Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Ende......???? - Das Ende......????

von Hagrid13

Das Ende
Das Ende....?

Ginny, Hermine, Ron, Minerva, Lupin, Mr. Und Mrs. Weasley, Alastor, Kingsley, Fred und George, Bill, Percy, der Zaubereiminister, Neville mit seiner Großmutter, Hagrid, Fleur und Gabrielle, Krum und noch andere standen nur da und starrten aus das Grab von Harry Potter. Einige von ihnen hatten Tränen in den Augen und horchte dem Priester. Sie standen auf einem in Nebel getauchten Friedhof in Godrics Hollow. Hermine legte ihren Kopf auf Rons Schulter sie schluchzte und Ron streichelte ihr über die Haare. Der Priester sagte „Harry Potter, er war ein sehr mutiger Mann er hat Lord Voldemort und seinen Anhänger besiegt. Leider ließ er dabei sein Leben:“ Ginny konnte nicht mehr zuhören, sie war dabei gewesen. Harry war gestorben um sie zu retten ein Todesser hatte einen „Avada Kedavra“ gegen sie eingesetzt, Harry hatte sich vor sie geworfen und den Fluch abbekommen. /Ich bin schuld/ dachte Ginny und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Scheinbar war das Begräbnis vorbei denn Ron und Hermine kamen zu Ginny und setzten sich zu ihr auf einen Stein. „Was denkst du“ fragte Ron seine leine Schwester. „Ich bin schuld, ich ganz allein!“ sagte Ginny leise „Nein dich trifft keine Schuld“ beteuerte Hermine und legte ihre Hand um Ginny, alle drei schluchzten in sich hinein. Es war nichts zu hören außer das schluchzen von den dreien und dem Wind der durch die Bäume rauschte. Noch nicht einmal die Vögel sangen, die ganze Welt schien den Atem angehalten zu haben. Die drei standen auf und stellten sich noch einmal ans Grab und apparierten dann in den Fuchsbau. Dort angekommen gingen sie in Rons Zimmer.
Ron sagte „Dies hier hab ich......von....von Harry bekommen bevor wir losgegangen sind.“ Er zeigte auf ein Päckchen das schön eingewickelt auf seinem Bett lag. Er öffnete es und zum Vorschein kam ein schön in Leder eingebundenes Buch mit der Aufschrift: TESTAMENT


Als Ron das Buch öffnete viel ein Stück Pergament auf sein Bett, er hob es auf und laß vor:

Lieber Ron,

wenn du dies liest bin ich, so leid es mir tut wahrscheinlich, tot.
Und ich befürchte das dies der Fall sein wird!
So jetzt hol mal bitte alle in den Fuchsbau und lese mein Testament vor.

Es wird am 25.5 um 21,55 am Bahnhof „Kings Cross“ ein Mädchen eintreffen. Sie erkennt dich Ron! Frag sie nach ihrem Namen, dann wird dir einiges klar werden. Erst wenn sie da ist lies mein Testament vor.

Sag Ginny das ich sie liebe

Gruß Harry

Ron hatte immer mehr angefangen zu schluchzen und nun war das Papier voller feuchter Flecken. Er schaute auf seine Uhr und sagte „Es ist 21.30! Wir müssen das Mädchen am Bahnhof abholen.“ Er hastete los und sagte zu den anderen „Wir müssen wen abholen!“ Er legte den Brief auf den Tisch und war mit einem Satz im Kamin „WINELGASSE“ und schon war er verschwunden. Hermine und Ginny folgten ihm sie landeten im „Tropfenden Kessel“ und liefen mit Ron auf die Straße. Alle drei spurteten durch London zum Bahnhof. Dort angekommen lehnten sie sich schwer atmend an einen Pfeiler und warteten erwartungsvoll,
aber immer noch traurig, auf den Zug der um 21.55 ankommen sollte. Als der Zug ankam, begann ein reges Treiben auf dem Bahnhof /Wie sollen wir hier das Mädchen finden/ fragte sich Ron. Doch dieser Gedanke war sinnlos da nach kurzer zeit ein Mädchen mit schulterlangen schwarzen Haaren und hell grün leuchtenden Augen vor ihnen stand.
„Du musst Ron Sein! » « Wo ist denn dein Gepäck? Und wie heißt du?“ fragte Ron. Das Mädchen wollte antworten doch hinter Ginny antwortete eine Jungenstimme die den dreien sehr bekannt vorkam „Ihr Gepäck ist hier und sie heißt Hannah Potter und ist meine Zwillingsschwester!“ Ginny und die anderen drehten sich langsm um und blicten in das Gesicht eines abgemagerten Jungen mit ebenfalls grünen Augen! Und Ginny schrie „Harry“ Sie viel ihm um den Hals!
__________________________________________________________________________

Tja das ist noch eine FF von mir ich hoffe es gefällt euch *lol* Brav Kommis schreiben!!!
Für sie dies noch nicht gerafft haben das ist ein One-Shot und ich werde nicht weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton