Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tears in heaven - Lily und James Potter

von Legolas

1.Lily und James Potter

Ich stehe hier am Fenster, betrachte die Sterne und denke an euch, immer und immer wieder denke ich an eure Gesichter, die ich nur aus Träumen und Gespinsten kenne. Wo seid ihr? Wann sehen wir uns wieder? Wisst ihr, was in den letzten 17 Jahren passiert ist?

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

Warum seid ihr gegangen? Ich vermisse euch doch, ich brauche euch, bin doch euer Sohn. Ein Kind sollte niemals ohne Eltern aufwachsen, doch ich musste. Und ich habe es geschafft. Seht ihr mich? Wisst ihr, was ich geschafft habe? Werdet ihr mich erkennen, wenn wir uns wieder sehen? Werdet ihr wissen wer ich bin?
Ihr werdet mich erkennen, nicht wahr? Euren einzigen Sohn, der fĂĽr euch lebt und in dem ihr weiter lebt.

Would you hold my hand if I saw you in heaven
Would you help me stand if I saw you in heaven
I’ll find my way through night and day
Cause I know I just can’t stay here in heaven

Werden wir uns finden? Irgendwo da draußen? Ich denke so oft an euch, kein Tag vergeht. Obwohl ich euch nicht kenne, seid ihr mir doch so nahe. Aber gleichzeitig so fern. Warum? Ich war dazu bestimmt, zu kämpfen, ich habe gekämpft, wir alle. Ist nicht genug Blut geflossen? Sind nicht genug gestorben? Ich habe zu Ende gekämpft und Lord Voldemort besiegt. So wie es mir auferlegt war. Bin ich nicht euer Sohn? Habt ihr nicht auch bis zum Schluss tapfer standgehalten?

Time can bring you down. Time can bend your knees.
Time can break your heart. Have you beggin’ please, beggin’ please.

Wie oft wollte ich aufgeben, war kurz davor zu Verzweifeln.
Aber ihr gabt mir Kraft. Unbewusst wart ihr bei mir, immer in meinem Herzen und ihr habt mich bestärkt. Habt mir Mut gegeben und meine Verzweiflung aufgelöst. Alle standen mir bei, habt ihr sie geschickt um mich zu schützen?
Ich vermisse euch, auch wenn ich euch nicht kannte. Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz.

Beyond the door, there’s peace I’m sure
And I know there’ll be no more tears in heaven

Wir werden uns sicher wiedersehen, oder?
Bitte, schickt mir ein Zeichen, eine Sternschnuppe, ein kurzes Flackern. Irgendetwas, damit ich weiß, ihr seid immer noch bei mir. Irgendwo gibt es Frieden natürlich. Hier herrscht Frieden. Wie lange weiß keiner. Aber es wurden schon zu viele Tränen vergossen, es soll niemand mehr weinen.

Would you know my name if I saw you in heaven
Would it be the same if I saw you in heaven
I must be strong and carry on
Cause I know I don’t belong here in heaven

Cause I know I don’t belong here in heaven

Meine Zeit ist noch nicht gekommen.
Noch komme ich nicht zu euch, aber später, wenn meine Kinder und deren Kinder mein Leben weiter leben und somit auch das eure, dann komme ich. Dann sehen wir uns wieder. Wir werden uns wiedersehen und eine Familie sein!

Harry James Potter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn fĂĽr Humor. Ein groĂźartiger Filmemacher.
David Heyman ĂĽber Alfonso
CuarĂłn