte der zweitgeborene Black nach. Wenn das jetzt doch so einer war… uäh!

„Im Gegenzug lässt du mich mal fliegen. Mein Besen ist mir, falls ich es noch nicht erwähnt habe, abhanden gekommen und ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich nicht mal fliegen kann.“, sagte Draco und seine träge Stimme ließ absolut keinen Widerstand zu, weshalb Regulus nickte.

Normalerweise ließ er niemanden an seinen Besen, aber er wollte unbedingt in die Mannschaft und der Neue war ihm irgendwie sympathisch. Irgendwie. Ansatzweise. Ein bisschen. Eigentlich überhaupt nicht.

„Ah, grandios.“, flötete Draco, drehte sich schwungvoll nach vorne und pustete sich ein paar Haarsträhnen aus der Stirn. „Ich werfe den Stein, keine Sorge, das kann ich, und du wirst ihn fangen. Dürfte kein Problem sein.“

Regulus nickte und zog fragend eine Augenbraue hoch, als Draco sich wieder seitlich drehte und ausholte. „Der See ist da vorne.“, wollte Regulus darauf hinweisen, das Draco zum Schloss zielte.

„Ich weiß.“, sagte der aber nur und warf den schönen Stein weg, bevor er sich schnell umdrehte und scheinheilig grinste.

„Aua!“, hörte Regulus die Stimme seines Bruders und machte einen Seitenschritt um Sirius dabei zu zusehen, wie er sich den Hinterkopf rieb.

Mit hochgezogenen Augenbrauen warf Regulus Draco einen Blick zu und biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen, als ihm kurz zugezwinkert wurde. Draco suchte sich einen neuen Stein, während Regulus noch einen Blick zu seinem Bruder warf und ihm am liebsten lauthals entgegen geschleudert hätte, dass es jemanden gab, der den kleinen Black lieber mochte als den großen.

-------------------------------------------------------------------

Irgendwie so voller Ironie, wenn wir zukünftige Ereignisse berücksichtigen...
September 1975, als die Welt noch in Ordnung war!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle