Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music sounds better with you - Chasing Cars - Harry&Ginny

von shaly

Vielen Dank für die tollen kommis *-*
Für alle, die dieses Pairing nicht mögen, demnächst schreib ich mal wieder was zu Tonks/Remus oder Bill/Fleur..;)
Song: Casing Cars - Snow Patrol
spielt direkt nach dem Sieg über Voldemort.
________________________________________________

We'll do it all
Everything

On our own
We don't need
Anything
Or anyone


Harry betrachtete Ginnys feuerrotes Haar, das in der Abendsonne leuchtete. Sie gingen hinunter zum See, um dem Trubel zu entkommen. Die Leute, die mit ihm reden wollten, die ihm danken wollten, die ihre Verluste beklagen wollten, denen konnte er jetzt entfliehen. Der Trauer und dem Schmerz, den der Krieg zurückgelassen hatte nicht.
Ginny nahm seine Hand und führte ihn zu einer einsamen „Bucht“, wo sie sich ins Gras fallen ließ. Er legte sich neben sie und sah auf den See hinaus. Alles wirkte so friedlich und schön, wie ein Versprechen an die Zukunft. Ginny war alles was er jetzt brauchte.
„Harry, lass uns abhauen,“, flüsterte Ginny plötzlich und sah ihn an.
„Was?”, fragte er perplex.
Sie lächelte ihn an, auch auf ihrem Gesicht waren die Spuren der letzten Monate deutlich zu sehen, ihr Lächeln konnte den Schmerz nicht verdecken.

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?


“Wir könnten einfach gehen. Irgendwo hin, wo uns niemand kennt.“, sagte sie und Harry hörte, dass sie es nicht so meinte. Dass sie das nicht wirklich wollte.
„Da sind wir doch schon.“, flüsterte er zurück und streichelte sanft ihre Hand.
Er wünschte sich nicht abzuhauen, er wollte einfach für immer so liegen bleiben. Mit ihr. Dieser Moment war pures Glück, er vergaß die Verluste, er vergaß die Entscheidungen und Schwierigkeiten, die noch bevor standen und auch die Strapazen der Schlacht.


I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
Are said too much
They're not enough


Schweigend lagen sie da. Harry wusste nicht, was er hätte sagen können. Ginny hatte ihren Bruder verloren. Sie hatte ein Jahr lang in Ungewissheit gelebt, ob er noch lebte und doch hatte sie auf ihn gewartet. Nichts was er hätte sagen können, hätte ausgedrückt, wie dankbar er ihr dafür war und wie viel es ihm bedeutete.
Ich liebe dich. Das könnte er sagen, aber sagten das nicht unentwegt Menschen zu anderen Menschen? War das nicht schon zu tausenden Mädchen gesagt worden, die diese Worte nicht halb so viel verdienten wie Ginny?

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life


Ginny sah in den Abendhimmel, an dem die ersten Sterne erstrahlten. Sie spürte wie, die Anspannung von ihr abfiel und sie die quälenden Gedanken loslassen konnte. Sie wusste, sie hatte im letzten Jahr mehr ausgehalten als manch Andere, die viel älter waren, geschafft hätten. Aber jetzt wollte sie keine aufmunternden oder tröstenden Worte, sie wollte nicht stark sein oder mit jemandem über Freds Tod reden. Sie wollte einfach für ein paar Stunden alles vergessen und hier mit Harry liegen. Sie hatte ihrer Mutter nicht gesagt, wo sie hinging, nur Hermine. Hermine hatte nur genickt, sie hatte Verständnis, auch wenn sie Ginny nicht verstand.

Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own


Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal so entspannt gewesen war und nicht darüber nachgedacht hatte, was im Moment alles anderswo passierte oder was aus ihr werden sollte. Harry hatte noch Schlimmeres durchgestanden als sie und sie bewunderte ihn grenzenlos dafür. Er strahlte trotz allem eine Ruhe aus, die ihr Geborgenheit gab.

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see


Sie drehte sich zu ihm und merkte, dass er sie beobachtete. Sie blickte in seine unglaublichen grünen Augen und verlor sich darin. Sie war hier nicht die kleine Schwester, sie war nicht die beliebte Hogwartsschülerin, sie war nicht die mutige Kämpferin, sie war einfach Ginny. Harry war der einzige, bei dem sie einfach sie selbst sein konnte.

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all


Sie wusste nicht, wann Harry und sie sich wirklich aussprechen würden. Sie wusste in diesem Augenblick auch nicht, wie sie ihm sagen sollte, wie sie immer noch für ihn empfand. Aber sie wusste, dass sie alle Zeit der Welt hatten und dieses Gespräch irgendwann stattfinden würde. Sie und Harry hatten etwas, was niemals zerbrechen würde.

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling