Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Guilty Pleasures - Einmal ist keinmal

von Dr. S

Einmal ist keinmal

Okay, er war eingeschlafen… Nein, nicht er selber, aber der Kleine. Verständlich nach drei Tagen ohne Schlaf und das hatte Sirius schon gemerkt, ja. Bei dem Wimmern hatte er nämlich auch nicht schlafen können und war immer nur kurz weggedöst, um dann sofort wieder aufzuwachen. Jedenfalls schien es ihm so.
Dunkel war es in der kleinen Zelle und nur, wenn sich nicht gerade einige Wolken vor den halben Mond schoben, konnte man die Maserungen der kahlen Wand sehen. Die Gitterstäbe vor dem Fenster durchschnitten das fahle weiße Licht und auch die beiden Körper auf dem Boden.
Okay, er war eingeschlafen… Sirius versuchte mit den Füßen seine eigene Decke zu erreichen, ohne dass Dracos Kopf dabei von seiner Schulter rutschte. Immerhin heulte er so nicht herum, aber es war kühl und zugig. Er würde sich erkälten… und Draco auch. Haha…
Sirius verdrehte die Augen. Witze mit sich selber reißen, wenn jemand anderes da war, kam einem ziemlich bescheuert vor. Aber er war so lange allein gewesen, das wurde man eben nicht wirklich los. War ja auch nicht wichtig…
Leicht ächzte Sirius, als er sich vorbeugen wollte, um die Decke zu greifen. Draco stöhnte leicht und rutschte kurzerhand von Sirius‘ Schulter. Der kniff die Augen zusammen und hielt die Luft an. Oh, Scheiße! Musste der ausgerechnet da landen?
In dem Jahrzehnt, das er in Askaban verbracht hatte, war es eine Angewohnheit von Sirius geworden, sich in den Schneidersitz zu setzen, außer sein Knie schlief irgendwann ein. Irgendwie war es auch immer nur das linke, was ihn besonders nervte.
Aber verdammt! Er war eben auch irgendwo noch so was wie ein Mann und wenn dann was junges Blondes mit der eingefallenen, aber trotzdem weichen, Wange auf seinem Schoß landete, dann ließ ihn das nach so langer Zeit einfach nicht mehr kalt.
Okay, fein. Sirius biss die Zähne etwas fester zusammen und deckte den schnuckeligen… Er kniff die Augen zusammen und atmete einmal tief durch. Hastig zog er die Decke über den warmen Körper, der sich wohl absichtlich enger an ihn kuschelte und einen Arm um Sirius‘ Hüfte legte.
Sirius hob eine Hand und fuhr sich durchs Haar. Mann, der musste aber wirklich müde sein. Sofort schlug Sirius sich die flache Hand vor die Stirn. Natürlich war der müde! Er hatte drei Tage nicht geschlafen, weil ein verwöhnter Schnösel das Gefängnis nicht vertrug und ohne Mummy, die um ihn herum scharwenzelte, nicht zu Recht kam, sich dadurch wahrscheinlich auch in irgendwelche Scheiße geritten hatte und sich die Zelle jetzt mit einem unschuldigen, aber wohl schon leicht angeschwulten Mann teilen musste.
Sirius senkte den Blick und nahm die Hand von der Stirn, um Zentimeter vor den weißblonden Haaren anzuhalten. Er zögerte und schaute sich verstohlen um, bevor er leicht schluckte. Vorsichtig, um ihn ja nicht zu wecken, strich Sirius durch das ungewaschene weißblonde Haar. Fühlte sich immer noch weich an, aber der Kleine fuhr sich da auch selten durch. Immerhin starrte er die ganze Zeit nur auf seine Knie. Warum er wohl wirklich hier gelandet war?
„Will… nicht…“, murmelte Draco und robbte an Sirius hoch. Der fragte sich einen Moment, ob der jetzt wach geworden war, aber als Sirius sich vorlehnte und vergewisserte, da hatte Draco wirklich noch die Äuglein geschlossen. Auch wenn sie hinter den Lidern wild umher huschten.
Er wollte nicht? Was? Seine heiße Milch austrinken? Sirius grinste und legte Draco eine Hand auf den Hinterkopf. Wieder leicht stöhnend presste Draco die Wange gegen Sirius Brustbein und klammerte sich an dessen Flanke fest. Mit dem Ellenbogen stützte er sich auf Sirius‘ Schoß ab und der schluckte schwer, während seine Augen fast hervorquollen. Uh…
Sirius legte den Kopf gegen die Wand und starrte an die Decke. Merlin, tiefer! Äh…
Mit der Hand, die nicht über Dracos Hinterkopf strich, fuhr Sirius sich durch das schwarze Haar und keuchte auf. Scheiße, er wusste ganz genau, was er als erstes tun würde, wenn er hier raus kam.
„Au!“, quiekte er, als Draco die Finger tief zwischen seinen Rippen vergrub und den Kopf hin und her warf. Mensch, der hatte aber Alpträume. Sirius versuchte ein bisschen beruhigend über die weißblonden Haare zu streicheln, aber viel zu helfen schien es nicht.
Draco murmelte weiter vor sich hin und wand sich immer mehr. Kein Wunder, das er nicht schlafen wollte… Vielleicht war da doch mehr vorgefallen, als eine verschüttete heiße Milch mit Honig.
Leise fing Sirius an zu summen und merkte das erst gar nicht. Draco jedenfalls merkte es eher und schlug die Augen auf. Verwirrt blinzelte er und rutschte dabei noch ein bisschen näher an Sirius‘ Brust. Sein Ellenbogen übte einen schönen, aber so fremd gewordenen Druck auf Sirius‘ Mitte aus, weshalb der schnell an die Decke starrte und ein bisschen dämlich grinste.
Das Gewicht auf Sirius‘ Brust wurde leichter und er schaute wieder herunter, genau in die hellgrauen Augen, die gerade wunderbar das Mondlicht spiegelten. Furchtbar niedlich sah das, trotz der geplatzten Äderchen aus, wie Draco noch ziemlich verschlafen blinzelte und die Lippen halb geöffnet hatte. Sicherlich weiche Lippen, auch wenn sie etwas aufgerissen von dem wenigen Wasser waren.
Sirius‘ Gedanken machten sich da wohl genauso selbstständig, wie seine Hand. Vorsichtig fasste er an das spitze Kinn und hob es leicht an. Draco blinzelte verwirrt und seine Augen weiteten sich, als Sirius die Lippen öffnete. Mit beiden Händen krallte Draco sich an Sirius‘ Brust fest, rührte sich aber kein Stück, als Sirius anfing mit dem Daumen an der spröden Unterlippe herum zu fummeln.
Okay, einmal würde schon nicht so schlimm sein und es war doch so lange her! Sirius unterdrückte ein Grinsen und fuhr sich mit der Zungenspitze über die Lippen. Dracos Gesichtszüge wurden weicher und tatsächlich rückte er ein Stück näher. Sirius‘ Nase berührte leicht Dracos und er ließ die Hand runter an Dracos Hals fahren, um kurz über den Kehlkopf zu streichen, wo er deutlich das Schlucken spüren konnte, bevor er seine Hand weiter in Dracos Nacken schob.
Mhm… Weiche Haut, so jung und Draco wurde rot. Unglaublich, das jemand noch rot wurde, weil derjenige ihn ansah. Sirius hätte das nicht geglaubt. Irgendwo musste er zwar noch gut aussehen, aber nicht zum Rot werden gut. Niedlich war dieser Flush auf jeden Fall und Sirius grinste wieder leicht.
Da war dieses kribbelige Gefühl, das sich seinen Weg von Sirius‘ Nacken bis zum Steißbein bahnte und er hätte sich fast geschüttelt, so lange war das her und deshalb so ungewohnt. Sirius öffnete den Mund und spürte einen ganz leichten, weichen Flaum an der Oberlippe, als er damit unter Dracos Nase lang fuhr. Der hatte Glück und nicht so einen schrecklichen Stoppelbart…
Ziemlich verschlafen sah Draco aus und wahrscheinlich war er auch noch nicht ganz wach, aber Sirius wollte ihm ja nichts Böses. Draco hatte genug Zeit, um ihm Malfoymäßig eins reinzuwürgen und dann würden sie ja vielleicht was zu lachen haben. Nach einer Woche heulen müsste das doch mal ganz angenehm sein und immerhin hatte er bis jetzt noch keine Träne vergossen.
Sirius legte den Kopf leicht schief und zog mit der linken Hand die Decke höher, als sich eine Gänsehaut den Weg über seine gesamte Haut bahnte. Ein dankbares Aufblitzen in Dracos Augen, der wohl ebenfalls fröstelte und die Lider jetzt halb schloss.
Noch einmal befeuchtete Sirius sich die Lippen und nahm das als Zustimmung. Der Junge würde in der Hinsicht schon nicht dumm sein und immerhin war er kein Kind mehr. Schon lustig. Bis vor wenigen Stunden hatten sie noch kein Wort miteinander gesprochen und jetzt würde er gleich…
Ohne irgendeinen Druck strich Sirius mit seinen Lippen regelrecht über Dracos und atmete davon schon schneller. Mhm… Solange… Sirius spitzte die Lippen und drückte sie einmal kurz gegen Dracos, bevor er sich mit dem Kopf wieder an die Wand lehnte.
Draco hatte die Augen geschlossen und die Lippen gerade geöffnet, als hätte er das vertiefen wollen. Sirius hatte keine Ahnung, ob er das wollte. Er leckte sich ein paar Mal über die Lippen, um sich den Geschmack einzuprägen. Der Geschmack von anderen Lippen auf seinen…
Genießerisch lächelnd schloss Sirius die Augen und seufzte leise. Seine Hand auf Dracos schmalem Rücken rutschte leicht unter die Decke und da war es wunderbar warm. So warm… Er seufzte erneut und öffnete überrascht die Augen, als er diesmal Dracos Lippen auf seine gelegt bekam. Oh, damit hatte er ja nicht gerechnet, aber im Grunde hatte er ja auch gar nicht gerechnet, sondern einfach getan, wie das eben so seine Art war.
Fast verzweifelte krallte sich der Kleine an Sirius‘ Brust fest und da wurde dem Älteren auch klar, das das jemand war, der Nähe brauchte, aber die könnte er ihm ja auch anders geben. Trotzdem… So warm… Sirius öffnete die Lippen und schloss die Arme fest um den ausgemergelten Körper. Schon vorher musste Draco dünn geworden sein, so schnell ging das nämlich nicht.
Draco atmete schwer durch die Nase aus, als Sirius‘ Arme ihn so fest umschlossen. Als hätte Draco mehrere Lippen, küsste Sirius fast jede Stelle einzeln und grinste, als er kurz die Zähne an der Unterlippe zu spüren bekam. Okay, so oft schien Draco das noch nicht gemacht zu haben, oder das war eben doch was anderes. Immerhin war Sirius rund zwanzig Jahre älter und hatte schon seit Ewigkeiten niemanden mehr geküsst.
Also blieb es eine Weile beim sanften Aneinanderschmiegen der Lippen und vorsichtigem Knabbern. Draco strich dabei mit den Händen über Sirius‘ Brust, als wäre das vollkommen neu für ihn. Vielleicht war es das ja auch, aber Sirius hatte sich in dem Alter da schon ein bisschen mehr ausgekannt. Dafür war er jetzt ziemlich… konfus.
Eigentlich wollte Sirius seine Zunge auch bei sich behalten, aber einmal würde er ja wohl…Wie der Hund, der er so oft in seiner Zelle gewesen war, leckte Sirius über Dracos Lippen, nur um einmal zu kosten. Aber der öffnete sie sofort und Sirius atmete entspannt aus, als er die samtig weiche Zunge gegen seine sicherlich raue prallen fühlte.
Gut, das war jetzt aber zu viel. Immerhin war der ja noch fast ein Kind und leicht verletzbar gerade, aber so oft Sirius sich das auch sagte, er konnte nichts dagegen tun, dass er schon deutlich merkte, wie viel mehr er wollte. Ein hohes Seufzen drang dumpf zu ihm durch, als er versuchte die Arme noch enger um Draco zu schließen und ihm so wahrscheinlich die Luft abschnitt.
So schön fühlte sich diese Nähe an und das Kribbeln und Ziehen wurde stärker und stärker, bevor es sich in eine brodelnde Flamme verwandelte, als Draco, wohl mehr aus Versehen, fester auf Sirius‘ Schoß drückte, weil er sich hochstemmen wollte. Sirius spürte die feingliedrige Hand, als Draco sich festkrallte und Sirius so entgegen kam, dass der mit dem Kopf fast gegen die Wand geknallt wäre. Er drängte Draco zurück und ergriff wieder die Initiative.
Ein Stöhnen entwich ihm, als Draco sich gegen ihn presste und sie fast hart ihre Lippen aufeinander pressten und immer wieder abprallen ließen. Viel zu kurz kam Sirius das vor und schon hatte seine Zunge die heiße Mundhöhle vollständig erkundet. Mehr, er wollte mehr, aber…
Draco anscheinend nicht und das war durchaus verständlich. Immerhin war Sirius alt, schmutzig und… uäh! Pädophil…
Das machte dem Kleinen wohl nicht so viel aus und er missbrauchte Sirius einfach wieder als Kuscheltier. Weg von den Lippen und die Schläfe an Sirius‘ ausgemergelte Schulter gepresst. Etwas enttäuscht schloss Sirius die Augen und versuchte die letzten Restgefühle da zu behalten. Das war doch schön gewesen und nach so vielen Jahren, wo er nicht einmal ansatzweise an sowas gedacht hatte… da… och…
Dracos Hand hinterließ eine warme Spur, als er sie über Sirius Brust auf die andere Schulter legte, um sich dort festzuklammern. Es schien fast so, als wollte er noch näher kommen… Und verdammt! Jetzt fing er wieder an zu heulen. Okay, er schniefte, aber Sirius ertrug es nicht, wenn so ein armes Ding in seinen Armen in Tränen ausbrach.
„Pscht…“, machte er leise, legte den linken Arm, so fest er konnte, um die schmalen Schultern und strich mit der rechten Hand über Dracos Hinterkopf.
Es blieb beim Schniefen. Diese Nacht blieb es endlich mal beim Schniefen, aber irgendwie tat dass Sirius jetzt sogar mehr weh, als der fast zu feste Griff von Draco.

-------------------------------------------------------------------

Ehehehehe...
Reden wird doch wirklich totaaaaaal überbewertet...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten