Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

(Hr/H) Harry Potter jagt Scott Rivera - Neuheiten und Neuigkeiten

von aha

Ein herzlicher Dank geht an die Kommischreiber!

In den kommenden Tagen änderten sich ein paar Dinge.
Nachdem Ariana sich bei Scott ausgeweint hatte musste sie einsehen, dass der Kampf um Chad ein verlorener Kampf war. So sehr es ihr widersprach musste sie sich Umgang mit ihm und auch besonders mit Sharon, mit der er jetzt augenscheinlich wieder liiert war, professionell geben – natürlich weil sie musste, nicht weil sie es so wollte!
Und Hermione saß wieder im Abhörwagen, war aber sehr beruhigt. Die Nacht die sie mit Harry verbracht hatte, hatte ihre Laune erheblich gehoben. Aber natürlich erlebte sie durch ihre Schwangerschaft Stimmungsschwankungen. Hermione war nämlich schon im dritten Monat und sie fraß alles auf, was sie sah. Bei Zeiten sah man sie auch rückwärts essen.
Harry und Jennifer spielten allen das glückliche Pärchen vor. Einmal sprach Jennifer alias Sharon Harry alias Chad in der Öffentlichkeit auf seine deprimierende Robe an. Seit dem durfte Harry auch manchmal weiß oder blau tragen. Er hielt sich aber immer noch mehr bei schwarz und jetzt auch grau auf.
Jennifer musste ihr Können als Sharon nicht weiter unter Beweis stellen. Einen Tag nachdem sie Perry als Kräftetest grün und blau geschlagen hatte, durfte sie sich ein Auto aussuchen. Sie entschied sich für einen Jaguar C Type LeMans. Dieses Auto war einst als Rennauto gebaut worden und sehr tiefergelegt. Sie lackierte es per Zauberei in Grau, mit einem weißen Streifen in der Mitte. Ausserdem ging sie auf Scotts Kosten shoppen und sie nutze das voll aus.
Scott störte das nicht. Er klärte mit den beiden ab, dass sie bei Harry einziehen konnte. Und das war natürlich sehr praktisch!
Sam lag immer noch im künstlichen Koma. Scott hatte mal beordert ihn aufzuwecken, aber als Sam fast krepiert war, hatten sie ihn wieder schlafen gelegt.
Francesca war Harry gegenüber weder voll Hass, noch voll Zuneigung. Sie war verwirrt und gab sich ebenfalls professionell. Harry hatte mitbekommen wie Scott die beiden Frauen darum gebeten hatte professionell zu sein und ihn, Harry, nicht wie ein Stück Fleisch zu sehen, dass schleunigst vernascht werden müsste.
Und Scott selbst verkroch sich viel in sein Büro und in die Labore. Einmal, als Harry und Jennifer spätnachts aus dem Kino zurückkehrten, trafen sie ihn völlig neben der Spur im Garten. Er hatte selbst in der Dunkelheit sehr alt ausgesehen. Offenbar lief es in der Forschung nicht so wie es sollte.
Und Perry? Perry suchte an einem späten Abend Harry in seinem Zimmer auf und überredete ihn ein paar Schritte mit ihm zu gehen.

„Perry was ist los? Gibt es einen triftigen Grund, warum du mich von meiner Frau wegholst?“ Harry gähnte entnervt.
Perry warf ihm einen überraschten Blick zu.
„Deiner Frau? Ich dachte sie wär deine Ex!“
„Nun, ist sie auch. Egal! Was willst du?“
Perry stöhnte auf.
„Wie machst du das?“
„Mir Sharon?“ Harry zuckte die Schultern. „Ach das läuft wie von selbst! Also – warum hast du mich geholt?“
„Aber das ist doch der Grund Chad! Ich will wissen wie du das machst mit den Damen! Ich…ähm, ich steh nämlich auf Ariana, okay?“
Harry blieb stehen und hielt ihn fest.
„Was? Du willst diese ausgelutschte Zitrone?“
Perry grunzte und druckste rum.
„Ich steh nun mal auf reife Frauen, okay?“
„Hast du ne`n Mutterkomplex? Die ist nicht reif, die ist nymphoman! Und sie wollte mir ein Kind unterjubeln! Trau der nicht!“
„Hör auf so schlecht von ihr zu reden Chad! Im Grunde ist sie ein guter Mensch!“
„Sie ist Managerin für einen Werwolffanatiker!“, rief Harry. Dann stutze er.
Perry hatte eine Augenbraue hochgezogen und sah ihn verwirrt an. Harry wusste das er zuviel gesagt hatte und spürte förmlich, wie Thatcher am anderen Ende der Leitung die Luft anhielt.
„Nun, was wieder eine gute Sache ist!“, redete Harry weiter. Er packte Perry am Arm und zog ihn weiter. Sie setzten ihren Spaziergang fort.
„Ich meine, sie arbeitet für Scott, scheffelt jede Menge Geld. Sie ist auf jeden Fall eine Karrierefrau!“
Perry nickte zustimmend.
„Aber kann sie auch schießen? Ich weiß ja nicht!“
„Chad, ehrlich gesagt will ich keine schießwütige Frau! Versteh mich nicht falsch, Sharon ist ein scharfes Eisen. Aber ich wäre lieber der Beschützer!“ Perry grinste unsicher.
„Was willst du eigentlich von mir, Freund?“ Harry gähnte wieder und war heilfroh, dass Perry seine Kompetenz als Scotts „Mann für alle Fälle“ nicht in Frage stellte.
„Ich will von dir einen Rat, wie ich ihre Liebe für mich gewinne!“ Jetzt hielt Perry Harry zurück und sah ihn intensiv und bittend an.
„Ihre Liebe?“, fragte Harry und machte auf Macho.
„Nunja, vorerst ihr Interesse, dann ihre Liebe. So läuft das doch, oder?“
„Ja, so läuft das. Willst du ihr Bettäffchen werden oder ihr Ehemann?“
„Na am Liebsten ihr Ehemann. Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich nur ihr Bettäffchen werde!“
Harry hörte durch Thatchers Sender jede Menge Gelächter und grinste.
„Ich tu was ich kann!“, sagte er und klopfte Perry auf die Schulter.

So hatte sich Harrys und Perrys Aufgabenbereich etwas erweitert. Wenn sie nicht gerade rumstanden, aßen, Sport machten oder sinnlos durch die Gegend fuhren – es war erschreckend, aber das waren tatsächlich ihre Hauptaufgaben! (Immer noch besser als gegen Werwölfe zu kämpfen oder weltbewegende Fragen wie „Sahne oder Schokoladensoße?“ zu beantworten!) – nahm Harry Perry zur Seite und erzählte ihm von Frauen. Was Frauen mochten, worauf sie standen et cetera. Natürlich waren Frauen nicht wie Schafe, sondern ziemlich kompliziert. Und sie unterschieden sich voneinander! Aber da sich Perry für eine abgelegte von Chad entschieden hatte, war der Crash Kurs sehr gekürzt!

Thatcher und sein Team versuchten in dieser Zeit alles über Scott Riveras Waffen-Schieber-Kumpel Hardy Reynolds herauszufinden.
Hermione blieb im Abhör-Van und belauschte die Tätigkeiten ihres Ehemanns. Die Anfänger kommandierte sie dazu ab ihr Essen zu bringen.

Es war gerade zwei Tage her, dass Perry Harry nach Hilfe gefragt hatte, als ein neuer Programmpunkt auf der Liste stand: Eine Gala.
Eine sehr unnötige noch dazu. Es war gewissermaßen die Gala vor der Verleihung des diesjährigen Forschungspreises, dem „goldenen Hippogreif“. Dazu war die Prominenz aus der Zaubererwelt eingeladen.
Und mit auf der Gästeliste stand natürlich Scott Rivera. Scott durfte natürlich Leute mitbringen und er entschied sich für Harry, Sharon, Perry und Ariana. Als Begleiterin wählte er jemanden den Harry nur zu gut kannte – Cho Chang.
Als Harry es erfuhr blieb ihm das Herz stehen. Wieviele würde er noch undercover treffen? Luna hatte sich für eine Stelle bei Scott Rivera beworben und jetzt trat auch noch Cho Chang in Riveras Blickfeld! Er wollte am Liebsten seinen Kopf gegen den Schreibtisch rammen, aber das würde ihm auch nicht weiterhelfen.

Aber das war natürlich noch längst nicht alles. Zu dieser Gala war die Prominenz der Zaubereigemeinschaft eingeladen. Wer war alles Prominent?
So einige, die Harry kannte! Ron und Hermione und -?
Natürlich – Harry Potter selbst.
Er kannte sich selbst so gut um zu wissen, dass er nicht hingehen würde. Nicht als Harry Potter. Und Hermione würde hoffentlich auch nicht auftauchen.
Ron wusste natürlich nichts von ihrer geheimen Identität. Und weil Ron und Luna so große Fans waren, würden sie die ganze Zeit an Scott Rivera kleben!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson