Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tears in heaven - Bruder und bester Freund

von Legolas

Hy ihr da drauĂźen!!!
Hab was neues dabei...
Sorry, hab grad nicht so viel Zeit alle Kommis zu beantworten, muss weiter... Tut mir leid, aber beim nächsten mal reichts vielleicht!!!

3. Bruder und bester Freund

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

WeiĂźt du, wie scheiĂźe ich es von dir finde, dass du mich hier alleine gelassen hast? Wir wollten doch immer zusammen bleiben! WeiĂźt du das nicht mehr, als wir uns das hinter dem Holunderbusch geschworen haben? Nie alleine sein, immer wir beide.
Und jetzt?
Jetzt hast du dich einfach aus dem Staub gemacht und mich hier alleine gelassen. AmĂĽsierst du dich wenigstens gut? Ich mich nicht, hoffentlich siehst du mich, wie ich hier unten alleine sitze, mich langweile und fast wahnsinnig werde, nur, weil du nicht da bist!

Would you hold my hand if I saw you in heaven
Would you help me stand if I saw you in heaven
I’ll find my way through night and day
Cause I know I just can’t stay here in heaven

Wann sehen wir uns wieder? Muss ich erst dazu sterben? Und dann sehen wir uns wieder? Warum bist du einfach so gestorben? Warum? Hättest du dich nicht ducken können? Musstest du dich von dieser doofen Todesserin umbringen lassen? Verdammt, ich bin hier alleine, und du genießt da oben schön deinen Tod, oder was? Ich will nicht, ich werde hier verrückt, und du relaxt da oben, oder? Du kannst es ruhig zu geben, ich verrate es keinem, weil ich, seit du weg bist, mit niemandem mehr rede!

Time can bring you down. Time can bend your knees.
Time can break your heart. Have you beggin’ please, beggin’ please.

Warum hast du dich einfach so verpisst und mich zurückgelassen? Hätten wir nicht wenigstes gemeinsam gehen können? Ich will nicht alleine sein, das weißt du. Schon seit wir klein waren, konnte ich nicht alleine sein, aber du auch nie, wir waren schließlich immer zusammen. Aber du meintest ja, gehen zu müssen. Spinnst du eigentlich?!

Beyond the door, there’s peace I’m sure
And I know there’ll be no more tears in heaven

Weißt du, am liebsten würde ich alles hinschmeißen, zu dir kommen und dir den Hals umdrehen. Und jedes Mal, wenn ich so denke, dann fällt mir ein, dass du ja schon tot bist. Verdammt, Fred, warum ausgerechnet du? Warum nicht Percy? Bei dem wäre es doch egal, warum ausgerechnet du? Du warst immer mein bester Freund, immer da.

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

Ich weiĂź, dass ich hier bleiben muss, ohne dich. Ich vermisse dich. Jeden Tag denke ich an dich. Immer. Egal wann, habe ich aber trotzdem irgendwie das GefĂĽhl, dass du bei mir bist. Stimmt es? Das von den Verstorbenen immer etwas zurĂĽck bleibt? Bist du bei mir? Das leise FlĂĽstern, wenn ich nachts im Bett liege. Bist es du, der mir zuflĂĽstert, dass ich nicht aufgeben soll?
Bitte, bitte, bleib bei mir. Ich hasse dich nicht, egal, was ich manchmal denke oder auch laut ausschreie. Ich vermisse dich doch nur so sehr.
Komm zurĂĽck!!!

Cause I know I don’t belong here in heaven

George Weasley


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell ĂĽber Ralph Fiennes