Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schnätze und Schätze - Erklärungsversuche

von shaly

Hey, wow, neuer kommi-Rekord! 10 kommis von verschiedenen leuten! *freu* *kekse austeil*
Ihr seid die besten, wirklich :)

@Mine: danke schön, das ist lieb :-* :) schön, dass dus mochtest und jap Rose ist cool *gg*
@Yana: danke schön, ich hoffe du mochtest das lied auch? naja, wenn nicht is nicht so schlimm, ich bin auch immer offen für musik-vorschläge. ja ich hab tausend mal überlegt, wie und wo sollen sie sich küssen und irgendwie fand ich dann dieses unperfekte am besten :)
@MinaMi: danke :) ähm das mit dme accio macht harry im 7. band bei hagrid, da bin ich darauf gekommen. aber ihre liebe hat bestimmt auch was damit zutun xD ja ich weiß, du bist ced/rose shipper ;) find ich gut...xD
@MissHermy: danke :) ähm cedric, ja, er ist etwas verwirrt, sagen wir mal xD natürlich will er sie beschützen, naja, du wirst sehen.
@Sarah: danke,danke, danke *lach* schön, dass du zufrieden bist :) aber noch sind sie ja noch nicht mal wirklich zusammen, also denk ich mal von heiraten zureden wär etwas voreilig...xD
@LilyFan:danke, schön, dass dus magst :) ja, mittlerweile ist dieses thema rose/scorp oder rose/cedric oder rose/luke fast in jedem kommi vorhanden xD also ich mag rosius eigentlich auch, aber du hast recht meine rose und mein scorp passen nicht so gut zusammen. mhh, ich hab schon wieder nen neuen banner, den find ich besser xD ich hoffe du vllt auch. der neue al bleibt aber, weil ich es doof finde daniel zu nehmen, weil er ja harry ist.
@h+rinlove: danke für den kommi und gern geschehen*lach*
@pagesturner: danke schön :) ja, ich meine rose soll halr auch sachen von ron haben und das passte gut, dachte ich mir so ;)
@kati89: danke, ich freu mich, dass ihr alle es gut fandet.
@MagicLuna: genau, ich fand auch, in einem rosengarten bei kerzenlicht mit romantischer musik hätte nicht gepasst xD nicht zu al+haily, nicht zu dieser ff und schon gar nicht zu mir. danke!!!

Hier noch der Link für das Lied, wenn jemand es möchte: http://de.youtube.com/watch?v=XaW8FyL7xZs
________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic

Through the darkest night
Comes the brightest light.
And the light that shines is deep inside.
It's who you are.


Al wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, bis sie den Kuss irgendwann abbrachen und beide nach Luft schnappten. Al hatte gar nicht gemerkt, dass er vergessen hatte zu Atmen. Haily vergrub ihren Kopf an seiner Schulter und er küsste sie sanft aufs Haar.
„Seit ihr endlich fertig mit rummachen? Ich könnte mittlerweile verblutet sein.“, ertönte eine schnarrende Stimme hinter ihnen und Al merkte wie ihm das Blut in den Kopf schoss. Ihm fiel wieder ein, wo sie waren und was das für Probleme mit sich brachte. Und Scorpius. Der verletzt war.
Haily schien es ähnlich zu gehen, sie sprang auf, wobei sich kurz das Gesicht verzog und klopfte sich die Erde vom Umhang. Al rappelte sich ebenfalls auf und ging zu Scorp, der mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte sich aufzurichten.
„Wir bringen dich so schnell es geht ins Schloss.“, versprach Haily und sah sich um, nach drei Besen Ausschau haltend.
„Bist du verletzt?“, fragte Al sie, denn er hatte bemerkt, dass sie mit dem rechten Fuß vorsichtiger auftrat.
„Vielleicht den Knöchel geprellt oder so, nicht schlimmes. Und den Ellbogen gestoßen, sonst geht’s mir prima.“, versicherte sie.
Al sah sie an, doch er konnte sowieso nichts für sie tun, ob ihre Verletzungen wirklich nicht schlimm waren oder doch.
„Die Spinnen sind auch noch nicht ganz weg, glaub ich.“, gab Scorp zu bedenken. Al sah ihn entsetzt an und näherte sich vorsichtig dem Erdloch und leuchtete hinein. Er bereute es sofort. Dort unten tummelten sich unzählbare Spinnen in verschiedensten Größen. Doch keine schien größer als ein Hund zu sein, was ihr Glück war, denn sie schafften es nicht aus der Höhle hinaus zu klettern. Doch wenn er noch unten gewesen wäre – Nicht gut. Schnell wandte er sich ab und ging zurück zu Haily, die Scorp stützte, sodass er gehen konnte. Doch nach ein paar Schritten taumelte er und seine Gesichtsfarbe nahm einen leichten Grünton an.
„Das geht so nicht.“, sagte Haily verzweifelt. „Er hat bestimmt eine Gehirnerschütterung und mindestens eine Rippe gebrochen, er kann nicht laufen.“
Al wünschte sich Rose wäre da, oder Luke oder Cedric. Sie müssten eigentlich bald zurückkommen oder? Er wusste, dass sie ohne die Karte und mit Scorpius schlechte Chancen hatten aus dem Wald herauszukommen und diese Hilflosigkeit machte ihn fast wahnsinnig.
„Wir müssen warten, sonst verlaufen wir uns noch.“, sagte er widerwillig.
Haily nickte und half Scorp dabei sich wieder hinzusetzen. Er sagte keinen Ton, doch es war offensichtlich, dass er Schmerzen hatte.
„Sie werden bald kommen.“, sagte Al mit aller Zuversicht, die er aufbringen konnte.
Haily sah ihn an und bevor er begriff, was sie vorhatte, warf sie ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Seine Lippen schienen Feuer gefangen zu haben und er konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern, trotz der Situation in der sich sie befanden. Das Feuer breitete sich schnell in seinem ganzen Körper aus und viel zu früh löste sie sich von ihm.
„Tschuldigung.“, sagte sie mit einem schuldbewussten Lächeln und warf einen Blick auf Scorp, der so tat als hätte er sie nicht gesehen.
„Ja, schäm dich.“, sagte Al grinsend.
„Ihr habt doch keinem Lehrer Bescheid gesagt, oder?“, fragte Scorp, vielleicht hauptsächlich um sie abzulenken.
„Meinst du, die hätten uns alleine in den Wald gehen lassen?“, fragte Al mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Nun, nein.“, sagte Scorp. Er zögert einen Moment dann sagte er leise: „Danke.“
„Bitte.“, sagten Al und Haily wie aus einem Mund und der leise Vorwurf war deutlich zu hören. Und wenn schon, dachte Al. Schließlich war es wirklich sehr dumm von Scorp gewesen.
„Ich meine nur, ihr habt irgendwie euer Leben für mich riskiert, also -“
„Das war irgendwie selbstverständlich.“, sagte Al, ohne den Slytherin anzusehen.
„Nicht für mich.“, widersprach Scorp.
„Bei Al ist das genetisch vorprogrammiert.“, sagte Haily mit einem spöttischen Lächeln. Doch Al wusste, dass sie es nicht böse meinte, in ihren Augen lag kein Spott, sondern etwas ganz anderes. War es Bewunderung? Dankbarkeit? Eine Mischung vielleicht?
„Ach, wir haben das ja alle zusammen gemacht.“, sagte er verlegen und sie zuckte mit den Schultern. Bevor Scorp noch etwas sagen konnte, wurden sie alle von dem Geräusch surrender Besen abgelenkt.
„Da sind sie!“, rief Haily und Scorp murmelte etwas wie: „Merlin sei dank.“
Jemand flog in einem gekonnten Sturzflug aus der Baumkrone herab und Al war sicher, dass es Cedric war. Die andern beiden Flieger waren übervorsichtig und langsam in Roses Fall und beängstigend unkontrolliert in Lukes. Cedric sprang neben Al zu Boden, die Karte des Rumtreibers in der Hand und er sah geschockt aus.
„Wie seid ihr da rausgekommen?“, fragte er.
„Wo kommt Scorp her?“, fragte Luke, der mit einem harten Aufprall landete.
„Können wir vielleicht erst hier raus?“, fragte Haily. „Dann erklären wir euch alles.“
„Gute Idee.“, sagte Rose. Sie hatte die Stirn in Falten gelegt und ihre Gesichtsfarbe war fast so schlimm wie Scorps. Sie hasste Fliegen.
„Er ist verletzt, also müssen wir vorsichtig sein.“, sagte Haily. „Am besten wäre es vielleicht wenn du ihn mit auf deinen Besen nimmst.“ Sie sah Cedric an.
„Ich kann das auch machen!“, protestierte Al automatisch.
„Al, du hast schon genug gemacht.“, sagte sie sanft. „Du bist verletzt, hast du das überhaupt gemerkt?“ Sie nahm seine Hand und schob den Ärmel ein wenig hoch. Al sah auf seinen Unterarm und bemerkte einen Riss in der Haut, aus dem Blut tröpfelte.
„Nur ein Kratzer.“, sagte Al.
„Cedric kann sehr gut Fliegen, kennt den Besen schon und ist unverletzt, er nimmt Scorp.“, sagte sie und er musste verknirscht zugeben dass sie Recht hatte und nickte.
Scorp schaffte es sich auf den Besen zu hieven und Cedric heilt ihn fest. Beiden schien diese Nähe etwas unangenehm zu sein.
„Warum bin ich mir nur so sicher, dass das schwul aussieht?“, sagte Scorp düster.
Luke lachte. „Keine Sorge, überhaupt nicht.“ Dann warf er Al einen Blick zu.
„Aber es wär vielleicht besser, wenn wir nicht zusammen fliegen. Auch wegen dem Gewicht.“
„Ganz deiner Meinung.“, sagte Al schnell und wollte zu Rose gehen, doch Luke reichte ihm seinen Besen und grinste. „Du willst doch bestimmt mit Haily.“
„Was?“, sagte Al mit unnatürlich hoher Stimme. Sie konnten das nicht wissen. Oder?
„Die Karte.“, erklärte Luke und sein Grinsen wurde breiter. „Eure Punkte waren ziemlich nah zusammen, weißt du?“
Al war froh, dass es so dunkel war, denn er war sich sicher, dass er knallrot angelaufen war.
Also kletterte Haily vor ihm auf den Besen und er legte die Arme um sie.
„Irgendwann hätten sie das ja eh gemerkt.“, flüsterte Haily ihm zu und das pflanzte neue Fragen in seinen Kopf. Waren sie jetzt zusammen? Oder waren das einfach nur zwei Küsse, weil sie in Lebensgefahr gewesen waren? Selbst in seinem Kopf hörte sich diese Frage bescheuert an. Er beschloss, dass sie jetzt erst mal aus dem Wald heraus kommen mussten und das nächste was sie dann mussten war reden. Al und Haily flogen mühelos zusammen aus dem Wald, doch Al machte sich etwas Sorgen um Rose und Luke, die beide nicht besonders gut fliegen konnten und vor allem um Scorpius. Er warf einen Blick zurück, doch sie schienen es hinzukriegen. Haily lenkte und sie glitten über die Baumwipfel hinweg und der kalte Wind blies ihnen ins Gesicht. Trotz all der Sorgen konnte er nicht anders als glücklich zu sein. Hogwarts leuchtete ihnen entgegen und erinnerte Al daran, in was für Schwierigkeiten sie möglicherweise steckten. Gut möglich, dass man sie schon suchte und am Krankenflügel führte kein Weg vorbei, also würden die Lehrer wissen wollen, warum sie mitten in der Nacht zerkratzt und dreckig, mit verschiedensten Verletzungen auftauchten.
„Wir brauchen eine Geschichte.“, murmelte er in Hailys Ohr.
„Ja daran hab ich auch schon gedacht.“, antwortete sie nachdenklich.
„Wir fragen Rose.“, beschloss Al.
„Rose hatte einen verdammten Scheißtag.“, erinnerte Haily ihn.
Sie hatte Recht. Scorp hatte einen Scheißtag und Luke und Cedric, aber Rose hatte wohl den schlimmsten Tag gehabt. Während er diesen Abend zu den besten seines Lebens zählte. Was für eine Ironie. Er hoffte, dass Haily es auch so sah wie er. Und er hoffte, dass Roses Scheißtag nicht zu einer Scheißwoche wurde. Oder einem Scheißmonat.
„Aber sie ist Rose.“, sagte er mit fester Stimme.
„Ja, stimmt.“, sagte sie mit einem besorgten Unterton.
Sie erreichten den Waldrand und flogen tiefer, auf die Wiese zu und landeten schließlich sanft auf dem nassen Gras vor dem Schloss.
„Luke! Willst du uns umbringen?“
Al wandte sich um und sah wie Rose vom Besen sprang, bevor Luke eine brutal aussehende Sturzlandung hinlegte.
„Keine Sorge, mir geht’s gut.“, versicherte er rasch und rappelte sich auf.
„Er kann noch schlechter fliegen als ich.“, murmelte Rose in Als Richtung und er hätte fast gelacht. Dann setzten Cedric und Scorp neben ihnen auf und er versuchte sein Gehirn anzustrengen. Sie könnten sagen, dass Scorp sich hier irgendwo verletzt hatte. Aber wie?
„Er ist alleine geflogen, um zu trainieren und ist vom Besen gefallen.“, erklärte Cedric. „Und er konnte sich nicht rühren, also lag er da bis wir ihn gefunden haben.“
„Das ist - “, fing Rose an und stockte. „Das ist gut.“ Sie warf dem Ravenclaw einen anerkennenden Blick zu. Er lächelte kurz, wurde aber sofort wieder ernst.
„Beeilung jetzt.“ Er wedelte kurz mit dem Zauberstab und die Besen rauschten davon. Verscheuchungszauber konnten also auch nützlich sein. Luke und Cedric stützten Scorp auf den Stufen zum Schloss hin. Al folgte ihnen mit einem unguten Kribbeln. Würden sie ihnen das abkaufen? Er streifte Hailys Hand und sie ergriff seine. Rose lief voraus und öffnete das Schlosstor. In der Eingangshalle und wie erstarrt, standen Professor McGonagal, Professor Mcmillan und Neville. Der Ausdruck auf ihren Gesichtern war ziemlich gleich: eine Mischung aus Wut, Schock und Erleichterung. Wut darüber, dass sie weg gewesen waren, Schock sie so zu sehen und Erleichterung sie überhaupt zu sehen. Aus der Großen Halle klang Musik und Lacher. Al hatte da Gefühl das wäre in einem anderen Universum und nicht in einem anderen Raum. Haily hielt seine Hand fester.
„Mr. Potter, erklären sie mir das.“, verlangte Professor McGonagal.
Verdammt, warum immer ich?, dachte Al panisch. Er war ein schlechter Lügner und ein noch schlechterer Schauspieler. Aber er musste es versuchen.
„Wir haben uns Sorgen gemacht, um Scorpius. Also haben wir nach ihm gesehen und ihn dann auch gefunden, auf dem Quidditchfeld. Er hat sich verletzt.“
Al war kurz davor die Augen zu zu machen und sich einfach nur zu wünschen, sie würde ihm glauben, aber das hätte seine Glaubwürdigkeit wohl nicht gebessert.
„Und wie haben sie sich verletzt, Mr. Malfoy?“, fragte Professor Mcmillan argwöhnisch. Er bemühte sich die Augen auf Scorp zu lassen und ja nicht Cedric anzusehen. Seinen Sohn. Das musste eine unangenehme Situation für ihn sein, irgendwo zwischen Lehrer und Vater zu schweben. Doch Al konnte ihn nicht bemitleiden, sie waren in der eindeutig unangenehmeren Lage.
„Professor, Scorpius muss in den Krankenflügel.“, sagte Haily, bewundernswert kühn. Die Schulleiterin sah sofort, dass sie Recht hatte.
„Stewart, Mcmillan, bringen sie Mr. Malfoy in den Krankenflügel.“, sagte sie und Luke und Cedric folgten sofort. Sie waren froh hier wegzukommen.
„Al, Rose, ist noch einer verletzt?“, fragte Neville besorgt. Al hoffte nur, er hatte noch keine Eule an seine Eltern geschickt.
„Ja, Al blutet am Arm und Haily hat sich den Knöchel verstaucht.“, sagte Rose wahrheitsgemäß.
„Nun, dann sollten sie drei besser auch in den Krankenflügel!“, sagte Professor McGonagal mit einem unheilvollen Blick. Al wusste genau, dass sie nicht so einfach damit davon kommen würden, doch Rose zog ihn mit sich, die Marmortreppe hoch.
„Was können die mit uns machen?“, flüsterte Haily kaum, dass sie außer Hörweite waren.
„Uns zusammen flicken und dann rausschmeißen.“, sagte Rose, halb sarkastisch, halb ängstlich.
Schweigend gingen sie weiter, bis sie den hell erleuchteten Krankenflügel erreicht hatten. Schon von draußen hörten sie Madam Pomfrey ihre üblichen Verwünschungen murmeln.
Als sie eintraten, blickte sie von Scorpius´ Kopfwunde auf.
„Was ist mit euch?“, fragte sie mit schriller Stimme.
„Die beiden sind nur - “ fing Rose an, doch Al merkte, wie Haily erst kurz wankte und dann seine Hand los lies und fiel. Er schaffte es sie aufzufangen, doch sein Herz setzte für einen Schlag aus.
„Haily, hörst du mich?“ Die Panik war deutlich aus seiner Stimme heraus zu hören, doch das war ihm egal. Alles war egal, sie sollte nur die Augen wieder öffnen. Er merkte kaum, wie Rose etwas murmelte oder wie Scorp sich aufrichtete und zusammen zuckte oder wie Luke und Cedric aufsprangen.
„Mr. Potter, legen Sie sie auf das Bett.“, befahl Madam Pomfrey und Al tat sofort, was sie sagte.
„Was ist mit ihr?“, fragte er und starrte auf das leblose Gesicht. „Sie hatte nichts, nur einen verstauchten Knöchel.“
Die Krankenschwester ignorierte ihn und zog stattdessen eine kleine Flasche aus der Schürze und träufelte etwas in Hailys Mund. Sie hustete und schlug die Augen wieder auf.
„Haily!“, sagte Al, seine Kehle fühlte sich rauh an.
„Geht schon wieder.“, nuschelte sie. „Mir war auf einmal so komisch.“
„Das ist der Stress.“, erklärte Madam Pomfrey und schimpfte dann über die vollgestopften Nachmittage von den heutigen Jugendlichen. Al hörte nicht hin, er setzte sich auf Hailys Bettkante und nahm ihre Hand erneut. Langsam beruhigte sich sein Herzschlag wieder.
„Mach das nie wieder, okay?“
„Ich versuchs.“, sagte sie mit einem mattem Lächeln.
Da ging die Tür auf und Professor McGonagal stürmte herein.
„Frau Direktorin, diese Schülerin ist gerade zusammengebrochen, sie brauchen Ruhe!“, entrüstete sich Madam Pomfrey. Die Schulleiterin ließ ihren Blick schweifen und nickte.
„Ihre Gesundheit ist das Wichtigste, aber ich werde Morgen mit ihnen allen ein sehr ernstes Gespräch führen.“, sagte sie und wandte sich zum Gehen.
„Sie werden alle hier übernachten, damit die anderen Schüler sie nicht von ihrer Ruhe abhalten.“, sagte sie, mit einem leicht sarkastischen Unterton. „Aber Mr. Potter, sie werden sich ein eigenes Bett suchen.“

Oh tonight, you killed me with your smile.
So beautiful and wild, so beautiful.
(Reammon - Tonight)

_______________________________________________

So, ich lade jetzt wahrscheinlich so ungefähr einmal in der woche hoch, für mich hat die schule wieder angefangen und das ist besser als wenn so unregelmäßig neue chaps kommen, oder?
Und ich hab eine neue FF, Black Destiny. Wer Regulus Black mag, kann ja gerne mal reingucken, ich würd mich sehr freuen :) Müsste morgen on sein, klickt einfach auf meinen Namen bei den neuen fanfics ;)
Alles Liebe, shaly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling