Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schnätze und Schätze - Abseits des Weges

von shaly

So jetzt gehts weiter, danke für die ganzen kommis O.o Ich hab (schon wieder) ein neues cover und diesmal bin ich recht zufrieden. ich hab jetzt matt dallas als Al benutzt und find das passt ganz gut.

@MinaMi: danke schön :) naja, mädchen sind manchmal dumm xD aber rose wird das schon machen ;)
@Mine95: ähm, eigentlich hast du ganz oft den ersten kommi gemacht und nicht mina xD aber auch dir danke, selbst wenn du sie wiederholst :-* ja, andré ist scheiße. ich mag ihn auch nicht, irgendwie find ich nicht, dass er mir gut gelungen ist...und er ist ein arsch :P
@windhauch: gut, dass du über das julie-asu weg bist ;) aber ich finds auch gut, dass du sie magst :) danke fürs lob und ja, jetzt ghets weiter.
@Yana: danke, danke :) dafür gehts ja jetzt auch schon weiter.
@LilyFan: danke, schön, dass du das quidditchspiel gut fandest. ja al und haily sind n traumpaar :) naja und rose wird da schon drüber hinweg kommen, aber sie können ja nicht alle immer glück haben, ne? :(
@Sarah p.-r.: *keks schenk* siehst du, du kriegst trotzdem einen. irgendwie verstehst du immer, dass was ich mit sachen bezwecken will, das find ich gut :) ich glaub, das mit dem druck krieg ich hin xD ja, mhh, rose muss auch mal in den arm genommen werden :(
@MissHermy: ich weiß, ich bin fies xD sorry. aber bitte, bitte, ich bin auch froh, dass sie von andré weg ist. mhh, du bist n rose/scorp fan? ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenns nicht dazu kommt...naja, mal sehn.
@pagesturner: ja ich würd sagen beides xD danke :)
@kati89: danke :)
@axel: ähm ja, hab dir ja schon ne pn geschrieben und so. also danke noch mal. ob der raum der wünsche in ner sachgasse liegt? kp, wahrscheinlich nicht xD
@Lycanthrope: das ist schon okay, aber ich frue mich natürlich, wenn ich rückmeldungen krieg. danke für das lob, das ist mir wichtig, die spannung zu behalten. das mit dem quidditch ist so eine sache, ich schreib gerne über quidditch aber ich hatte angst, dass es sich zu sehr wiederholt, deswegen ist es vllt nich so gut geworden... was den raum der wünsche angeht...ich meine es war crabbe. ich glaube daran, dass sie es gelöscht hab und den raum wiederaufgebaut haben. ich liebe den raum der wünsche.

Und los gehts.
________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic

I said maybe
You're gonna be the one who saves me ?
And after all
You're my wonderwall


Al und Haily legten Rose jeder einen Arm um die Schulter und lotsten sie schnell aus der Großen Halle. Die Eingangshalle war menschenleer, viel besser. Al war so erschreckt und besorgt, was Rose anging, dass er fast nicht wütend war, dass er und Haily es wieder nicht geschafft hatten. Haily schien es ähnlich zu gehen. Sie zog Rose zur Marmortreppe und die beiden setzten sich, während Al vor ihnen stehen blieb.
„Rosie, was ist passiert?“, fragte Haily leise und legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter.
Rose wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und atmete tief durch.
„Ich wollte ihn suchen und Julie hat mir gesagt, dass er noch bei den Kabinen war.“, fing sie mit stockender Stimme an zu erzählen. Al wusste, dass sie von André sprach, aber anscheinend wollte sie seinen Namen nicht aussprechen.
„Und ich bin darein gegangen und - “ Sie brach ab, wurde wieder von einem Schluchzen geschüttelt und vergrub das Gesicht in den Händen.
„Er hat dir doch nichts getan, oder?“, fragte Al alarmiert.
„Al! Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?“, flüsterte Haily unwirsch.
„Ich meine, er hat dich nicht zu irgendwas gedrängt - “, setzte Al an, doch Rose schüttelte den Kopf.
„Er war da mit einem anderen Mädchen.“, vermutete Haily und ihr Blick wurde zornig.
Rose nickte langsam und wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht. Al war kurz davor sich umzudrehen und diesen Mistkerl zu suchen, doch wahrscheinlich würde das Rose auch nicht helfen. Haily nahm Rose in den Arm und strich ihr über den Kopf.
„Er hat dich nicht verdient, das weißt du, oder?“
„Ja.“, sagte Rose mit zittriger Stimme. „Ich hätte das wissen müssen.“
„Nein, das hättest du nicht wissen müssen.“, widersprach Al. „Vielleicht hättest du dir denken sollen, dass er es nicht ernst meinen könnte oder, dass er dich nicht wirklich liebt. Aber jemanden so zu hintergehen, das sollte man eigentlich von niemandem erwarten.“
„Was solls?“, sagte Rose bitter. „Morgen ist er zum Glück weg und ich muss ihn nie wiedersehen.“
„Da seid ihr ja!“, ertönte Lukes Stimme hinter ihnen.
Al wandte sich um und sah Luke und Cedric auf sie zukommen. Er ging ihnen entgegen, damit sie Rose nicht löcherten.
„Was ist mit ihr?“, fragte Cedric und sah beunruhigt zu Rose.
„Sie hat André mit einer anderen erwischt.“, flüsterte Al und die beiden sahen ihn entsetzt an.
„Wirklich?“, fragte Luke und Al nickte.
„Dieses miese Arschloch.“, fluchte Cedric mit einem sehr hässlichen Gesichtsausdruck und er eilte zu Haily und Rose. Luke sah ihm erstaunt nach.
„Kennst du solche Wörter aus dem Mund des Professorensohn?“, fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Naja, er hat ja Recht.“, sagte Al verbissen.
„Sollen wir ihn verprügeln?“, schlug Luke vor.
„Eine sehr gute Idee, aber ich fürchte das macht es nicht besser.“, sagte Al mit einem kleinen Lächeln. „Was ist mit dir und Lindsay?“
„Alles wieder in Ordnung.“, sagte Luke, aber sein Gesicht verriet, dass er nicht wirklich zufrieden war. Al nickte nur. Verdammte Gefühle.
Sie gingen zu den Anderen, Cedric saß jetzt an Roses anderer Seite und sie schien die Fassung langsam wieder zu erlangen.
„Wo ist eigentlich Scorpius?“, fragte Luke auf einmal. Keiner antwortete.
„Ich hab ihn seit dem Spiel nicht mehr gesehen.“, sagte Al und ihn beschlich ein mulmiges Gefühl. Scorp ging zwar manchmal einfach schlafen, ohne sich zu verabschieden, aber nicht so früh.

„Oh, verdammt.“, murmelte Haily und sprang auf.
„Was ist denn?“, fragte Cedric beunruhigt.
„Er hat mir heute Morgen was von diesem Schatz erzählt und er hat den Wald erwähnt.“, erzählte sie atemlos.
„Nein, das würde er nicht machen, er würde nicht alleine in den Wald gehen.“, sagte Al. Und er wusste, dass es nicht stimmte. Scorp würde alleine in den Wald gehen.
„Doch.“, sagte Cedric sofort.
Sie sahen sich an und wussten es. Wussten, dass er im Wald war. Die Panik, die in Al aufstieg spiegelte sich in den Gesichtern seiner Freunde wieder.
„Aber warum kommt er nicht wieder?“, fragte Luke. Das war die falsche Frage.
„Wir müssen ihn suchen!“, sagte Al entschlossen.
„Nein, wir müssen zu McGonagal.“, sagte Cedric.
„Das können wir nicht.“, meldete sich Rose mit ernster Stimme zu Wort. Al sah sie an.
„Seit wann bist du scharf darauf Regeln zu brechen?“, fragte Cedric sie entgeistert.
„Wenn wir zu einem Lehrer gehen, fliegt Scorpius von der Schule.“, erklärte Rose ruhig.
„Wir müssen ihn suchen.“, wiederholte Haily Als Worte und erwiderte seinen Blick.
„Du willst jetzt einfach so in den Wald spazieren?“, fragte Luke sie erschreckt.
„Also so wie ich das sehe, ist ihm etwas zu gestoßen und wenn wir nicht sofort gehen, könnte es zu spät sein.“, sagte Al und bemühte sich seine Stimme ruhig zu halten. „Aber wenn wir jetzt Hilfe holen und ihm fehlt gar nichts, dann schmeißen die ihn raus, er ist ein Malfoy, keiner der Schulräte wird für ihn einspringen. Ich geh jetzt, ihr könnt ja hier bleiben.“ Mit diesen Worten wandte er sich um und ging schnellen Schrittes auf durch die Eingangshalle. Er war gerade aus dem Eichentor herausgetreten, als er trappelnde Schritte hinter sich hörte.
„Ich komme mit!“, sagte Haily als sie ihn eingeholt hatte. Al wollte ihr sagen, dass sie lieber im Schloss bleiben sollte, um sich nicht in Gefahr zu bringen. Wenn ihr etwas zustoßen würde, könnte er sich das nie verzeihen. Doch ein Blick in ihre fest entschlossenen Augen genügte, um ihn umzustimmen. Er nickte. Auch Luke, Cedric und Rose holten sie ein.
„Ich auch!“, stellte Luke sofort klar.
„Ohne mich seid ihr doch aufgeschmissen.“, sagte Rose, ohne zu lächeln.
„Du auch?“, fragte Haily Cedric zweifelnd.
„Je mehr desto besser.“, sagte er kühl, seinen Zauberstab in der Hand.
Al zog seinen ebenfalls aus der Umhangtasche. Er hoffte nur, das niemand sie sah. Die Sonne ging schon unter, aber es war noch hell. Sein Blut rauschte im Kopf und sein Herz raste, doch es gab keine Zeit zum Zögern. Schweigend rannten sie, bis sie die ersten Bäume erreichten.
„Wie sollen wir ihn denn in diesem Wald finden?“, fragte Luke und leuchtete mit seinem Zauberstab in den dunklen Wald. Es war tatsächlich noch finsterer als Al sich das vorgestellt hatte.
„Warte ich hab eine Idee.“, sagte Al mit einem plötzlichen Geistesblitz. Er wandte sich um und deutete mit dem Zauberstab auf den Gryffindorturm.
„Accio Karte des Rumtreibers.“, rief er und hoffte das es klappte.
„Was ist die Karte des Rumtreibers?“, fragte Haily.
„Ich hab doch den Tarnumhang bekommen.“, sagte Al mit einem verschmitzten Grinsen. „Und James hat eine Karte von Hogwarts bekommen, die alle Personen auf dem Gelände anzeigt. Er würde sich tierisch aufregen, wenn er mich dabei erwischt sie zu nehmen.“
Ein leises Surren erklang und Al sah die Karte auf sich zu fliegen.
„Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.“, sagte er und tippte darauf.
„Was soll das denn?“, fragte Cedric irritiert.
„Das ist die Formel.“, sagte Rose knapp und bedachte Ced mit einem genervten Blick.
Al suchte die Karte ab. Er fand ihre eigenen Punkte und stellte beruhigt fest, dass kein Lehrer in der Nähe war. Und dann sah er ganz am Rand der Karte einen sich langsam bewegenden Punkt mit dem Namen Scorpius Malfoy.
„Warum er ist er nur soweit rausgegangen?“, sagte Luke entsetzt, der Al über die Schulter guckte.
„Er denkt, dass der Schatz von Hufflepuff da vergraben ist.“, sagte Haily und verdrehte die Augen. Nach Lachen war jedoch keinem von ihnen zu Mute.
„Vielleicht hat er sich verlaufen.“, vermutete Cedric, der ziemlich weiß aussah.
„Na dann los.“, sagte Al und folgte einem Pfad, der ungefähr in die Richtung von Scorpius führte.
„Das ist so was von nicht mein Tag.“, flüsterte Rose.
Al bemühte sich nur geradeaus zu blicken und dem Rascheln, das ab und zu von den Seiten kam nicht zu beachten. Es wurde mit jedem Schritt dunkler.
„Warum ist der Wald eigentlich verboten?“, fragte Luke in die Stille hinein.
„Luke, diese Frage macht es nicht einfacher.“, zischte Rose.
„Die Zentauren sollen ziemlich menschenfeindlich sein.“, sagte Cedric leise.
„Man muss nur höflich zu ihnen sein.“, sagte Al bemüht lässig. Sein Dad hatte ihm von Zentauren erzählt und was er sich gemerkte hatte war, dass man von ihnen keine vernünftigen Antworten auf Fragen erwarten sollte und dass man sich nicht mit ihnen anlegen sollte.
„Hier gibt es ja auch gute Tiere.“, sagte Haily hoffnungsvoll. „Einhörner, Kniesel, Kaninchen.“
Al konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. „Kaninchen?“, fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Ich mag Kaninchen.“, sagte Haily und kicherte ebenfalls.
„Wie könnt ihr jetzt nur Witze machen?“, fragte Cedric aufgebracht. „Wir brechen ein Dutzend Schulregeln und ganz nebenbei ist das hier gefährlich!“
„Ich lache, wenn ich überfordert oder aufgeregt bin oder Angst habe.“, murmelte Haily.
Sie schwiegen wieder und Al versuchte in der Dunkelheit vergeblich Hailys Gesicht zu erahnen. Dann warf er wieder einen Blick auf die Karte und sah, dass sie Scorp schon relativ nah waren. Er schien sich nicht mehr zu bewegen.
„Er ist stehen geblieben.“, sagte Al.
„Oder er ist verletzt.“, sagte Rose leise.
„Lass uns schneller gehen.“, schlug Luke vor und sie eilten weiter, bis Al bemerkte, dass sie auf dem Pfad nicht weitergehen konnten.
„Du willst den Weg verlassen?“, fragte Rose, als zweifle sie an seinem Verstand.
„Wir müssen.“, erklärte Al mit fester Stimme.
„Wenn wir hier draufgehn, dann bring ich Scorpius um.“, murmelte Rose.
„Keiner stirbt.“, sagte Cedric in einem Ton der keinen Widerspruch duldete.
Der Boden abseits des Weges war uneben und führte leicht bergab. Als Herz schlug ihm nun bis zum Hals, etwas was Hagrid ihm immer wieder eingeschärft hatte, war: Niemals den Weg verlassen. Damals hatte es Al nicht gekümmert, er hatte nie vorgehabt den Wald zu betreten.
„Uää.“, machte Rose auf einmal und Al schreckte zusammen.
„Was ist?“, kam es von Al, Luke, Haily und Cedric gleichzeitig.
„Da.“
Al leuchtete dahin, wo sie zeigte, auf dem Waldboden krabbelten bestimmt zehn handgroße Spinnen.
„Na und?“, fragte Luke.
„Ich mag keine Spinnen.“, sagte Rose verlegen und wandte den Blick ab
.
„Wir müssten gleich da sein.“, sagte Al und beobachtete, ihre Punkte, die den von Scorp fast erreicht hatten. Er ging weiter, den Blick auf die Karte gerichtete, bis er so nah war, dass er eigentlich schon neben Scorp hätte stehen müssen. Haily war ihm gefolgt.
„Komisch hier ungefähr müsste er sein.“, sagte sie und sah sich um.
Plötzlich spürte Al wie er den Boden unter den Füßen verlor und fiel. Er schrie und Haily neben ihm schrie mit ihm, da landete er schon auf etwas Weichem.
Er sah sich um, alles war dunkel, nur über ihm war der Sternenhimmel zu erkennen. Dann tastete er nach Haily, die direkte neben ihm war.
„Bist du okay?“, fragte er ängstlich.
„Ja und du?“ Ihre Stimme klang genauso, wie er sich fühlte.
„Auch. Meinst du wir sind einen Erdschacht gefallen?“
„Ich hoffe, es ist nur ein Erdschacht.“, flüsterte sie. „Lumos.“
Al tastete nach seinem Zauberstab und tat es ihr gleich. Sie befanden sich in einer steinernen Höhle mit kahlen Steinwänden. Auf dem Boden wo sie gelandet waren lag altes vergammeltes Heu, das den Sturz aufgefangen hatte. Die Höhle war leer, bis auf einen Jungen in einem dunklen Umhang, der in der Ecke auf dem Boden lag.
„Scorp!“, entfuhr es Al und Haily gleichzeitig und sie stürzten hin.
Als Blick fiel zuerst auf eine üble Wunde am Kopf, Blut klebte in seinen hellblonden Haaren.
„Er lebt.“, sagte Haily schweratmend, die seinen Puls gefühlt hatte.
„Al, Haily! Wo seid ihr?“, rief Roses Stimme von oben.
„Rose, sei vorsichtig, wir sind in ein Loch gefallen.“, brüllte Al nach oben.
Nach ein paar Sekunden kam Roses Kopf in Sicht, die sich anscheinend krabbelnd dem Abgrund genähert hatte. „Geht´s euch gut?“
„Ja und Scorp ist hier, er ist bewusstlos.“, sagte Haily. „Aber wie sollen wir hier wieder rauskommen?“
„Wie wärs mit Wingardium Leviosa?“, schlug Luke vor, dessen Stimme herunter wehte.
„Unmöglich, sie würden wahrscheinlich nur gegen die Felsen knallen.“, sagte Rose sofort.
Al tauschte einen panischen Blick mit Haily. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen.
„Was ist wenn wir gucken wo das Ende ist?“, sagte er, nicht ganz überzeugt. Sie könnten überall herauskommen oder es könnte eine Sackgasse sein.
„Nein!“, schallte es dreifach von oben.
„Könnt ihr einen Besen herrufen?“, fragte Rose, doch Cedric fiel ihr ins Wort. „Die modernen Besen sind alle mit Diebstahlschutz ausgestattet, das würde nicht funktionieren.“
„Holt einen Schulbesen aus den Besenschränken vom Quidditchfeld.“, sagte Haily.
„Wir würden zwei Stunden brauchen!“, rief Luke.
Haily warf Al einen Blick zu. „Naja, ihr könnt ja her fliegen, dann bracht ihr vielleicht nur eine.“
„Okay, wir beeilen uns, bis gleich.“, rief Rose mit bemüht optimistischer Stimme. Cedric dachte zum Glück daran, die Karte des Rumtreibers zu sich zu rufen, damit sie Al und Haily wiederfinden würden, dann waren sie weg.
„Meinst du, er wird wieder gesund?“, fragte Haily ängstlich und nickt in Richtung Scorp.
„Ja, bestimmt.“, sagte Al optimistischer als er sich fühlte. Er setzte sich in das Heu, weil seine Beine so zitterten, dass er nicht mehr stehen wollte. Haily ließ sich neben ihm fallen und lehnte sich vorsichtig an seine Schulter. Ganz automatisch legte er den Arm um sie.
„Wir schaffen das schon.“, murmelte er.
Scorpius gab ein stöhnendes Geräusch von sich und Haily wandte sich um und beleuchtete ihn.
„Scorp, bist du wach?“, fragte sie sanft. „Bitte sag was.“
„Mein Schädel brummt verdammt.“, murmelte der Slytherin mit geschlossenen Augen.
Al strahlte Haily an und dann Scorp. “Du bist wach!”
„Was macht ihr in diesem Wald?“, fragte er, nachdem er die Augen blinzelnd geöffnet hatte.
„Wir sind hier um dich zu suchen, du bescheuerter Idiot.“, sagte Haily laut. „Was hast du dir dabei gedacht?“
„Nicht viel.“, sagte Scorp kleinlaut. Er versuchte sich aufzusetzen und zuckte zusammen.
„Ich glaub, ich hab mir ne Rippe gebrochen.“, stöhnte er.
„Nicht bewegen,“, befahl Haily. „Rose, Luke und Ced retten uns.“
„Wo ist die Spinne?“, fragte er dann.
Al sah sich erschreckt um. „Was für eine Spinne?“
„Meint ihr, ich hab mich beim Fall so verletzt?“, fragte Scorpius beleidigt. „Hier war eine junge Acromantula, so groß wie ein Hippogreif, ich glaube ich konnte sie verletzen, aber dann hat sie mich ausgeknockt.“
„Das holt sie wahrscheinlich gerade Verstärkung.“, rief Al, sprang auf und leuchtete in den Gang hinein.
„Kannst du aufstehen?“, fragte Haily Scorp und zog ihn auf die Beine.
„Geht schon.“, sagte er mit zusammengebissenen Zähnen.
Für einen Moment lauschten sie in die Stille hinein, alles was Al hörte, war das ungleichmäßige, schwere Atmen von Scorp und die leisen Atemzüge von Haily. Dann hörten sie viele, schnelle Schritte, noch weit entfernt.
„Sie kommen!“, rief Haily und ihre Stimme hallte an den Höhlenwänden.
„Hast du eine Idee, wie wir hier rauskommen?“, fragte Al Scorp, der starr vor Entsetzen den Kopf schüttelte. Al zögerte einen Moment, dann beschloss er, nicht hier stehen zu bleiben und auf den Tod zu warten.
„Haily, halt die Arme um den Kopf, das könnte schief gehen.“, sagte er und sie tat es.
„Wingardium Leviosa!“
Haily flog nach oben, stieß sich den Arm an einem Felsvorsprung worauf hin ihr ein kleiner Schmerzensschrei entfuhr und stemmte sich dann ins Freie.
„Wingardium Leviosa.“, rief Al erneut und mit Scorp passierte das Gleiche, er brach neben Haily röchelnd zusammen.
„Wie sollen wir dich denn jetzt daraus kriegen?“, schrie Haily. Das Getrappel war näher. Und sein Herzschlag glich sich den hämmernden Geräuschen an.
„Geht doch einfach -“
„Albus Severus Potter, wenn du denkst, dass ich dich den Helden spielen lasse und meine eigene Haut rette, dann hast du dich geschnitten! Ich springe wieder runter!“
„Sei nicht blöd!“, brüllte Al zurück, voller Panik, dass sie ihre Worte wahr machen würde. Er hörte jetzt auch Geklapper, wie von Beißwerkzeugen.
„Accio Al!“, rief Haily dann und Al dachte erst es wäre ein Witz. Doch dann wurde er in die Luft gerissen, flog aus dem Loch und knallte mit Haily zusammen. Sie beide stürzten zu Boden.
„Du hast es geschafft!“, jubelte Haily und drückte Al an sich.
„Du hast es geschafft!“, verbessert Al und seine Stimme überschlug sich. Er war entkommen, vollkommen wohlauf und genauso Haily und Scorp.
Nachdem die erste Welle der Erleichterung abgeebbt war, merkte er das Hailys Gesicht nur Zentimeter von seinem entfernt war. Ihre blauen Augen, ihre Nase, auf der ein paar Sommersprossen waren, die er noch nie gesehen hatte und ihre perfekten Lippen. Sie strahlte ihn an und ließ ihn immer noch nicht los. Nicht dass er das gewollt hätte. Er strich ihr mit einer zitternden rechten Hand eine dunkle Locke aus dem Gesicht und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich, nahm einen Ausdruck an, der ebenfalls völlig neu war.
Und dann küsste er sie. Es war wie Fliegen, nur viel besser. Er merkte den kalten Waldboden nicht mehr, alles was er spürte waren ihre Arme um seine Schultern, ihre Lippen auf seinen und ihre Zunge die vorsichtig nach seiner tastete. Sie schmeckte nach Aprikosen und Siruptorte. Sie war alles.

I don't believe that anybody feels
The way I do about you now
(Wonderwall - Oasis)


_______________________________________________

Omg, ich habs echt hochgeladen. Bestimmt hasst ihr es alle, weil es viel zu übertrieben ist oder ich weiß auch nicht...
Ich bin total aufgeregt xDD also schreibt mir ja?
Glg, shaly
Edit: ich hab dieses chap freitag nachmittag hochgeladen, ich weiß auch nicht, warum das so lange dauert....(


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis