Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tears in heaven - Lily und Prongs

von Legolas

Hallöchen!!
Neulich war ich wieder in der Stimmung, hier weiterzuschreiben. Es ist nicht perfekt, aber es ist doch ganz nett...



5. Lily und Prongs

Ich hasse ihn, er hat euer Leben zerstört, das eures Sohnes und meins. Ich hasse ihn so sehr. Und ich vermisse euch. Jeden Tag, den ich in diesem verdammten Dreckloch sitze und nichts tun kann. Ich will mich um euren Sohn kümmern und kann doch nicht weg. Ich versuchte, meine Unschuld zu beteuern, aber keiner glaubt mir. Warum denken alle, ich habe euch umgebracht? Nur weil diese kleine, miese Ratte weg ist. Er hat euch verraten, und wir dachten, er wäre unser Freund.
Ich vermisse euch!

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

Ich will lieber tot sein, als hier zu sitzen und nichts tun zu können.
Lasst mich doch wenigstens streben, aber das wissen sie zu verhindern. Seelische Folter, dass wollen sie, nicht mehr.
Ich will aber tot sein, dann bin ich bei euch und wir können in aller Ruhe auf die anderen warten. Aber nun?!

Would you hold my hand if I saw you in heaven
Would you help me stand if I saw you in heaven
I’ll find my way through night and day
Cause I know I just can’t stay here in heaven

Schickt mir doch ein kleines Zeichen, dass ihr trotzdem bei mir seid. Ich weiß, dass ihr mich beobachtetet und mich in meiner Lage hier seht. Aber warum tut ihr dann nichts? Erzählt mir nicht, dass ich mir selber helfen kann oder ihr zu weit weg seid. Da zieht nicht. Ihr seid doch immer bei mir.

Time can bring you down. Time can bend your knees.
Time can break your heart. Have you beggin’ please, beggin’ please.

James, ich höre doch dein Flüstern in der Nacht, und Lily, dein Lachen klingt mir in den Ohren. Warum zeigt ihr euch denn nicht? Ich brauche doch eure Hilfe, ich habe versagt. Auf euren Sohn konnte ich nicht Acht geben und nun sitze ich im Gefängnis. Ihr amüsiert euch sicher prächtig, oder?!

Beyond the door, there’s peace I’m sure
And I know there’ll be no more tears in heaven

Wo ist denn mein Platz in der Welt? Doch sicher nicht hier, oder? Ich will bei euch sein, aber meine Aufgabe kann noch nicht zu ende sein. Ihr mĂĽsst mir helfen, mir unter die Arme greifen. Ich weiĂź doch, dass ihr da seid. Bitte, helft mir doch, meine Aufgaben zu erfĂĽllen.

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

Bitte, helft mir, ich gehe sonst zu Grunde.

Cause I know I don’t belong here in heaven

Mein Platz ist hier auf der Erde, meine Aufgabe ist nicht erfĂĽllt. James, Lily, falls ihr da seid, helft mir und gebt mir ein Zeichen. Damit ich weiĂź, dass nicht alle mich aufgegeben haben.

Und in diesem Moment spürte Sirius Orion Black einen leichten Windhauch auf seiner Wange, der in bestärkte und ihm für die nächsten langen und dunklen zwölf Jahre gab. Jedesmal, wenn er aufgeben wollte, spürte er den Windhauch und wusste, er war nicht allein. Sein bester Freund war noch nicht ganz von ihm gegangen. Ein Teil von James Potter war in Sirius Black, dessen war er sich sicher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint