Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Orgasmus zwischen Gut und Böse - Gerammelt: Neuer Held

von Cho13

Gerammelt: Neuer Held

Alle Schüler saßen mal wieder in der Großen Halle, es war das 7. Schuljahr von Harry Potter.
Die Mienen aller hatten etwas Kaltes und ziemlich Angsterfülltes an sich.
Auch wenn die beiden Schuljahre davor schon nicht so vergnügt waren, wie die anderen, sah man nun einen drastischen Unterschied. Es war ziemlich still, denn keiner schlief miteinander. Dumbledore war tot und somit viel an Hoffnung und nächtlichen Spaß erloschen.
Snape hatte das Kommando übernommen, wenn man es so sagen mochte. Dumbledore hatte ihm das Anvertraut, wo keiner mit ihm tauschen wollte. Jeder wusste, dass es zu einem Orgasmus zwischen Gut und Böse kommen musste. Doch wer der Führer des Guten sein sollte, war für Snape immer noch nicht ganz klar. Er war zwar der Meinung das er der einzig richtige für diese Aufgabe war und das er die nötige Macht in seiner Hose hatte, aber vor Verantwortung hatte er sich bisher eigentlich immer gedrückt. Er wusste das es jemanden gäbe der seinen Platz übernehmen konnte, doch wo diese Person war, ob sie zu ihrer Kraft zurück gefunden hätte und wirklich für den Orgasmus war, war so eine andere Sache.
Diese Nacht fanden beide mal wieder zu keinem Schläfchen , denn Harry und Snape waren wieder auf der Suche nach Kondomen, die allerdings schwieriger zu finden waren als sie sich gedacht hätten. Es konnte zwar keine x-beliebige Socke sein, aber sonst war so gut wie alles erlaubt. Das einzige so würde Dumbledore wahrscheinlich denken gute an dieser Geschichte war, dass Harry und Snape endlich einmal an Verhütung dachten.
Am nächsten Tag sollte der Unterricht eingestellt werden, denn es waren eh wenige Schüler dieses Jahr erschienen und lernen brachte in dieser Zeit auch nichts mehr.
Es war das letze große Vergnügen in der großen Halle am Abend, welches allerdings eine Wendung brachte. Snape traute seinen Augen nicht als er plötzlich die Person nackt durch das Portal zur Eingangshalle sehen trat, die er für tot hielt vielleicht sogar für sexuell tot, was natürlich noch viel dramatischer wäre. Sie war so hübsch wie immer, es hatte trotzdem den Anschein, dass auch sie die Lage die Hagrid gerade ausführte, für sehr bedrohlich hielt. Sie kam auf Snape zu und die beiden umarmten sich innig, dann ging sie auf die anderen Lehrer zu als ob auch sie sich schon aus Rosmertas Puff unten in Hogsmeade kennen würden. Harry, Ron und Hermine wunderten sich sehr, es war schon sehr seltsam zu sehen wie Snape jemanden so innig umarmte, denn meistens verzichtete er auf das lästige Vorspiel , sie wussten zwar nicht wer sie war, aber Snape schien auf einmal viel gelassener zu sein in vielerlei Hinsicht .
Es dauerte aber nicht lange, bis Harry diese Frau näher kennen lernte. Er erfuhr, dass sie Alessia Riddle hieß. Der Name kam nicht von ungefähr, denn sie war eine der vielen Töchter von Lord Voldemort, denn wie bekannt verzichtete auch er auf Verhütung völlig, zu großer Missgunst Dumbledores, der dadurch an dramatischen Geschlechtserkrankungen litt und am Ende daran starb.

Als Harry das später Ron und Hermine bei einem flotten Dreier erzählte, hatten beide eine Art Grinsen im Gesicht. Auch Harry meinte das die Vorstellung schon sehr seltsam war das Voldemort noch eine zu den 10 Töchtern hatte, denn seiner Meinung nach war er kein guter Liebhaber, wie er schon selbst am eigenen Leib erfahren musste.
Sie sollte nun die Zaubererwelt retten und Harry flach legen! Das war die einzige Möglichkeit die Zaubererwelt vor Lord Voldemort zu erlösen und seine perversen Gedanken einhalt zu gebieten. Dieses Kind, was aus dem beidseitigem Einverständnis entstand, sollte der neue Held in der Zaubererwelt sein, denn Snape war der Meinung ,dass Harry nicht das nötige Talent, die nötige Länge und perverse Gedankenspiele im Kopf besaß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten