Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tears in heaven - Mum und Dad

von Legolas

Hallo!!!
Ich habe mal wieder was zusammengeschrieben, ich hoffe, es gefällt euch... Lasst mir einfach eure Meinung da!



4. Mum und Dad

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

Wisst ihr, wie schlimm es ist, die eigenen Eltern nur von Fotos zu kennen und zu wissen, dass ich euch nie wieder sehen werde?! Wisst ihr, dass ich euch manchmal am liebsten anschreien würde? Und dann liege ich wieder weinend im Bett. Ihr fehlt mir. Ich kenne euch nur von Fotos und doch weiß ich, wie Dads Stimme klang. Und Mum, deine Haut, sie war so weich. Ich fühle deine Hand jede Nacht über meine Wange streichen. Jeden Abend höre ich, wie du mich in den Schlaf singst oder Dad mir eine Geschichte erzählt. Jeden Abend, Nacht für Nacht weiß ich, dass ihr bei mir seid.

Would you hold my hand if I saw you in heaven
Would you help me stand if I saw you in heaven
I’ll find my way through night and day
Cause I know I just can’t stay here in heaven

Und jeden Tag spüre ich eure Anwesendheit. Ich merke einen leichten Windhauch neben mir und weiß, dass Dad gerade über einen meiner Späße lacht. Oder mich leise flüsternd zu mehr Unfug anstiftet. Danke, dass ihr trotzdem für mich da seid, auch wenn ihr nicht da seid. Wisst ihr, dass Oma jeden Abend weint? Jeden Abend, wenn sie meint, ich schlafe schon, sitzt sie weinend im Wohnzimmer. Sie weint um euch und um Großvater. Nicht nur ich vermisse euch, jeder der euch kannte, vermisst euch. Aber ich ganz besonders.

Time can bring you down. Time can bend your knees.
Time can break your heart. Have you beggin’ please, beggin’ please.

Jeden Abend liege ich im Bett und höre euch zu. Manchmal erzählt Dad mir von früher, als er zur Schule gegangen ist. Und Mum? Von dir habe ich erfahren, wie ihr euch kennen gelernt habt. Im Orden des Phoenix. In Geschichte der Zauberei hatten wir das auch schon, Professor Binns hat uns etwas darüber erzählt. Das war das erste Mal, dass ich zugehört habe, wenn er redet.
Aber ihr kennt ihn ja.

Beyond the door, there’s peace I’m sure
And I know there’ll be no more tears in heaven

Wir leben in Frieden. Und dafür musstet ihr sterben?! Ich bin froh, dass ich nicht kämpfen musste wirklich, aber warum musstet ausgerechnet ihr gehen? Ich finde das ungerecht. Warum nicht jemand ohne Kinder?! Aber trotzdem weiß ich, dass ihr mich liebt. Denn ihr gabt mir die besten Freunde und die beste Oma der Welt. Auch wenn ihr weg seid, muss ich eigentlich nicht traurig sein. Ich habe doch so viele Menschen, die mich mögen!


Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven
Und wenn ich dann alt bin, und auch sterben muss, dann sehen wir uns wieder, nicht wahr? Meine Kinder werden dann die Lehrer in Hogwarts ärgern und ich werde bei euch sein. Versprecht ihr mir das? Wartet ihr auf mich? Ich weiß, es ist eine lange Zeit, aber schließlich seid ihr ja zu Zweit, dann wird euch sicher nicht langweilig.

Cause I know I don’t belong here in heaven

Wir werden uns sicher sehen, aber zuerst muss ich noch ein bisschen die Hogwartslehrer ärgern und Streiche aushecken, schließlich muss ich unseren Namen hochhalten. Und dann werde ich Victoire heiraten. Und dann haben wir Kinder und irgendwann Enkelkinder. Und die werden dann wieder Hogwarts auf den Kopf stellen. Und wenn ich das geschafft habe, dann komme ich und wir sehen uns wieder!!! Versprochen!!

Ted Remus Lupin


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson