Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tears in heaven - Lily Potter

von Legolas

6. Lily Potter

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven


Weißt du, Lily, du warst für James alles. Ich glaube, er war schon in dich verliebt, als er es noch nicht so richtig wusste und sich noch nicht an dich rangemacht hat.
Es war die Liebe auf den ersten Blick, für ihn. Und für dich? Warst du wirklich immer so abgeneigt?
Aber irgendwann, dann warst du dir auch sicher, dass du nur ihn wolltest.
Lily, ich vermisse dich. Du wirst nicht nur deinem kleinen Sohn fehlen, sondern auch mir, deinem besten Freund. Du weißt, wie viel du mir bedeutest und immer bedeuten wirst. Du warst immer für mich da, egal, wie schlecht es mir ging, du warst da und hast dich um mich gekümmert. Und ich weiß, dass du mein Geheimnis lange vor meinen Freunden gekannt hast. Aber du hast nie etwas gesagt.

Would you hold my hand if I saw you in heaven
Would you help me stand if I saw you in heaven
I’ll find my way through night and day
Cause I know I just can’t stay here in heaven


Oh Lily, du weißt gar nicht, wie leer ein Raum sein kann, ohne dein Lachen. Ich fühle mich einsam und habe ein schlechtes Gewissen, warum konnte ich nicht wissen, dass Sirius euch verraten wird? Ich hätte es nie geglaubt, dass er zu so etwas fähig wäre. Die Eltern seines Patenkindes zu verraten.
Was hat er euch nur angetan? Oh, ich hoffe, Askaban bringt ihn um. Ansonsten tue ich es.
Ich werde euren Tod nicht ungestraft lassen, dass verspreche ich dir.

Time can bring you down. Time can bend your knees.
Time can break your heart. Have you beggin’ please, beggin’ please.

Weißt du, wie sehr ich dich vermisse? Es tut weh, zu wissen, dass nach der nächsten Verwandlung niemand mehr neben meinem Bett sitzen wird und das Blut von meinem Gesicht wischt.
Und wenn du jetzt neben mir stehen würdest, dann könntest du die heißen Tränen sehen, die sich auf meiner Wange einbrennen.
So fühlt es sich an.
Es tut weh, an deinem Grab zu stehen. Ich würde gerne für euren Sohn da sein, aber du weißt, wie gefährlich das für ihn wäre. Vermutlich würde ich ihn nächste Woche aufschlitzen.

Beyond the door, there’s peace I’m sure
And I know there’ll be no more tears in heaven


Lily, du warst ein Engel in der Finsternis. Du warst da, als keiner bei mir war. Sollte ich jemals eine Partnerschaft eingehen, dann hoffe ich, dass meine Freundin so ist wie du.
Einfühlsam, nett... Die Liste ließe sich noch fortführen. Aber du weißt, wie es mir geht. Es ist zu gefährlich in meiner Nähe, ich will niemanden verletzen, am allerwenigsten Leute, die mir am Herzen liegen.
Ich bin so unendlich froh, dass James damals dazwischen gegangen ist, als du draußen auf dem Schlossgelände warst und ich dich fast gebissen hätte.

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven


Jeder andere hätte mich dafür gehasst und ich wäre von der Schule geflogen. Aber du, was hast du gemacht? Du warst da und hast dich bei mir entschuldigt, dass du uns hinterher geschlichen bist.
Lily, warum hast du dich entschuldigt? Das verstehe ich bis heute nicht. Ich war schuld. Ich hätte Sirius und James dazu bringen müssen, in der heulenden Hütte zu bleiben.
Aber dadurch musste ich dich in Gefahr bringen. Lily, ich bin derjenige, der sich entschuldigen muss.
Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass euer Sohn alleine aufwachsen muss. Es tut mir leid, dass nicht ich euer Geheimniswahrer geworden bin sondern Sirius.
Es tut mir leid!

Cause I know I don’t belong here in heaven

Remus John Lupin



Kommis pls?!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw